|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo zusammen,
schreibe hier mal im Auftrag meines Sohnes. Mein Sohn fährt RC Rennen "fängt gerade an". Wir suchen auf diesem Weg zwei nette Seitenbetreiber, die sich als Sponsoren anbieten würden. Was bieten wir: - www. Adresse auf unserem Auto "Heckscheibe" - Aufdruck auf T-Shirts und Transport-Taschen auf den Rennen und den Trainings Die Werbung würden wir zwei Jahre lang sichtbar darstellen. Wir suchen: Zwei Seitenbetreiber die uns mit je 15 Milliarden "einmalig" für zwei Jahre unterstützen würden. Wäre schon wenn diese sich hier finden würden. Dürfen auch nicht Loseprojekte sein. (Keine Erotik oder über 18 Seiten) Die Sponsoren bekommen auch Fotos von den Rennen und ihrer Werbung!! MfG Geändert von JordanGecko (23.10.2011 um 14:40:20 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Frag doch mal Herrn Klamm persönlich.
Loseprojekte haben sowieso keinen Sinn, wegen der nicht allzu hohen Bekanntheit von Losen selbst.
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|