|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ERLEDIGT
Hi Es geht hier um folgenden MP3/Media-Player: http://www.archos.com/products/mp3_p...try=de&lang=de Hierbei suche ich den bei diesem MP3-Player mitgelieferten Video-Konverter, welcher auf einer kleinen CD vorhanden ist. Da dieser Konverter der einzigste (habe sogar schon mit Super rumexperimentiert) ist, welcher die Videos in das gewünschte, funktionierende Format konvertieren kann, benötige ich den Installer, welcher auf der CD vorhanden ist. Wenn jemand den Converter besitzt, bitte iwo hochladen und mir den link zusenden. Ich hoffe, den hat jemand. Als Fund-Bonus (funktionierend. Wird vor Loseüberweisung getestet.) gebe ich 45mio Lose. Der Support von Archos hat sich jedoch bis jetzt nicht gemeldet, falls jemand auf diese Idee kommt Geändert von NeoGriever (26.01.2012 um 18:23:01 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
3gp Format?
Ich meine meine Tochter hat 'nen ähnlichen Player... Kann dir, auf Verdacht, gerne mal den Converter zum testen schicken. Evtl. klappt's ja. edit: Allerdings erst morgen früh, da sie schon schläft Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Leider wird das nicht funktionieren.
Der 1 Vision hat ein kurioserweise einmaliges Format, was aber aus unerfindlichen gründen selbst mit SUPER nicht nachgemacht werden kann (identische einstellungen der video-beispiel-datei = funktioniert nicht.) Habe es schon mit dem 1b-Vision-Converter probiert. Und das funzt leider nicht. |
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Hab das aber mit dem 3gp auch in super nicht hinbekommen, zumindest nicht so, daß es der Player gefressen hätte. Mit dem Prog, das dabei war klappt es dagegen meistens ![]() Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Räubertochter
|
Schau mal auf dem FTP von Archos nach. Ich seh da jetzt zwar nur den Converter für die 2er Version, aber vielleicht war es ja der gleiche. Sonst musst Du mal stöbern dort! Wirst bestimmt fündig, da ist eigentlich alles drauf.
ftp://support.archos.com/Archos%202%...OM%20Contents/ bzw. die komplette Übersicht: ftp://support.archos.com/ LG Ronja
Die Phrasen von Völkerverständigung, Weltfrieden und Toleranz müssen auch den Gutwilligsten zum Menschenfeind machen.
Tomi Ungerer |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das scheint der richtige Konverter zu sein.
Ich teste ihn erstmal. Und dann meld ich mich hier. Das is einwandfrei. Danke für den Tipp Lose kommen, wenn ichs getestet hab Edit: Lose sind raus. Konverter funzt (Video wird abgespielt). Kann geschlossen werden Geändert von NeoGriever (26.01.2012 um 18:22:32 Uhr) |
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|