Liebesthread?

Hallo Maik,

ich schenk dir ein paar Räucherstäbchen. Ich habe dir dafür gerade Lose überwiesen.

Kauf dir welche, am besten Sandelholz. Dabei kann sogar ich entspannen und es ist etwas ganz anderes als Duftkerzen. Viel würziger.

Aber mach das Fenster dabei zu ;)

Und dann berichte mal irgendwann wie dir das bekommen ist.

Gruss

Christian
 
Ach ihr 2 seit ja zu liebenswürdig :mrgreen:

Für eine Frau mit Wert vergieße ich gerne schon mal die eine oder andere Träne, was bei mir im Leben bisher nur bei " meiner " Nadine vorgekommen ist. Ich finde diesen Thread spitze und danke mir selber :D

** LG: Frank **
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat denn wirklich keiner " Lust " über die Liebe zu Sprechen ??? 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mir klar, aber sie sollte mal nach außen dringen :D
Das ist ja das schöne, je mehr du dich selbst magst, je mehr du dich selbst liebst, desto mehr mögen dich andere Menschen. Es schimmert so oder so durch. Man sollte nicht im Aussen suchen, das Aussen spiegelt einfach nur dein Inneres wieder. :D

Angenommen du suchst nach Liebe und Anerkennung, dann sagt seine Umwelt, "Hey, sie sucht nach Liebe und Anerkenung! Viel Erfolg beim Suchen!" Verstehst du was ich meine?
 
Ich bin aber nicht auf der Suche, so was muss sich ergeben, aber im Moment habe ich da auch kein Interesse dran, es sei denn es wäre DIE Frau meines Herzens, die Chancen dazu stehen bei genau 0,00% :-?

Darum mal wenigstens darüber Reden. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da isst aber jemand Abraham Hicks und Hale Dwoskin zum Frühstück :p
Jetzt ohne Flax, noch nie was von den beiden gehört. Ich werde mich aber mal damit beschäftigen und yeah, Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. :love:
Und wenn diese einseitig ist? :evil:
Die Einseitigkeit ist zu erklären. Durch die Erwartungshaltung entwickelt man eine Bedürftigkeit und diese Bedürftigkeit ist wieder ein Mangel an Selbstliebe. Liebe dich selbst und andere werden dich mehr lieben.

Wann hast du DIR das letzte Mal was gegönnt?
 
Vielleicht helfen ein paar Fragen, um mal wirklich ins Gespräch zu kommen?

Angebote:
1. Wann merkt man denn, wann Liebe Liebe ist und nicht Verknall-Sein?
2. Verliebt man sich, weil zufällig Hormone auf einen attraktiven Menschen projeziert werden oder ist es mehr?
3. Gibt es noch die lebenslange Liebe oder Lebensabschnittsgefährten?
4. Kann man lieben und trotzdem untreu sein?

Ich bin gespannt auf eure (qualifizierten und unversauten) Antworten :D
 
Wann hast du DIR das letzte Mal was gegönnt?

Du meinst in der Liebe? :mrgreen: Als ich meine Traumfrau kennen lernte gönnte ich mir was, gibts schöneres?

Ansonsten täglich: Lecker Essen und Trinken, ein wenig Schlafen und viel Geld Verdienen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht helfen ein paar Fragen, um mal wirklich ins Gespräch zu kommen?

Angebote:
1. Wann merkt man denn, wann Liebe Liebe ist und nicht Verknall-Sein?
2. Verliebt man sich, weil zufällig Hormone auf einen attraktiven Menschen projeziert werden oder ist es mehr?
3. Gibt es noch die lebenslange Liebe oder Lebensabschnittsgefährten?
4. Kann man lieben und trotzdem untreu sein?

Ich bin gespannt auf eure (qualifizierten und unversauten) Antworten :D

Sehr geehrter Nutzer.

Der Frank ist zwar alt aber noch nie versaut und das ist gut und richtig so, ich bin in dieser Rolle das positive Moralbeispiel. 8)

Zu 1: Der Unterschied dürfte schwer fallen wenn man nur ein mal verliebt war in seinem Leben, andere nennen es dann verknallt, ich eben verliebt.

Zu 2: Sollen andere was sagen, was sind Hormone? :mrgreen:

Zu 3: Kommt immer auf die Harmonie an, ich für mich könnte mir einen Teil nicht vorstellen bei mir darf es lebenslänglich sein. :renoyg:

Zu 4: Ja denke ich einmal, für einen korrekten Menschen wie mich aber kein Thema.

Ach die Liebe ist schon was schönes wenn sie nicht einseitig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: