|
|
#3 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Bietest du auch neuere Games an
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
ROT=Farbe d. Liebe
|
Zitat:
Quake 4 - usk 16: 150 Mio Lose Kameo - Elements of Power - usk 12: 100 Mio Lose sind 250 Mio plus 30 Mio Versand= 280 Mio Daten kommen dann per PN und Lose sobald die zwei da sind bzw Treuhand und da würde ich dann ein MOD nehmen. Geändert von HotPartyMouse (07.02.2012 um 11:15:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ROT=Farbe d. Liebe
|
Habe mal den Thread in die MOD-Sprechstunde gegeben.
Ich weiß halt nicht, ob du es jetzt, so einfach, stonieren darfst. Da ich ja die zwei Spiele wollte bevor du den Preis alles geändert hast. Man sollte vorher überlegen was geschrieben wird und nicht einfach die Preise dann nachbessern. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
WildRose86
|
Ich habe diesen Thread hier schlicht und einfach vergessen (2 Monate her) und habe den Losepreis einfach den stark sinkenden Losekursen hier angepasst.
Was genau jetzt dein Problem ist, weiss ich ehrlich gesagt nicht so wirklich. Du hast mir doch keine Lose überwiesen. |
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
Moderator
|
Zitat:
Irgendwelche "Losepreise" oder "Kurse" interessieren uns da nicht. Zitat:
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
WildRose86
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Moderator
|
k... Hab' dir die Arbeit schonmal abgenommen und die beiden Spiele aus der Liste genommen
Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|