|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo.
Ich verkaufe hier 4000 Mio Klammlose und das per Überweisung ggfls. mit Screen oder auch gerne über http://www.Lose-Treuhand.de Aktuell: 4000 Mios sind vorhanden zu einem Kurs von 1 Mio. = 2,6ct . Am besten die kompletten 4000 Mios Abnehmen. Teilmengen ab 500 Mios sind aber auch möglich! PN erlaubt ich behalte mir vor User abzulehnen Geändert von Fahrlehrer (30.03.2012 um 20:06:12 Uhr) |
|
|
|
| Angebote bei eBay |
|
|
#5 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Würde die Milliarde für 75 EUR komplett nehmen, wenn ich die Lose schon jetzt bekommen könnte - Überweisung geht morgen früh online raus, Screen wird nachgereicht.
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
500 MIO nun und 500 Mio nach dem Screen .. Dann okay!? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Keine Sorge - das Geld geht morgen früh raus, wenn ich wieder in Reichweite meiner TAN-Liste bin.
Lose bräuchte ich allerdings komplett - so oder so. "Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| ankauf, losehandel, losekauf, überweisung |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|