|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich biete euch an mit euren Klammlosen Lotto zu spielen.
Ihr erwerbt Anteile an einem Spielschein vom normalen Lotto (6 aus 49) Jedes Spielfeld besteht aus 6 Anteilen, wobei jeder Anteilseigner eine Zahl nennen darf die dann getippt wird ansonsten wird zufällig getippt. Das Anteil verfällt nachdem der Schein abgegeben wurde und der Gewinn ausbezahlt bzw nichts gewonnen wurde. 1 Anteil kostet 8 Millionen Klammlose (kann sich ändern je nach Losepreis, beinhaltet auch Bearbeitungsgebühr beim Lotto) Überweist mir einfach die Lose und postet dann wieviel Anteile und wenn welche Zahlen ihr tippen wollt. Es wird Mittwochs und Samstags gespielt, kommen bis zum jeweiligen Tag nicht genug Anteile zusammen wird auf die nächste Ziehung gewartet, eben bis ein Spielfeld voll ist. Es gibt keine Höchstgrenze an Spielfeldern. Der Gewinn wird in Losen ausbezahlt bzw bei hohen Gewinnen eventuell in Euro. Ich poste dann immer die getippten und gezogenen Zahlen und die Gewinne. Abgabeschluss ist jeweils Dienstag 18:00 Uhr und Freitags 18:00 Uhr. Geändert von Knorre (22.01.2012 um 14:17:19 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|