Urlaub für die ganze Familie

Laraber

Member
ID: 490928
L
20 Juni 2017
11
0
Hallo,

ich plane momentan den Urlaub für nächstes Jahr und suche schöne Orte, wo die ganze Familie auf ihre Kosten kommt. Wir sind insgesamt 12 Leute und es sollte für jede Altersklasse etwas dabei sein. Eine Freundin hat mir einen Urlaub in Seefeld empfohlen. In Südtirol kann man gut wandern und Ski fahren gehen. Das hört sich schonmal sehr gut an, was sagt ihr? War da schonmal jemand?
Ich freue mich über jeden Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag doch mal diesen User:
Ich fahre seit einigen Jahren sehr gerne nach Südtirol. Hauptsächlich gehe ich wandern, schaue mir aber auch gerne die kleinen Städte und andere Ausflugsziele an. Morgen werde ich das Sissi Schloss bei Meran besuchen, die Gärten sollen ja toll aussehen!

Hallo zusammen,

ich würde meiner Freundin zum Geburtstag gerne ein Wellnesswochenende schenken, am besten in Südtirol. Da war ich letztes Jahr schon und es hat mir sehr gut gefallen. Im Internet bin ich auf die Hotels Schenna gestoßen, die sehen ja wirklich klasse aus. Hat jemand noch weitere Empfehlungen? Ich freue mich auf eure Tipps! :)

Hallo zusammen,

ich mache sehr gerne Wanderurlaube und bin immer auf der Suche nach tollen Tipps und Erfahrungen. Meine liebste Region ist Südtirol, die Landschaft dort hat es mir einfach angetan. Für meinen nächsten Urlaub habe ich das Bed and Breakfast Vinschgau gebucht und bin schon sehr gespannt. Wohin fahrt ihr am liebsten in den Wanderurlaub?
Der postet hier ständig Werbelinks zu dieser Region. :roll:
 
Wir fahren auch sehr gerne mit unseren Kindern nach Südtirol. Für unseren diesjährigen Familienurlaub Südtirol haben wir ein tolles Hotel gefunden, das speziell auf Familien ausgerichtet ist. Das Hotel bietet Betreuungen und verschiedenee Freizeitmöglichkeiten für die Kinder an. Dann können meine Frau und ich uns auch mal etwas zurücklehnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorweg, man sollte immer verschieden Urlaub machen (mal ganze Familie, mal allein, zu zweien (Vater/Mutter; Vater/Sohn etc...). Wird bei uns seit Generationen so gehalten und hat sich stets bewährt. Wo man Urlaub macht, ist viertranging. Es kommt auf die innere Einstellung an. Aber tatsächlich, ich brauche das Meer ob im Inland oder Ausland.
 
Italien?

Hallo du,

ich kann dir Italien sehr empfehlen, noch genauer: die Toskana!
Da hast du wunderschöne Landschaften, aber auch Strand in der Nähe. Ihr könntet da gemeinsam ein großes Ferienhaus mieten und von dort aus kleine Touren in der Gegend machen.

Ich habe das als ich klein war immer mit meiner Familie gemacht.
Es war eine jährliche Tradition und eine Zeit an die ich sehr gerne zurückdenke. Und Italien bietet so viel! Nette Menschen, gutes Essen und wunderschöne Landschaften.
Wirklich einer meiner Lieblingsorte!
 
Ich bin letztens mit meinem Partner und den Kindern an die Ostsee gefahren. War sehr angenehm und man konnte die Kinder gut beschäftigen, während man die freie Zeit genossen hat.:biggrin:
 
Urlaub

Ui! 12 Leute- Familie- toll!
Wir sind immer nach Kroatien gefahren und ein Ferienhaus angemietet. Da passen alle rein, man kann sich in eigene Zimmer zurückziehen, aber zum Essen treffen sich alle an großem Tisch. Herrlich!)))
Also Kroatien. Falls Kinder dabei sind- Zaton oder Nin, da sind Sandstrände und Aktivitäten für Kids.:D
 
Hallo du,

ich kann dir Italien sehr empfehlen, noch genauer: die Toskana!
Da hast du wunderschöne Landschaften, aber auch Strand in der Nähe. Ihr könntet da gemeinsam ein großes Ferienhaus mieten und von dort aus kleine Touren in der Gegend machen.

Ich habe das als ich klein war immer mit meiner Familie gemacht.
Es war eine jährliche Tradition und eine Zeit an die ich sehr gerne zurückdenke. Und Italien bietet so viel! Nette Menschen, gutes Essen und wunderschöne Landschaften.
Wirklich einer meiner Lieblingsorte!

Noch schöner ist es dort auf einem Bauernhof.
 
Ich hab mit meiner Familie schon oft in den Bergen Urlaub gemacht.
Ich liebe Südtirol im Sommer, weil es dort viele Wanderwege gibt.
Im Eisacktal in Brixen gibt es einen Weg, den man sogar mit einem Kinderwagen gehen kann.
Ich empfehle auch einen Ausflug nach Meran, zum Schloss Trauttsmandorff. Man kann sich fast einen ganzen Tag Zeit nehmen, um den wunderschönen Garten zu betrachten.
Also es gibt in Südtirol auf jeden Fall genügend für jedes Alter zu sehen.