|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Aktienvorverkauf Klamm-Spielhalle.de
Möchte euch hier einen Vorverkauf/Reservierung der Aktien für meine erste eigene Loseseite die ich am 30. September 2011 starten werde anbieten ! Es handelt sich hierbei um die Seite www.Klamm-Spielhalle.de Ihr könnt euch die Seite schon gern mal anschauen, Anmeldungen sind aber erst beim Seitenstart möglich ! Wer mich kennt weiß ja dass ich jetzt auch schon einige Zeit bei Klamm bin und mir bei allem sehr viel Mühe gebe und bisher zu allen so korrekt wie möglich war. Nach langem planen und den letzten Arbeiten an der Seite kann ich den Start jetzt für den 30. September bekannt geben, näheres dazu gibts dann auch bald hier im Forum unter "externe Loseseiten", dort darf auch gern jeder Anregungen, neue Ideen sowie auch Kritik und Änderungsvorschläge posten. Dort findet ihr auch Infos was es auf der Seite alles geben wird, eine genaue Auflistung der Slotgebühren und andere Infos findet ihr direkt auf der Seite in den FAQs und der AGB ! So aber nun zu den Aktien, es wird insgesamt eine Anzahl von 30.000 Aktien geben, mehr werden definitiv nicht in Umlauf kommen, dazu hab ich auf der Seite auch eine Übersicht eingebaut wo jeder jederzeit sehen kann wieviele Aktien im Umlauf sind. 15.000 Aktien können im voraus hier erworben und reserviert werden, Gutschrift erfolgt dann sofort beim Seitenstart sobald ihr registriert seid. Preis je Aktie beträgt 1,5 Mio. Klammlose. Die restlichen 15.000 Aktien können nur direkt auf der Seite im Fanshop gegen erspielte Fanshoppunkte eingetauscht werden ! Da diese auch einen höheren Preis haben werden, wird es sich für alle Aktienbesitzer von Anfang an gut lohnen und auch dauerhaft. Dividende/Ausschüttung: täglich wird gesamt 1% vom Seitenumsatz als Dividende an alle Inhaber aktiver Aktien ausgeschüttet. Aktienrückkauf: Aktien können ab dem 01.11.2011 wenn jemand will wieder an mich zurückverkauft werden zu 1,2 Mio.. Somit hat dann auch jeder User etwas mehr Sicherheit was diese Investition betrifft und macht sicher keinen Verlust. Obwohl ich sowieso kaum denke dass jemand die zurückgeben will da es gesamt nur 30k Stück geben. Wenn doch einfach zu dem Preis in den Handel stellen und ich kaufe die Aktien täglich zurück, ausser jemand ist schneller Aktienhandel, es können jederzeit Aktien in den Handel gestellt werden, die Gebühr dafür beträgt 5%. Diese wird erst beim erfolgreichen Verkauf der Aktien fällig und automatisch vom Verkaufserlös abgezogen. So und jetzt wohl eine Frage die alle interessieren wird, was passiert mit den Losen aus dem Aktienvorverkauf ? Die Lose werden auf den EF kommen und auch zu 3/4 immer dort drauf bleiben. hier nochmal eine kleine Übersicht: Aktien gesamt: 30.000 Stück Aktienvorverkauf: 15.000 Stück Aktien im Fanshop: 15.000 Stück Preis je Aktie Vorverkauf: 1,5 Mio. Klammlose Wer Aktien will bitte hier posten oder PN an mich für die User die anonym bleiben wollen. Werde hier auch nicht posten wer wieviele Aktien gekauft hat sondern dies nur als User1, User2,.... aufzählen damit jeder eine Übersicht darüber hat. Wer will bitte Lose für die entsprechende Anzahl Aktien an mich per Loseremote oder an die KlammID 338826 senden ! aktuell noch verfügbar: 0 Aktien verkauft an: User1: 1092 Aktien User2: 3000 Aktien maxi888: 200 Aktien User3: 100 Aktien User4: 666 Aktien User5: 500 Aktien User6: 1500 Stück nursch: 210 Aktien thomasb: 100 Aktien Fahrlehrer: 20 Aktien User7: 1000 Aktien User8: 1000 Aktien User9: 200 Aktien User10: 1411 Aktien User11: 2000 Aktien zwienie: 2000 Aktien + 1 Aktie für den 100sten User (gespendet von Split1989) sollten reservierte Aktien nicht bezahlt werden, stelle ich die wieder hier in den Verkauf bzw. ab Seitenstart dann direkt auf der Seite in den Handel ! Geändert von Nightfire1978 (29.09.2011 um 14:24:51 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke für dein Vertrauen, Lose sind angekommen ( kein Geld )
Aktien werden dir dann sobald du dich beim Seitenstart angemeldet hast gutgeschrieben und zählen dann sofort auch für die Ausschüttung. Sollten manche User die Aktien besitzen nicht am 30. September online sein können und sich nicht anmelden können aus diversen Gründen wie Arbeit, Urlaub, .... dann bekommen sie trotzdem die Ausschüttung von mir nachträglich gutgeschrieben. |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Loseleiher -> PN
|
Ok, weiß noch nicht wann ich mich anmelde, ich schau mich mal bei den Refwerbern um
Machst du auch wieder ne Ref Aktion? Wär cool wenn du nen paar Startlose, dann Bonusstufen und vielleicht noch 2,5 Mio pro Ref nach 50k APZ oder so machst Gibts ne Refrally? Schreib mir am besten ne PN
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Die meisten Angaben dazu findest du eigentlich hier http://www.klamm.de/forum/f13/offizi...ad-371899.html Aber ich schreib dir noch eine PN und hier noch eine Änderung zum Aktienrückkauf nachdem ich mir nochmal Gedanken darüber gemacht habe: Aktienrückkauf Aktien können ab dem 01.11.2011 wenn jemand will wieder an mich zurückverkauft werden zu 1,2 Mio.. Somit hat dann auch jeder User etwas mehr Sicherheit was diese Investition betrifft und macht sicher keinen Verlust. Obwohl ich sowieso kaum denke dass jemand die zurückgeben will da es gesamt nur 30k Stück geben. Wenn doch einfach zu dem Preis in den Handel stellen und ich kaufe die Aktien täglich zurück, ausser jemand ist schneller Geändert von Nightfire1978 (24.09.2011 um 13:17:10 Uhr) |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
hh-student.de
|
ich weis das ist nicht der offizielle thread aber ich wollte dir nur mal mitteilen das die seite einpaar anpassungsfehler hat ... sobald der conjtent zu lang ist sieht es untenrum grausam aus
achja nehme auch mal 1 lose kommen sofort bekommen soll den aber bitte der 100ste user |
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
bei mir sieht es relativ normal aus auch wenns länger wird, ausser bei den FAQs da hast recht da sieht es untenrum dann nicht so schön aus wegen dem footer. aber Progger arbeitet noch an paar so Feinheiten und wird noch besser werden hoffe ich |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi, reservieren im Grunde genommen normal nicht weil der Seitenstart schon am Freitag ist. Aber wenn du Lose hast und welche willst kannst natürlich jederzeit welche haben und alle werden denk ich mal nicht von heute auf morgen weg sein
Geändert von Nightfire1978 (25.09.2011 um 17:18:21 Uhr) |
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|