Und jedes 2. WE beim Notdienst zu sitzen kennen auch alle Eltern. :-?

Oh ja... wenn es kommt, dann immer am Wochenende, oder abends nach 20 Uhr. Unser Kleiner hatte immer so hart mit dem Schnupfen zu kampfen - Nase zu und nicht durch den Mund atmen können. Das waren nervenraubende Tage :(
 
Oh ja, das kenne ich auch zu gut. Ich hab auch schon so manche lange Nacht beim Notdienst verbracht. Aber das Glück, dass einem durch die Kinder zuteil wird, entschädigt wirklich für alles..
 
Aber das Glück, dass einem durch die Kinder zuteil wird, entschädigt wirklich für alles..

Das ist soooo wahr!!
Unser Kleiner hat grad so eine Phase, dass er jeden Abend etwa um die gleiche Zeit anfängt zu weinen und wach ist und unzufrieden u wir ihn einfach nicht beruhigen können. Er ist dennoch hundemüde, schafft aber den Absprung nicht... Ich hab gehört, dass das wohl normal sein soll, weil die Kleinen so ihren Tag verarbeiten...? Kennt ihr das auch?
Oft endet es damit, dass er dann doch schwupdiwup plötzlich einschläft und die Phase ist vorbei... Verrückt!! Da möchte man am liebsten seine kleinen Köfferchen vor die Tür stellen und ihn rausschmeißen :mrgreen: aber wenn er einen dann am nächsten Morgen anlacht, dann ist das alles wieder vergessen :sing: :love:
 
Genau das meinte ich Caky, auch wenn man noch so gefrustet, gestresst oder was auch immer von den kleinen Teufelchen wird, das nächste "Mama, ich hab dich lieb" oder auch einfach nur ein Lächeln lässt einen vor Lauter Glück und Freunde einfach nur zufrieden und selig sein..
 
Caky, mach dir keine Sorgen, das ist wirklich normal. Ist ja auch alles neu für den Zwerg. Meine Tochter hat jeden Abend eine halbe Stunde gebrüllt wie am Spieß - da half kein Beruhigen oder sonst irgendwas, das hat es nur verschlimmert. Und plötzlich war alles gut und sie fröhlich und vergnügt. Dann konnte ich sie noch in aller Ruhe stillen und dabei ist sie meist schon eingeschlafen. :biggrin:
 
Wir möchten uns hier auch einmal anschließen.
Grad frisch geschossen - die ersten 3D Aufnahmen (14. SSW)... Wir haben also noch einen kleinen Weg vor uns :mrgreen:
Wir wissen aber jetzt schon, dass es wohl ein kleiner Junge werden wird. :love:

:love:
:love:
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf die nächste Zeit :mrgreen:
 
das haben wir uns auch gefragt. Die FA hat ein mehrere Bilder gemacht, die schon darauf schließen lassen. Sowohl 3D als auch 2D. Und da es aber in der SSW nicht zu 100% ist, schrieb ich ja, "dass es wohl ein kleiner Junge werden wird.".
Das war die Aussage der Frauenärztin.
 
Wir konnten das erst letzte Woche sicher erkennen, in der 20 KW. Es war jetzt aber auch unübersehbar :)

Schwieriger ist es wohl, wenn man nichts sieht... Die Mädchen sind also schon vor der Geburt schwierig :mrgreen:

Marty
 
Halli hallo :D

Ich geselle mich dann auch mal hier dazu :mrgreen:.
19 +1 SSW.
Ich fühl mich pudelwohl und mein Gefühl sagt mir, es wird ein Mädchen... Doch bisher hat sich das kleine Wesen gut versteckt beim Ultraschall :biggrin:.

LG
 
Halli hallo :D

Ich geselle mich dann auch mal hier dazu :mrgreen:.
19 +1 SSW.
Ich fühl mich pudelwohl und mein Gefühl sagt mir, es wird ein Mädchen... Doch bisher hat sich das kleine Wesen gut versteckt beim Ultraschall :biggrin:.

LG



Heeeeeeeeeerzlichsten Glückwunsch & ToiToiToi für die weitere Schwangerschaft!!


Ich habe ja den kleinen Yooda ja hier noch garnicht vorgestellt :D

Ok, das isser... Der sabbernde kleine Yooda (Klick um das Bild zu vergrößern):


Februar 2014:



März 2014:


 
Oooh was für eine schöne Gruppe :love::) Echt schade das es die noch nicht vor einem Jahr gab, da hätt ich noch richtig mitreden und vor allem mitfiebern können was den wachsenden Bauch angeht :) Jetzt ist meine Kleine schon auf der Welt. Aber ich finds troztdem spannend eure Kommentare zu lesen erinnert mich so an meine eigene Schwangerschaft ;)
 
Hier ist übrigens meine Lea... paar Tage nach der Geburt. Ihr eines Auge war verklebt und sie sieht da so richtig schön verknautscht aus. Ist eins meiner Lieblingsfotos von ihr :yes::love:

Lea.jpg
 
Aber das schöne ist, ich gehöre zu den Usern der ersten Stunde dieses Threads (Nr 1 ist jetzt 6,5 Jahre alt). Nr 2 3,5 Jahre und jetzt ist Nr 3 unterwegs und ich schreibe hier wieder...
Ist doch irgendwie schön...