Zurück   klamm-Forum > Real World > Familie


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2016, 18:26:53   #16 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 22.08.2016
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Ja, manche zukünftige Erwachsene tun mir heute schon leid...
Jo, immer mehr Kinder heißen wie irgendwelche Fabelwesen aus Fantasy-Welten ;-)
 
hannes89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 21:35:36   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Joergenson

ID: 464172
Lose-Remote

Reg: 16.02.2015
Beiträge: 449
Standard

Ja, und ich schimpfe hier permanent, dass ich meinen Sohn nicht Telefonbuch nennen darf.
caky gefällt das.
BitcoinCloudMining ohne Investition:
auszahlende BitCoinSeiten: x-bitcoin.de | knolix.com | chopcoin.io | freebitco.in
auszahlende GeldSeiten: paidverts.com |
Joergenson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2016, 08:03:54   #18 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.940
Standard

Ich wollte meinem Ältesten einen ganz geläufigen französischen Namen geben, ist abgelehnt worden. Dabei heissen ganz viele Franzosen so, habe ich genau gehört: Bonschur
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2016, 10:57:32   #19 (permalink)
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.722
Standard

Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
Dabei heissen ganz viele Franzosen so, habe ich genau gehört: Bonschur
Ja glaube ich auch, ich betreue jemanden der sagt das zu jeder halbwegs ansehnlichen Frau die nicht deutsch aussieht, scheint also ein sehr geläufiger Frauenname zu sein, von daher ist es klar wenn das für einen Sohn abgelehnt wird
 
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 23:15:58   #20 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 22.08.2016
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Ja glaube ich auch, ich betreue jemanden der sagt das zu jeder halbwegs ansehnlichen Frau die nicht deutsch aussieht, scheint also ein sehr geläufiger Frauenname zu sein, von daher ist es klar wenn das für einen Sohn abgelehnt wird
Also ich habe den Namen noch nie gehört...
 
hannes89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 12:29:58   #21 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 492429
Lose-Remote

Reg: 13.10.2017
Beiträge: 9
Standard

Also ich finde es ja schön und gut wenn Eltern dem Kind einen außergewöhnlichen Namen geben wollen, aber ernsthaft? Prinz-Gold??? Klingt eher nach einem schlechten Künstlernamen! Also sowas würde ich meinem Kind nicht antun wollen, auch wenn mir der Name noch so sehr gefällt, denn schließlich muss mein Kind mit diesem Namen leben und nicht ich! Da würde dann lieber auf etwas "schlichteres zurückgreifen oder wenn es unbedingt ein besonderer Name sein soll dann bitte als Zweitname! Und leichte Aussprache!
 
Star007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2017, 12:42:16   #22 (permalink)
Benutzer

ID: 491997
Lose-Remote

Reg: 07.09.2017
Beiträge: 60
Standard

das sind wirklich sehr gewöhnungsbedürftige Namen. xD
 
MrNiceGuy30 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Kindernamen im Wandel der Zeit: Pepe, Mohammed und Oskar werden immer beliebter News-Bot News-Diskussionen 5 13.11.2014 20:42:28
peinliche frage zu diablo 2 badmaxx Gaming 11 10.10.2008 13:06:52
Peinliche kleine Frage MaximusII Programmierung 4 09.03.2007 18:42:11
Die Lose liegen auf der Straße! Frank02 Suche Refs: Loseseiten 3 14.01.2007 14:30:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53:34 Uhr.