Urlaub für die ganze Familie

Laraber

Member
ID: 490928
L
20 Juni 2017
11
0
Hallo,

ich plane momentan den Urlaub für nächstes Jahr und suche schöne Orte, wo die ganze Familie auf ihre Kosten kommt. Wir sind insgesamt 12 Leute und es sollte für jede Altersklasse etwas dabei sein. Eine Freundin hat mir einen Urlaub in Seefeld empfohlen. In Südtirol kann man gut wandern und Ski fahren gehen. Das hört sich schonmal sehr gut an, was sagt ihr? War da schonmal jemand?
Ich freue mich über jeden Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag doch mal diesen User:
Ich fahre seit einigen Jahren sehr gerne nach Südtirol. Hauptsächlich gehe ich wandern, schaue mir aber auch gerne die kleinen Städte und andere Ausflugsziele an. Morgen werde ich das Sissi Schloss bei Meran besuchen, die Gärten sollen ja toll aussehen!

Hallo zusammen,

ich würde meiner Freundin zum Geburtstag gerne ein Wellnesswochenende schenken, am besten in Südtirol. Da war ich letztes Jahr schon und es hat mir sehr gut gefallen. Im Internet bin ich auf die Hotels Schenna gestoßen, die sehen ja wirklich klasse aus. Hat jemand noch weitere Empfehlungen? Ich freue mich auf eure Tipps! :)

Hallo zusammen,

ich mache sehr gerne Wanderurlaube und bin immer auf der Suche nach tollen Tipps und Erfahrungen. Meine liebste Region ist Südtirol, die Landschaft dort hat es mir einfach angetan. Für meinen nächsten Urlaub habe ich das Bed and Breakfast Vinschgau gebucht und bin schon sehr gespannt. Wohin fahrt ihr am liebsten in den Wanderurlaub?
Der postet hier ständig Werbelinks zu dieser Region. :roll:
 
Wir fahren auch sehr gerne mit unseren Kindern nach Südtirol. Für unseren diesjährigen Familienurlaub Südtirol haben wir ein tolles Hotel gefunden, das speziell auf Familien ausgerichtet ist. Das Hotel bietet Betreuungen und verschiedenee Freizeitmöglichkeiten für die Kinder an. Dann können meine Frau und ich uns auch mal etwas zurücklehnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: