|
|
#17 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Mein Vater ist, zu meiner großen Freude, den Weg zum Arzt mit mir gemeinsam gegangen.
Es wurde ein Bluttest gemacht, welche aber keinerlei Ergebnisse brachte - außer, dass er kerngesund sei... Der Ultraschall des (Unter-)Bauchbereiches brachte ebenfalls keinen Hinweis auf den Ursprung der Krämpfe... Erst die Magenspiegelung brachte das Ergebnis, dass er Bakterien im Magen hat. Nun musste er eine Woche lang Tabletten nehmen und seitdem ist es wohl besser geworden |
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Oben bleiben!
|
Na dann hast Du mit Deiner Hartnäckigkeit Deinem Vater vielleicht das Leben gerettet. Ich gehe mal davon aus, daß Dein Vater unter dem Heliobakter pylori zu leiden hatte. Der verursacht Magengeschwüre, und wenn so eines mal durchbricht, kann es ganz schnell zu ende sein
Gut gemacht!
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst. Mein Stern: epsilon carinae
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 15.02.2012
Beiträge: 13
![]() |
Man kann niemanden zwingen der nicht möchte weißt du. Man kann an den gesunden Menschenverstand appelieren, aber mehr ist nun einmal einfach nicht möglich.
....oder ihm einfach mal die Seite http://www.pkvcheck.net/ zeigen.
-
Geändert von whiterose13 (12.04.2012 um 00:17:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 08.03.2012
Beiträge: 20
![]() |
Mein Vater wurde mit einem Male heiser, ging aber nicht zum Arzt, wird eine Erkaeltung sein, dachte er wohl. Als es nicht besser wurde ging er zu einem Arzt, dieser schickte ihn zum roentgen... Ergebnis: Lungenkrebs. Ich will damit nur sagen: Leute ihr bezahlt alle Kassenbeitraege, nun geht auch zum Arzt wenn was ist.
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 14.03.2012
Beiträge: 9
![]() |
Hallo,
ich habe regelmäßig Kontakt mit Pflegekräften und kann dir deshalb so manche Sachen erzählen, die auch zu deinem Vater passen. Die Angst vor dem Verlust des Arbeitsplatzes oder in anderen Fällen sogar schlichtweg Scham sind ganz typische Gründe, warum sich Menschen einem Arztbesuch verwehren. In manchen Fällen bleibt da tatsächlich nur selbst den Arzt anzurufen. Den manche Personen werden bis zum Tod nicht über sich selbst springen – und soweit sollte es nicht kommen! Viele Grüße und alles Gute! Geändert von Arusiek (21.03.2012 um 17:24:27 Uhr) Grund: Werbung entfernt |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 21.03.2012
Beiträge: 6
![]() |
So traurig sich das auch anhören mag, ohne seine Einverständnis wirst du da nicht viel ausrichten können. Solange dein Vater nicht entmündigt ist, hat er nämlich selbst das Recht zu entscheiden, ob und wann er einen Arzt besucht bzw. einen kommen lässt.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Komme nicht mehr ins Bios, bzw nur schwer | Dracon | Software/Windows | 2 | 13.03.2010 02:04:43 |
| Hilfe mein Kater ist Krank | rascel1 | Tierwelt | 4 | 13.02.2008 13:35:06 |
| Suche Refs - Aber finden ist schwer | Moskito666 | News & Infos | 20 | 27.03.2007 16:00:01 |
| Hilfe - Mein Vater hat Geburtstag! | MartinezDaSilva | Gott und die Welt | 11 | 22.03.2007 22:49:31 |
| Mein PC ist krank -> Hilfe! | kuggel | Spyware & Virenprobleme | 10 | 08.05.2006 17:15:14 |