|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
für ein in der Klammwelt noch nie dagewesenes Projekt vergebe ich 5.000 Anteile. Der Wert eines Anteils beläuft sich auf 1.000.000 Klammlose. Damit ihr wisst, in was ihr mit dem Anteilskauf investiert, hier eine Zusammenfassung: Was ist K-Lotto.de? K-Lotto.de ist ein auf externen Lose-Seiten basierendes Lottosystem. Über eine gemeinsame API haben alle teilnehmenden Webmaster die Möglichkeit, ein Lotto-Addon, welches für VMS und FWX kostenfrei integriert werden kann, in ihre Seite zu integrieren. Für verkaufte Lottoscheine gibt es für den Seitenbetreiber eine Provision. Die Gewinnausschüttung für die Teilnehmer erfolgt dann zentral. Auch die Jackpots werden aus allen Seiteneinsätzen gebildet. Durch das Projekt haben selbst Webmaster kleinerer Seiten die Möglichkeit, ihren Mitgliedern ein Lottospiel mit einem hohen Jackpot anzubieten. Weiterhin stellt es eine gute Verdienstmöglichkeit dar. Was wird mit den 5 Milliarden Klammlosen gemacht? Die 5 Milliarden fließen komplett in die Caches und die Jackpots. Um das Angebot so transparent wie möglich zu gestalten nimmt der dazugehörige EF-Account am Projekt Losemenge.de teil. Die Kontostands-Grafik: Das Projekt wird mit jeden Los gedeckt sein. Die 5 Milliarden Lose werden auf den EF wandern um - wie gesagt - die Jackpots und Caches zu finanzieren. Was wird K-Lotto.de alles bieten? Am Anfang soll nur ein zentrales Lottosystem mit beliebig vielen Teilnehmer-Webseiten gestartet werden. Auch Rallyes, wie z.Bsp. eine Weihnachtsrallye, bei welcher jeder Schein zählt, befinden sich in Planung. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen auch seitenspezifische Rallyes ermöglicht werden. Wie soll K-Lotto.de zu einem Erfolg werden, wenn doch nur eine API angeboten wird? Um das Nutzen der API auch Anfängern zu ermöglichen haben wir LottoAddons für FWX, für VMS, für VMS2 und als Standaloneversion angefertigt. Diese stehen API-Usern ohne Zusatzkosten zur Verfügung. Wie hoch ist die Ausschüttung? Die Ausschüttung beträgt 1% vom Umsatz. Ausgezahlt wird jeden Mittwoch und Samstag direkt auf das Klamm-Konto der Teilhaber. Ist ein Anteil-Handel verfügbar? Ja es wird ein Anteil-Handel auf http://anteile.k-lotto.de/ verfügbar sein. Dabei ist eine Verkaufsgebühr von 5% vorgesehen. Wann startet K-Lotto.de? K-Lotto startet in ca. 2 - 3 Wochen. Vor dem Start wird eine Beta-Phase gestartet, wo alle Module (AddOn, etc.) ausprobiert werden. Diese Betaphase wird nur auf Gay-Klamm.de laufen, auf dieser Seite können Addon und API also schon einmal ausprobiert werden. Interesse an Anteilen? Überweisen Sie einfach die Klammlose (entsprechend der Anzahl der gewünschten Anteile) an den EF mit der ID 18533. Es sind noch 0 Anteile von 5.000 Anteilen verfügbar! Reservierungen: - keine - Lg ... Würde mich auf freuen Geändert von Maac (25.10.2011 um 20:12:30 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich danke euch, für euren Vertrauen. Lg ... Würde mich auf freuen |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
*Lose. Ja Lose sind bei mir. Bestäigt.
So... ab heute beginnt die Beta-Phase auf der Klamm-Seite Gay-Klamm.de! LG ... Würde mich auf freuen |
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|