Looping Loui - zum 18. Geburtstag?

... wir spielen es immer vor jedem Wochenende! Hammer lustig .. ach und Circle of death ... sehr zu empfehlen!
 
Schenkt eurem Partner Liebe, Vertrauen, Zuneigung und das mit ganzer Hingabe das ist besser als jedes Spiel.
 
kann looping louie zu 100% empfehlen. mindestens eine person im freundeskreis sollte es haben. wenn es noch niemand hat, schenkt man es einfach beim nächsten geb.
 
nur 1 mal gespielt weil die spielscheiben in alle richtungen verloren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ein typisches Saufspiel bei uns in der Kneipe, neben Mäxchen :D

Und jop, finde auch, dass mindestens einer aus dem Freundeskreis dieses Spiel besitzen sollte. Notfalls bei den Kindern ausborgen :p (natürlich nur Spaß ;))
 
Habe das Spiel meiner Schwester auch Geschenkt diese ist 20 hatten allesamt viel Spaß mit dem Spiel und wie die Vorredner eine Flasche Sekt dazu oder was deine Schwester eben so mag und ich denke das Geschenk wird seinen Zweck / Spaßfaktor erfüllen mit paar freunden! :)
 
Ja viele Leute spielen Louping Lui als Trinkspiel, ist auch echt lustig!! Einfach so bringt es aber auch Spaß, für solche Spiele wird man nie zu alt!
 
Ein grandioses Spiel! Ich habe meines umgebaut, sodass 8 Personen mitspielen können, einfach nur genial, je betrunkener man wird, desto lustiger wird es! :biggrin:
 
also ich habe das auch aber gesoffen habe ich dabei noch nicht sollte ich wohl mal ausprobieren wenn ihr alle davon schwärmt:LOL:8O:p
ich denke wenn das Geburtstagskind verrückt genug ist dann ist das auch ein witziges G:ugly:eschenk!!