Staubsauger

Ich habe mir vor kurzem einen Bodenstaubsauger von Philips gekauft und bin bis jetzt zufrieden. Mal schauen ob das so bleibt :D
 
Also ich bin mit unserem Saug-/Wischroboter total zufrieden! Besonders mit Haustier eine unglaubliche Erleichterung und keine Haare überall!

Haben den Roborock und sind wie gesagt sehr zufrieden. Vor allem, weil man ihm sagen kann, welche Räume er machen soll und ob nur saugen oder wischen. Oder halt einfach nach angegebenem Plan loslegen. Sehr praktisch und eine große Hilfe, auch wenn man natürlich für Ecken und Sockelleisten selbst noch ab und zu zum Staubsauger greifen muss ;)
 
Also ich habe einen Dyson Akkustaubsauger und bin super glücklich damit. Hat verschiedene Aufsätze und eine Elektrobürste! Gibt auch günstige Modelle mit kleinen AKkus :)
Haben wir mittlerweile auch seit einiger Zeit. Den V8, weil die Nachbarin beim Kauf ihres V11 nen 25% Rabattgutschein für ein älteres Modell bekommen hatte. Haben nur am Anfang den Fehler gemacht, ihn auf maximaler Leistung laufen zu lassen und da ist der Akku wirklich schnell alle.
Mittlerweile läuft er auf geringster Stufe und saugt auch alles weg.
Dank Hund sollte man nur tatsächlich eher öfter mal saugen und nicht versuchen das ganze Haus in einem Rutsch. Da ist der Behälter dann doch zu schnell voll und muss zu oft geleert werden.

Das einzige doofe ist, in der Anleitung steht nicht wirklich eindeutig drin, welcher Aufsatz für was gedacht ist. Da sind 2 Teile dabei, da weiß ich bis heute nicht, wofür die da sind.

anddie
 
Ich bin absolut zufrieden mit meinem George (eigentlich Numatic George GVE370). Das ist ein Staubsauger, denn sowohl Nass als auch trocken saugen kann und dabei noch einfach süss aussieht!

Ich bin mit seiner Leistung wirklich völlig zufrieden. Er hat bis jetzt jeden Flecken wegbekommen und jeden Dreck auch.
 
Hallo!
Wir haben vor ein paar Monaten einen Dyson gekauft und ich muss sagen, ich bin super zufrieden! Er ist wirklich kräftig und reinigt gründlich. Ohne Kabel ist es sehr bequem, jede Ecke des Hauses, das Auto und sogar Terrassen oder Außenbereiche zu erreichen. Ich hätte nicht gedacht, dass kabellos zu sein ein so großer Vorteil ist. Das Einzige, worauf man achten muss, ist, die Filter sauber zu halten.
Super empfohlen ;)
 
Wie komfortabel kabellose Staubsauge sind, weiß man erst wenn man sie selbst nutz. Bin auch erst letzten Sommer auf Saugroboter und kabellosen Staubsauger umgestiegen. Man muss so einfach viel weniger saugen. Nehme den Staubsauger eigentlich nur mehr wenn mal was dringend ist. Also wenn mir was runterfällt. Ansonsten macht das der Saugroboter auch sehr gut.
Da ich beide gekauft habe, habe ich mir welche von Xiaomi gekauft. Dyson wäre mir da dann doch zu teuer gewesen. Außerdem hat deren Saugroboter nicht so gute Bewertungen im Gegensatz zum kabellosen Staubsauger.
 
AEG nix gut

Also wir haben ja den AEG Öko Stielsauger.... Würde ich die Finger von lassen, wenn ihr nicht drauf steht hundert mal über die Fläche zu gehen... Er hat einfach keine Power... Leider...

Die Verarbeitung an sich überzeugt mich aber sehr, denn hier ist der Nachhaltigkeitsgedanke ganz groß geschrieben... Mehr Power würde dem Produkt allerdings gut tun :(

Ich denke, wer sich für einen Stielsauger entscheidet, sollte schon auf die teureren Produkte zurückgreifen, a la Vorwerk oder Dyson... Habe da nur gutes gehört.

:*
 
Ich habe seit 30 Jahren einen Vorwerk Tiger und bin, immer noch, zufrieden. Der saugt ALLES weg. Auch die Hundehaare. Mag jetzt nicht sooo Energie effizient sein aber er ist mega und war sein Geld wert. Nur Beutel gibt es kaum noch für dieses Modell Ich hatte mal einen Dyson ... man war DER Sch**. immer wenn ich den anmachte dachte ich über mir landet ein Hubschrauber :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet: