Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4SocialMedia

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2015, 23:04:31   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von aAndy

ID: 444232
Lose-Remote

Reg: 25.03.2013
Beiträge: 492
Standard Bin ganz fertig! Was haltet ihr von dem Video? 100LOse für sinnvollen beitrag!

Hallo,

es geht um ein Video vom Terroranschlag in Paris, das gezeigte Video, ich habe es nachgeprüft wurde im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt und ist somit echt.

Der User auf Youtube der das Video aber kommentiert, macht auf Fehler aufmerksam die ich nicht einfach so leugnen kann. Ich bin kein Verschwörungstheorethiker weis aber nicht wie ich mit sowas umgehen soll.

Habt ihr weitere interessante Videos die mich interessieren? Was haltet ihr von diesem Video?

Bitte helft mir! 100 Lose für jeden sinnvollen Beitrag:

https://www.youtube.com/watch?v=IVJuAKqlnqI
Alle einen guten Tag:
aAndy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2015, 07:49:36   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dolomit

ID: 376792
Lose-Remote

Reg: 27.03.2013
Beiträge: 3.155
Standard

also erst mal danke fürs teilen des Videos. was mich wundert.. das hat erst 33 views? mit dem inhalt? meine meinung dazu ist aber etwas zwiespältig obwohl der inhalt plausibel kling. besonders auf 3.21 wo der terrorist aufs lokal zugeht und dann die frau im gleichen moment aufsteht. wie geht das? nun leider kann ich beides nicht überprüfen weil ich nicht weiß wie man das manipulieren kann aber es wäre eine überprüfung wert. das aber selbst auf den offizi videos die stühle und vasen etc noch stehen und ganz sind wundert mich auch. Danke fürs teilen
 
dolomit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Erledigt] 250.000 Lose pro Forenbeitrag Madekozu Lose4Action 200 02.04.2017 00:25:37
200k für Forenanmeldung und 1 Beitrag. 50k für jeden weiteren sinnvollen Beitrag Olli Lose4Action (erledigt) 2 27.03.2009 07:47:55
Lose4Musterung: 1-2 Mio. für 1 (sinnvollen) Beitrag im Forum www.Meine-Bundeswehr.de Logonaut Lose4Action 33 16.08.2007 10:11:36
50k pro sinnvollen Beitrag im Forum von raetselteam.de Olli Lose4Action 75 12.04.2007 16:46:53
2000 Lose Für Anmeldung + 500 für jeden sinnvollen Beitrag jogy Lose4Action 2 15.06.2006 08:22:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01:19 Uhr.