Zurück   klamm-Forum > Real World > Familie


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2013, 14:13:19   #31 (permalink)
Benutzer

Reg: 14.06.2012
Beiträge: 72
Standard

Ist zwar jetzt nicht mehr aktuell, aber würde niemals mit meinen Kindern aufs Oktoberfest gehen. Wie schon öfters hier erläutert, ist es nur ein Fest zum reinen Besäufnis und zur Selbstdarstellung. Und die Kirmes Attraktionen sind im Preis so dermaßen teuer, da lohnt es sich nicht mit seinen Kindern auf irgendeine der Attraktionen drauf zu gehen.

Also ich würde von abraten!!!
 
Alleswisser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 18:25:00   #32 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von Alleswisser Beitrag anzeigen
Wie schon öfters hier erläutert, ist es nur ein Fest zum reinen Besäufnis und zur Selbstdarstellung.
Das ist doch aber auf keiner Dorfkirmes oder Karnevalsfeier anders.

Zitat:
Und die Kirmes Attraktionen sind im Preis so dermaßen teuer, da lohnt es sich nicht mit seinen Kindern auf irgendeine der Attraktionen drauf zu gehen.
Und das ist ja mal kein Argument... Es muss ja jeder für sich entscheiden, ob er sich das leisten kann oder gewillt ist, dafür zu zahlen. Ob mit Kindern oder nicht macht da aerstmal keinen Unterschied.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2013, 14:10:46   #33 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 03.11.2013
Beiträge: 11
Standard

Also ich finde auch, dass man Kindern dort ruhig hingehen, aber dann eher um die Mittagszeit.
Das haben wir selbst schon so gemacht. Es ist dort nich "nur schlimm". Für die Kids auch ein Erlebnis, und mit einer normalen Kirmes ja nicht so ganz zu vergleichen.

Aber der Kostenpunkt ist natürlich nicht zu vernachlässigen, da werden einem schon auch die Hosen ausgezogen.
Cassius gefällt das.
 
Nina79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 15:39:22   #34 (permalink)
Benutzer

Reg: 14.06.2012
Beiträge: 72
Standard

Also ganz ehrlich, dass ist meine Meinung. Ich würde mit meinen Kindern nicht zum Oktoberfest fahren.

Klar, bleibt jedem selber überlassen, finde jedoch, dass man sich damit nur selber einen Gefallen tut und nicht wirklich an die Kinder denkt. Falls ich mit meinen Kindern auf eine Kirmes will, kann ich auch auf eine gehen und mit Sicherheit nicht so viele Betrunkene meinen Kindern vor Augen führen.

Klar, da könnte wieder das Argument kommen, dass Mittags noch keine Betrunkenen unterwegs sind, aber muss ich das nicht unbedingt riskieren.

Ist jedenfalls meine Meinung!!!
 
Alleswisser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 20:05:22   #35 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.11.2010
Beiträge: 844
Standard

Zitat:
Zitat von Alleswisser Beitrag anzeigen

Klar, da könnte wieder das Argument kommen, dass Mittags noch keine Betrunkenen unterwegs sind, aber muss ich das nicht unbedingt riskieren.
Packst du sie auch in Watte und dürfen sie überhaupt zur Schule?
PeterLV gefällt das.
 
ToNi_MaCaRoNi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2013, 12:59:20   #36 (permalink)
Benutzer

Reg: 14.06.2012
Beiträge: 72
Standard

Zitat:
Zitat von ToNi_MaCaRoNi Beitrag anzeigen
Packst du sie auch in Watte und dürfen sie überhaupt zur Schule?
Leider müssen sie ja zur Schule
 
Alleswisser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2013, 13:42:40   #37 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von Alleswisser Beitrag anzeigen
Also ganz ehrlich, dass ist meine Meinung. Ich würde mit meinen Kindern nicht zum Oktoberfest fahren.
Du selbst warst aber schon dort?

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2013, 15:33:32   #38 (permalink)
Benutzer

Reg: 14.06.2012
Beiträge: 72
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Du selbst warst aber schon dort?

Gruß Aru
Jap, aber ohne Kinder natürlich!

Muss dazu dann natürlich eingestehen, dass es mir ums Trinken ging und ich mit ein paar Kollegen und Freunden einen heben wollte. Deshalb fällt mein erster Kommentar natürlich etwas drastisch aus, wobei ich das ja aber auch wirklich auf das Mitnehmen von Kindern bezogen habe.
 
Alleswisser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014, 19:22:19   #39 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Mauschen7253

Reg: 03.03.2013
Beiträge: 16
Standard Oktoberfest mit Kindern

Ich lasse lieber meine Kinder zu Hause, z. B. bei Oma.
Bei Fest ist zu laut, viele Berunkene.
Das ist kein schönes Bild für Kinder.
 
Mauschen7253 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2017, 11:47:45   #40 (permalink)
Benutzer

ID: 491997
Lose-Remote

Reg: 07.09.2017
Beiträge: 79
Standard

Sehe ich zwiegespalten,eienrseits durch die ganzen angebote natürlich auch etwas schönes für Kinder aber da es doch sehr voll ist und viele nun ja auch sehr angeheitert sind ist das nicht das beste für Kinder so etwas vielleicht mit zu bekommen.
 
MrNiceGuy30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 19:27:30   #41 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 492384
Lose-Remote

Reg: 10.10.2017
Beiträge: 24
Standard

Es gibt auch Plätze für Kinder dort. Wenn es euch Spaß macht, warum dann nicht. Für mich persönlich wäre es nicht auch nicht für mein Kind. Aber wer es mag, soll es auch machen.
 
StrongW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 23:10:48   #42 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 492375
Lose-Remote

Reg: 15.10.2017
Beiträge: 18
Standard

Huhu,

bin neu hier und beteidige mich mal. Auf vielen Oktoberfesten geht es ziemlich stressig zu. Würde es ehrlich gesagt auch lieber sein lassen und warten, bis sie älter sind. Geh doch vielleicht auf andere Veranstaltungen, die auch perfekt für Kinder mit gemacht sind. ^^

Gruß
Dektor
 
Dektor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2017, 10:45:18   #43 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 02.11.2017
Beiträge: 2
Standard

kann man machen aber ich glaube dann muss man die Kiddies gut im Blick haben
 
Leanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2017, 23:12:07   #44 (permalink)
Benutzer

ID: 333090
Lose-Remote

Reg: 03.11.2008
Beiträge: 87
Standard

Innerhalb von Bierzelten würde ich das Überdenken. Aber außerhalb, warum nicht?
 
Likey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe 6 Biermarken Oktoberfest 2011 SchlimmerFinger Kleinanzeigen 0 30.09.2011 20:26:52
[V] 2 Karten für Oktoberfest Dortmund für morgen koeln-tom Kleinanzeigen 0 21.09.2011 19:53:22
Oktoberfest München - Wie übernachten? FredRedHead Auto, Reisen & Mobilität 21 27.09.2010 20:42:21
Oktoberfest 2010: Wer ist dabei? Slayer92 Gott und die Welt 28 26.09.2010 16:33:03
Oktoberfest cl_webdesign Gott und die Welt 31 04.10.2006 17:43:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16:25 Uhr.