Alt 24.10.2011, 21:27:28   #1 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
umweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehen
Standard Berge&Meer - 50 Euro Gutschein

Hallo,

ich plane mit Freunden am Ende der Woche vorraussichtlich eine Reise über Berge & Meer zu buchen.
Nun suche ich einen 50 euro Gutschein, der noch gültig ist und für Eigenanreise-Reisen gültig ist. Der Mindestbestellwert kann bis zu 300 Euro liegen (wir buchen für 318 Euro).
Wenn einer so einen besitzt, bitte hier mit Angebot melden
Soweit ich weiss, gab/gibt es solch einen teilweise über amazon-Bestellungen...

LG
Tobias
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 25.10.2011, 09:10:25   #2 (permalink)
Mr. Euromillion ;)
Benutzerbild von hammjue

ID: 189335
Lose-Remote

hammjue eine Nachricht über ICQ schicken hammjue eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.02.2009
hammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo Tobias!

Geht auch ein 30€ Gutschein?, ich hätte einen - gültig bis 31.12.2011
hammjue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 10:02:24   #3 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
umweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von hammjue Beitrag anzeigen
Hallo Tobias!
Geht auch ein 30€ Gutschein?, ich hätte einen - gültig bis 31.12.2011
Hi Mr. Euromilionen ,

einen 30 Euro-Gutschein habe ich noch selbst - danke trotzdem aber für deine Bemühungen!

Grüße!
umweltpolizeisb ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 10:04:30   #4 (permalink)
Mr. Euromillion ;)
Benutzerbild von hammjue

ID: 189335
Lose-Remote

hammjue eine Nachricht über ICQ schicken hammjue eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.02.2009
hammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von umweltpolizeisb Beitrag anzeigen
Hi Mr. Euromilionen ,

Ok, kein Problem
hammjue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige