|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
ich verkaufe ein neues ebook! In diesem ebook erfahrt ihr, wie ihr eine Homepage in wenigen Sekunden anlegt! Vorteile: Ihr müsst keine Daten wie z. B. e-mail Adresse angeben, ihr müsst nur ein Passwort und den Namen für eure Homepage angeben! Auf der Homepage wird keine Werbung angezeigt, aber ihr könnt eure eigene Werbung einbauen! Ihr braucht fast keine Vorkenntnisse! Ihr könnt problemlos Bilder einfügen! Die Homepage kostet euch keinen Cent! Alles was ihr wissen müsst steht im ebook! Ihr könnt das ebook für 2 Millionen Lose erwerben. Der Preis kann sich jederzeit ändern. Überweist den Betrag einfach auf mein Klammkonto (418992) mit dem Betreff: Homepage Sobald die Lose auf meinem Konto sind, schicke ich euch das ebook per e-mail. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich liebe Slots :)
|
Irgentwie kommt mir das hier ein bisschen merkwürdig vor.
Wie groß ist den das Ebook. Ist es auf Deutsch. Kann man vielleicht ein Screenshot von der ersten Seite sehen, oder ist das nicht möglich? Und was bedeutet fast keine Vorkenntnisse? Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
Geändert von tdtv53 (07.01.2012 um 11:45:19 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|