Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4SocialMedia

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2013, 17:12:19   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 441140
Lose-Remote

Reg: 01.01.2013
Beiträge: 301
Standard Biete echte deutsche Fans, beliebig viele

Hallo,

ich biete echte deutsche Fans, die nicht durch Besuchertausch, sondern durch Standardwerbung abgebaut werden. Auf mehreren Websites wird die Facebook-Page passend zum Thema durch freiwillige Klicks abgebaut. Das bedeutet, dass nur freiwillige, interessierte User auf deine Seite kommen und sich dort umschauen. Da die User interessiert sind, empfehlen sie es ihren Freunden und kaufen eventuell sogar etwas im beworbenen Shop...

Preis pro Like: 2 Millionen Lose und dafür echte Fans die sich für dein Thema interessieren!

Jegliche Mengen abbaubar. Pro Stunde cirka 30-40 Likes (basiert auf Erfahrungswerten)

Ich hoffe auf reges Interesse. Ich kann auch in Teilen in Vorkasse gehen, da ich ja noch neu bin. Das aber nur bei Usern mit guter Erfahrung und guten Bewertungen...

LG

Bei Fragen -> PN an mich...
 

Geändert von gth123 (04.02.2013 um 15:57:56 Uhr)
gth123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2013, 16:12:13   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 441140
Lose-Remote

Reg: 01.01.2013
Beiträge: 301
Standard

Der Preis wurde entsprechend angepasst! Jetzt nur noch 2 Millionen Lose/Like!

Geändert von gth123 (04.02.2013 um 15:58:04 Uhr)
gth123 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2013, 16:58:27   #3 (permalink)
Überfahrener User
Benutzerbild von Hellman

ID: 352372
Lose-Remote
Abwesend

Hellman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2009
Beiträge: 334
Standard

Auf welchen Webseiten wird denn um echte Fans geworben?
Und muss es zwingend eine Facebook-Page sein, sondern kann es auch eine Webseite mit Facebook Likebutton sein?
Hellman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2013, 17:13:03   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mausteddy

Reg: 29.02.2012
Beiträge: 111
Standard

Klingt interessant.
Nur meine Zweifel 30-40 ist ziemlich viel bei freiwilligen Klicks. Das entspricht nach Googlewerten ca. 30-40 tsd Einblendungen. Das wären ca. 3 Euro plus 30 Klicks zu 0,15 Cent (ca. 3) das wären nach meinem Wissen ca. 6-9 Euro. Und du bietest das für 3 Cent an.
Egal ... vielleicht ...
Die Frage von meinem Vorredner, wo die Werbung geschaltet wird, interessiert mich auch.
 
mausteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2013, 17:18:48   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 304177
Lose-Remote

Reg: 23.11.2007
Beiträge: 2.256
Standard

*Gehe auf Seite xxx und klicke Like, dann erhältst du deine Vergütung*...
 
wusseler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 16:42:24   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 441140
Lose-Remote

Reg: 01.01.2013
Beiträge: 301
Standard

Also die Werbung wird unter anderem auf mehreren Facebookseiten eingeblendet. Somit wird dem Thema der Seite erstmals die ungefähre Position gegeben, wo sich mögliche Liker befinden

Beispiel: Seite über Handball wird auf Sport-Fanseite eingeblendet... usw.

ich hoffe auf reges interesse
gth123 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 23:34:36   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 441140
Lose-Remote

Reg: 01.01.2013
Beiträge: 301
Standard

Zitat:
Zitat von Hellman Beitrag anzeigen
Auf welchen Webseiten wird denn um echte Fans geworben?
Und muss es zwingend eine Facebook-Page sein, sondern kann es auch eine Webseite mit Facebook Likebutton sein?
Also, es muss zwingend eine FB-Fanpage sein und die Fans werden so geworben und abgebaut.

Will denn wirklich niemand? Es ist jedes Thema möglich!
gth123 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 18:26:06   #8 (permalink)
Überfahrener User
Benutzerbild von Hellman

ID: 352372
Lose-Remote
Abwesend

Hellman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2009
Beiträge: 334
Standard

Wie wäre es mit einigen (!) Weblinks, als Beweis für deine Worte.
Wenn du zu allen möglichen Themen "Likes" bieten kannst, hast
du sicherlich einen großen Haufen Freunde, die alle wahnsinnig gespannt darauf sind,
dass Du ihnen diverse Facebook-Seiten vorstellst.

Sorry, aber ohne Beweise gebe ich kein einziges Los aus!
Statistiken in Form von "in Echtzeit" überprüfbaren Bildern, wäre auch nett.

(Mit "In Echtzeit" meine ich, dass man deine Facebookseiten einsehen kann
und man merkt, dass nichts am hier eingestellten Bildmaterial manipuliert wurde)
Hellman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013, 15:53:18   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 441140
Lose-Remote

Reg: 01.01.2013
Beiträge: 301
Standard

Das System wurde geändert. Es werden jetzt keine Likes mehr auf Facebook-Seiten abgebaut, sondern auf normalen Websites.

Hierzu wird die Facebook-Page in ein Bannersystem eingespannt und rotiert so auf den entsprechenden Seiten. Je nach Thema wird nach einem passenden Projekt gesucht.

Ich hoffe ich konnte alle Fragen klären. Eine Echtzeitstatistik ist derzeit leider nicht möglich, da die Werbung nicht fest installiert wird, sondern rotierend.

Wer mir immer noch nicht glaubt, kann sich beim Primusportal (da bin ich schon länger) nach meinen Bewertungen umsehen und andere User zu meiner Like-Aktion, die auch da stattfindet, befragen.

Ihr könnt auch einfach mal 20 Mio. Lose in die Hand nehmen und 10 likes testen.

Ich verstehe eure Skepsis, da ich noch neu bin aber wer wirklich Interesse hat und bucht, der wird nicht enttäuscht sein

Aktuell:
Bisher wurden 4 Aktionen erfolgreich beendet.

Geändert von gth123 (04.02.2013 um 16:00:20 Uhr)
gth123 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[FB] Biete deutsche und internationale Fans ab 500.000 Lose pro Like (Non Force) Ramona83 Lose4SocialMedia 18 26.12.2012 13:58:46
[V] Echte Likes Fans Freunde für Deine Facebook-Page! Lewis Lose4Werbung (erledigt) 30 21.07.2012 14:13:19
[V] 100 echte Facebook Fans für nur 100 Mio Lose Kesino Lose4Werbung 5 13.02.2012 10:52:54
[V] Echte deutsche Fans für deine Seite, 500k pro Fan Philing Lose4Werbung 10 15.11.2011 21:00:35
[S] Beliebig viele Refs für Klammgeil (100% RB) Drrichardfahrer Suche Refs: Loseseiten 0 05.05.2008 13:13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42:20 Uhr.