|
|
#1 (permalink) |
|
Der Erlöser
|
Hallo zusammen,
ich habe ein MacBook Air zu verkaufen. Fakten: - neuste Generation - 11,6 Zoll Modell - 128GB SSD - 4 GB Ram - NEU, originalverpackt und zugeschweißt, inkl. Apple-Tragetasche Siehe: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...osim/nspzek-21 Preis inkl. erweiteter versicherter Versand per DHL: 23 Mrd Lose - Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
Geändert von tobias1985 (29.12.2011 um 15:15:18 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Der Erlöser
|
Preis nochmals reduziert.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
Geändert von tobias1985 (27.12.2011 um 15:55:16 Uhr) |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Der Erlöser
|
Wer sich bis morgen 12:00:00 Uhr für den Kauf entscheidet, bekommt kostenlos eine 15€ iTunes-Karte dazu!
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|