|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi
Ich möchte hier ein kleines, süßes und von mir aktuell in Arbeit befindliches Programm testen lassen. Es handelt sich hierbei um ein Tamagotchi für den Desktop, welches ich natürlich nicht Tamagotchi nenne, sondern DigiGotchi. Darüber hinaus ist es nicht so nen kleins Pixelding, was nix kann, sondern ein knuffiges Sprite-Tierchen, welches auf dem Desktop herumwatschelt, hüpft oder läuft. Was das Programm macht: - Es zeichnet ein kleines Tier auf den Bildschirm (immer im Vordergrund) und lässt dies auf dem Bildschirm herumspringen. - Das Tierchen läuft zufällig über den Bildschirm. - Man kann es füttern, trinken geben, spielen, heilen/waschen, herumschieben (drag & drop) - Es legt häufchen, welche an der stelle liegen bleiben, wo dies gemacht wurde. - Wenn ihm was fehlt, zeigt es das mit kleinen Sprechblasen. Wer es ausprobieren mag, der kann dieses kleine Tool von mir bekommen. Für konstruktive (Ich betone nochmal "KONSTRUKTIVE") kritik und Vorschläge sowie Ideen bin ich gern zu haben. Jede Idee, welche sich umsetzen lässt und/oder mir sehr gefällt, wird mit bis zu 5.000.000 Losen vergütet. Natürlich ist dies ein Beta-Test und Fehlermeldungen werden ebenfalls vergütet. Für jeden gefundenen Fehler gibt es 200.000 Lose Bereits bekannte Fehler: - Das Spiel "Catch Me" funktioniert noch nicht - Das Tier flackert ab und an. - Man kann den Hasen mit einem Trick nach dem Tot wiederbeleben. (dürfte behoben sein) Link gibts nur per PN Geändert von NeoGriever (26.01.2012 um 19:51:37 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#7 (permalink) |
|
Kleinanleger
|
Hi,
ich weiß nicht, ob dies eher was mit meinen PC zu tun hat, doch ab und an "hüpft" mein Tier von mir davon. Das heißt, wenn ich es anklicken will "macht" es einen Satz entweder nach oben oder nach unten und ich kann ihm nichts zu essen geben/nicht mit ihm spielen/etc. Wenn ich dann aber auf der Taskleiste auf das Tier drücke, kann ich spielen/essen geben/etc. Ist jetzt nicht wirklich schlimm und ich glaube, dass ich dies hier auch mal gelesen habe, dass dies schon bekannt sei, aber den Text gibt es nicht mehr vondir, oder ich habe mich da verlesen. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke für die Info.
In der Taskleiste ist ein kleines Icon rechts, mit welchem du dein Tier auch füttern und mit ihm spielen kannst. 200k sind zu dir unterwegs. Werde ggf. mal mit dir in ICQ schreiben, damit das Problem über TeamViewer gezeigt werden kann. |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|