Küssen vor den Eltern?

Kommt halt immer drauf an wie das ganze ausartet, ein paar Küsschen sind ja okay aber wenn das dann in minutenlangen Kussorgien endet finde ich es für nicht angebracht. Das brauche ich nicht nur in der Familie nicht, mag es auch an öffentlichen Orten nicht.
Also mit Maßen ist es heutzutage nichts außergewöhnliches mehr und aus meiner Sicht spricht da nichts dagegen.
 
Ich persönlich finde es nicht schlimm, doch meiner Meinung nach sollte man sich das für später aufsparen. :D Ein paar Küsschen sind erlaubt aber mehr ist oft einfach unangebracht. :D
 
8O
Ich küsse meine Frau heute noch genau so.
In der Öffentlichkeit, bei Familientreffen, vor unseren Kindern.
Ich denke Gefühle sollten NIEMALS unterdrückt werden, egal welcher Art.
Und wenn uns nach einem 2-minütigem Zungenkuss ist, dann küssen wir uns.
Auch wenn die Schlange an der Kasse beim Aldi dann halt mal warten muss :D

Wir sind glücklich. Wer teilhaben mag schaut hin, der Rest möge es bitte ignorieren.
Und ich hoffe meine Kinder werden ebenso wenig "verklemmt" durchs Leben gehen.
 
Ich gehöre auch zu denen, die sagen "Küsschen ok, abgeschlabber muss nicht sein." Ich habe absolut nichts dagegen, wenn Leute ihre Gefühle zeigen und sich küssen. Aber ich muss nicht dabei sein, wenn sie sich halb auffressen.:mrgreen:
 
Ich gehöre auch zu denen, die sagen "Küsschen ok, abgeschlabber muss nicht sein." Ich habe absolut nichts dagegen, wenn Leute ihre Gefühle zeigen und sich küssen. Aber ich muss nicht dabei sein, wenn sie sich halb auffressen.:mrgreen:

Besser hätte ich es nicht sagen können :mrgreen: Sehe das genauso. Vielleicht könnt ihr ihm ja erklären, dass er sie gerne küssen darf, sich aber sich das "auffressen" für die Zeit zu zweit aufbewahren soll.
 
Ich schließe mich der Menge an. "Küsschen" okay, aber alles was darüber hinaus geht -> Absolutes No-Go!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte generell ncihts davon, wenn man das macht, ABER so ein Verhalten ist jetzt auch nicht soooo ungewöhnlich für dieses Alter. Klar, man könnte mal darauf hinweisen, aber das sollten dann doch eher die Eltern machen, denn andere Familienmitglieder. Und wenn sie dann auf Granit beißen, ist es vielleicht besser, man ignoriert es einfach. :D
 
Gehört alles dazu - also man muss das auch mit humor nehmen, egal ob es die Teenies betrifft oder die Eltern in umgekehrter Form, alles ist erlaubt! Küssen ist doch was Schönes muss man sagen!
 
Ich verstehe das, ist auch nichts das ich tun würde. Aber wenn die Eltern das tun und man sich auch danach fühlt, dann sollte man ruhig weitermachen. Kommt immer auf die einzelnen Menschen an und deren Art mit derartigen Emotionen umzugehen.
 
Ich würde da jetzt auch kein Drama draus machen. Sicherlich könnte man spaßhaft sagen "Na, Ihr Knutschbacken?", aber ansonsten hätte ich gar kein Problem damit. Die beiden scheinen ihr Drumherum eben im Augenblick nicht wahrzunehmen.