Zurück   klamm-Forum > Real World > Familie

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2016, 17:55:20   #31 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 20.07.2016
Beiträge: 7
Standard

Jap, ich wollte dir auch den Weg zum Arzt empfehlen. Hoffe er kann dir mittelfristig helfen.
 
Hansie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2016, 14:01:31   #32 (permalink)
Benutzer

Reg: 07.01.2014
Beiträge: 66
Standard

Milchprodukte weg lassen.
 
Bewohner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2016, 21:17:52   #33 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 12.07.2016
Beiträge: 8
Standard

Fettiges Essen sollte man auch weglassen genau wie übermässigen Süssigkeitskonsum.
Aber wenn man zu viele Pickel hat sollte man am besten einen Hautarzt aufsuchen.
 
MiniAngel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2016, 15:14:02   #34 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 485908
Lose-Remote

Reg: 05.09.2016
Beiträge: 8
Standard

Das einzigste was mir geholfen hat ist ganz klar nicht mehr Creme komplett meiden. Und nur noch mit Handseife von Dove (am Stück) das Gesicht waschen
 
hansp1960 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2017, 10:06:39   #35 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 489133
Lose-Remote

Reg: 08.02.2017
Beiträge: 10
Standard Kosmetiker?

Versuchs doch mal im Kosmetikstudio. Oder besser in einem Institut für Dermakosmetik. Hab ich persönlich die besten Erfahrungen mit gemacht. Dort schauen sie sich deine Haut genau an, bestimmen was du fürn Hauttyp bist und geben dir Tipps was du tun kannst. Die wirklich fundiert sind, nicht nur wie die Dorgeriebeipackanleitungen oder ähnliches. Ich hab gegen meine unreine Haut erstmal ne Hautanalyse bei mir um die Ecke machen lassen. Diese hat wahnsinnig gut geholfen und war auch echt ergebnisorientiert. Ich dachte immer ich hätte trockene Haut, dabei sagte mir Frau Müller es wäre eher fettige Haut. So kann man sich täuschen, das heißt ich hab immer die falschen Produkte in der Drogerie gekauft und angewendet, kein Wunder dass sich mein Hautbild nicht verbessert hat... also ich würde mich zumindest 1x im Leben ordentlich beraten lassen als selber zu entscheiden was man für ein Hauttyp ist, das hilft gegen die Bekämpfung der Hautunreinheiten.
 
Tedi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2017, 13:14:38   #36 (permalink)
have fun
Benutzerbild von Sweetyzeebra

ID: 181246
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 82
Standard

ich wasche Abends mein Gesicht mit Wasser und einem weichem Microfasertuch.
Von Alverde gibt es eine tolle Heilerdecreme (bei DM)

Große Pickel kann man gut mit Teebaumöl behandeln zum austrocknen,
zinksalbe zum abheilen hilft auch!

Man muss aber immer das Alter (Pubertät?) und Lebensumstände (Ernährung, Reizstoffe in der Umgebung) und Allergien beachten.
Wie die Vorredner schon gesagt haben: beim Hautarzt begutachten lassen
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Sweetyzeebra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2017, 11:38:19   #37 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 491244
Lose-Remote

Reg: 17.07.2017
Beiträge: 6
Standard

Ich benutze nur Wasser und Kokosöl, da ich sehr empfindliche Haut habe und alles Weitere nur Ausbrüche provozieren würde.
 
Heimli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 11:42:27   #38 (permalink)
Benutzer

ID: 491997
Lose-Remote

Reg: 07.09.2017
Beiträge: 79
Standard

das ist nicht immer einfach da dies hormonell,Streßbedingt oder andere Ursachen haben kann.

Viel Trinken,Flüssigkeit ist immer gut oder ein schönes Peeling.

Es gibt auch Rezepte im internet für gute Zusammenstellungen die gut helfen.
 
MrNiceGuy30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 15:01:09   #39 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 13.10.2017
Beiträge: 16
Standard

So eine Gesichtsbürste und ein mildes Waschgel sind schon mal ein guter Anfang. Wenn du dann noch eine mildes Gesichtswasser (ohne Alkohol) hinterher nimmst, sollten auch die Pickel weniger werden.
 
Spardose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2017, 11:30:34   #40 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 492648
Lose-Remote

Reg: 01.11.2017
Beiträge: 1
Standard Die richtige Ernährung ist wichtig :)

Also ich hatte auch immer Probleme mit der Haut, war deshalb auch sehr oft beim Arzt und alle möglichen Cremes bekommen.
Aber die Haut muss auch von innen gepflegt werden durch die richtige Ernährung. Durch eine gesundere Ernährung und viel Trinken (Also Wasser und kein Alkohol) hat sich bei mir eigntl. alles ziemlich gut gebessert.
 

Geändert von darkkurt (10.01.2018 um 23:14:28 Uhr) Grund: .
hans88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2017, 11:32:51   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeedSomeWeed

ID: 294488
Lose-Remote

NeedSomeWeed eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.02.2008
Beiträge: 2.296
Standard

Ich (kein Arzt) würde Dir empfehlen, wenig Zucker und Fett zu Dir zu nehmen. Wenn Du jetzt noch viel Wasser trinkst, sollte das in aller Regel schon viel besser werden.
NeedSomeWeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2018, 15:17:10   #42 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 490985
Lose-Remote

Reg: 10.01.2018
Beiträge: 3
Standard Verschiedene Ursachen

Hallo! Zunächst mal würde ich probieren, den Grund für das Problem zu finden. Wie ist deine Ernährung? Hormonspiegel usw. kann auch die Ursache sein. Hast du bemerkt, wie sich z.B. Schokolade oder so darauf auswirkt? Gute Reinigung wie z.B. eine gute Gesichtsseife ist auch ganz wichtig. Peeling, aber ab und zu, z.B. 1-2x in der Woche wäre auch gut, außer die Haut ist ganz trocken.
 
lateflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2018, 22:21:23   #43 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von aAndy

ID: 444232
Lose-Remote

Reg: 25.03.2013
Beiträge: 540
Standard

Gegen unreine Haut https://www.youtube.com/watch?v=xMvILWw3fQ0

Kann das Video empfehlen :-)

Deutsche beste CoinbuxSeite
: http://coinbux.de/?ref=aAndy
Jeden Tag auch Clicks mit 1 cent Vergütung!
Weiters kann man 5 € jeden Tag gewinnen!
Bei Interesse schreibt mir eine PN!
aAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Suche jemand der mir ein Foto Hintergrund Transparent machen kann[Erledigt kann geschlossen werden] tobi2904 Lose4Graphics 4 23.09.2012 19:23:25
Unreine Haut Steak Das wahre Leben 1 24.04.2011 21:30:39
Was kann ich machen? bay Lose-Talk 2 24.11.2007 13:58:15
Wer kann ein paar kleine Änderungen an meinen Avas machen?(Neue Änderung zu machen!) danyi Lose4Graphics 14 10.08.2006 22:27:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22:51 Uhr.