Diesen Werbeplatz günstig buchen!
Alt 27.10.2011, 22:36:31   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 285306
Lose-Remote

Reg: 06.09.2007
hubba hubba hubba hubba
Standard Feedback PAUSE

Hi
ich habe gerade die neuen Webseite für einen Verwanten fertig gestellt. Ich würde mich über etwas Feedback freuen und mit 2Mio Lose bedanken. Bitte aber nur ausführliches, konstruktives Feedback sofern Ihr Wert auf die Lose legt.

Link: Baufinanzierungsmakler

Bitte über den aktuell noch mauen Inhalt hinweg sehen.

Gruß
hubba

Geändert von hubba (02.11.2011 um 22:43:46 Uhr)
hubba ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 28.10.2011, 03:17:26   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171941
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Carny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer Anblick
Standard

-das Menü wackelt beim Wechseln der Seite lustig vor sich hin
-die Links in dem Inhalt der Startseite sind falsch (auch wenn sie redirected sind)
-das RSS-Zeichen hängt in der Luft
-zudem gibt es auch HTML-Standards: http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0

Lose kannst du behalten.
Carny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 21:59:06   #3 (permalink)
k-b
Erfahrener Benutzer

ID: 371274
Lose-Remote

Reg: 10.06.2010
k-b sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärek-b sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärek-b sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Vielleicht liegts an meinem Browser, aber die Schrift sieht 08/15 aus, a la Arial 10. Vielleicht findest Du eine bessere.

Der Vorname ist zwar auf mehreren Unterseiten, aber ins Impressum gehört er auf jeden Fall - da fehlt er. Vorsicht Abmahnfalle...

Hab 2 Kontakttests gemacht. Die ganze Seite ist auf deutsch, da sollte die "alles ok"-Meldung nicht auf englisch sein, finde ich.

Achja, und wenn Du die Seite mit dem Link in Carny's Post validiert hast, und sie konform ist, bau den "Valid-HTML"-Button ruhig mit ein...

Aber sonst ist sie ganz ok...

Geändert von k-b (29.10.2011 um 21:59:25 Uhr)
k-b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 18:41:03   #4 (permalink)
Räubertochter
Benutzerbild von Ronja

ID: 51429
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Ronja ist ein sehr geschätzter MenschRonja ist ein sehr geschätzter MenschRonja ist ein sehr geschätzter MenschRonja ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Kontaktformular kann man abschicken, ohne das Inhalt enthalten ist.
Die Antwort: "Successful Form Submission
Thank you for filling out our web form. We will get back to you ASAP." finde ich wenig passend.
"wie ist Ihre Email-Adresse?" unter Kontakt würde ich mit einem Großbuchstaben beginnen.
Vor " Haben Sie ein anderes Anliegen?" ist ein Leerzeichen zu viel.

Müssen unter "Finanz-Blog" die Überschriften wirklich so groß sein? Ich empfinde sie als wesentlich zu big. Was bedeutet dort die oberste Überschrift "Allgemein" und die Texte: "Veröffentlicht unter Allgemein, Zitate". Das würde ich aus dem Template rausnehmen, ich nehme mal an das sind Newskategorien, die eigentlich nicht gebraucht werden?

Bei "Wahre Werte" der Link: "-> interessante Zitate zu diesem Thema" geht ins Leere!

Die Grafik links bei: "geprüftes Mitglied im" ist nur per Pixelangabe verkleinert (das gilt auch für die Bilder von Pixelio). Optimal wäre eine Verkleinerung im Grafikprogramm.

Alles andere wurde oben schon gesagt.

Ansonsten steht sicher alles notwendige drin, interessant finde ich die Seite aber nicht. Dem Herrn würde ich mein Gold (haha****, welches Gold ) nicht anvertrauen.

Gruß Ronja
Die Phrasen von Völkerverständigung, Weltfrieden und Toleranz müssen auch den Gutwilligsten zum Menschenfeind machen.
Tomi Ungerer
Ronja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 22:43:30   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 285306
Lose-Remote

Reg: 06.09.2007
hubba hubba hubba hubba
Standard

Hi
Danke für das gute Feedback. Ich werde mich erstmal kurz um die Umsetztung der genannten Punkte kümmern und dann gehts weiter.

gruß
hubba
hubba ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige