|
|
#1 (permalink) |
|
LOSEDEALER
|
2,5 Cent je Mio !!! Vorhanden : 20000 Mio = 20 MRD Zahlungsmöglichkeiten : Bargeld : Geld wird persönlich übergeben (komme aus Bochum) Post = Als Brief per Post ÜBW : Überweisung mit Screen *** PP = Paypal PP mit KK = Paypal mit Kreditkarte Nur Stammkunden können per Paypal kaufen !!! + User mit einer Klamm ID unter 350000 !!! (sonst nur auf Anfrage) Mindestens 50 gute saubere Bewertungen !!! ( Paypal bzw . KK + Auslands Gebühren tragt Ihr ! ) *** Ich behalte mir das Recht vor, nur mit Usern Geschäfte abzuschliessen die per ÜBW mir Screen zahlen die ich auch kenne, bzw. mit denen ich schon erfolgreiche Deals hatte. Screen bitte auf meine Seite : http://www.BilderHosten.de hochladen !!!!! Sonst einfach anfragen per PN oder Messanger Mail Adresse für Paypal kommt per PN oder Messanger. --------------------------------------------------------------------- Kaufe eure Lose an !Hier dazu der Thread : http://www.klamm.de/forum/f11/10-mrd...al-366561.html -------------------------------------------------------- Bitte per PN oder Messanger kontaktieren. Kontaktmöglichkeiten In wichtigen + dringenden Fällen ab 10:00 Uhr erreichbar : Tel : 0151-20000082 >> ICQ : 428607356 << >> Yahoo : Money4Ad << >> MSN : Money4Ad@hotmail.de << >> Skype : Money4Ad << -------------------------------------------------------------------- Bitte hier posten wenn Ihr was haben wollte und Ihr erhaltet Blitzschnell eure PN´s und Lose Wer mich kennt, weiß das mein Name für schnelligkeit und zuverlässigkeit steht !! -------------------------------------------------------------------- ![]() MegaSlot.de - Wett4Lose.de - KlammKlickers.de - BilderHosten.de - Ranking-King.de - Smiley-King.de - Witz-King.de - - Money4Ad.eu- R4E 1 Game nach Wahl aus 25 von Scripte-King.de > Fr. 04.05.12 - 20:00 Uhr > ab 49 Mios - [V] Lose -> 2,5 Cent/Mio - [S] Lose -> 2,0 Cent/Mio - (V) Top Werbung, günstig, guter Abbau Geändert von Money4Ad (14.04.2012 um 05:06:44 Uhr) |
|
|
|
| Angebote bei eBay |
|
|
#3 (permalink) |
|
LOSEDEALER
|
Lose bei dir
![]() MegaSlot.de - Wett4Lose.de - KlammKlickers.de - BilderHosten.de - Ranking-King.de - Smiley-King.de - Witz-King.de - - Money4Ad.eu- R4E 1 Game nach Wahl aus 25 von Scripte-King.de > Fr. 04.05.12 - 20:00 Uhr > ab 49 Mios - [V] Lose -> 2,5 Cent/Mio - [S] Lose -> 2,0 Cent/Mio - (V) Top Werbung, günstig, guter Abbau |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
LOSEDEALER
|
Lose raus
![]() MegaSlot.de - Wett4Lose.de - KlammKlickers.de - BilderHosten.de - Ranking-King.de - Smiley-King.de - Witz-King.de - - Money4Ad.eu- R4E 1 Game nach Wahl aus 25 von Scripte-King.de > Fr. 04.05.12 - 20:00 Uhr > ab 49 Mios - [V] Lose -> 2,5 Cent/Mio - [S] Lose -> 2,0 Cent/Mio - (V) Top Werbung, günstig, guter Abbau |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
LOSEDEALER
|
Ich dir auch
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
LOSEDEALER
|
Lose auch raus
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
LOSEDEALER
|
Jo danke euch gerne zurück das Lob.
|
|
![]() |
| Stichworte |
| kaufen, lose, mio, paypal, überweisung |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|