|
|
#1 (permalink) |
|
Losejunky
|
Verkaufe hier meinen RC Heli - KDS 450SV - zwecks Zeitmangel!
Inhalt:
Was lege ich noch drauf?:
Der Heli ist bis jetzt erst 3-4 mal kurz geflogen wurden, leider kam beim letzten Flug ein "Windstoß" mir in die Quere und der Heli machte einen "Abflug" Bei diesem Absturz hat es ein paar kleine Teile des Hauptrotors zerlegt, diese habe ich bereits durch neue ersetzt. Jedoch muss jetzt noch der Rotorkopf eingestellt werden, "0" Punkt & Co. Die originalen Anlenkservos des Hauptrotors habe ich durch die neueren KDS Servos N280 ersetzt, diese sind aus Metall und nicht aus Plastik. Der Neupreis dieses Sets liegt bei 300€ Aufgrund des noch nötigen Aufwandes liegt mein Preis inkl. versichertem Versand bei 5 MRD Klammlose Wenn jemand Fragen hat oder original Bilder haben möchte, einfach nur sagen bzw. fragen |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|