Zurück   klamm-Forum > Real World > Familie


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2015, 16:29:06   #16 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 465185
Lose-Remote

Reg: 19.03.2015
Beiträge: 29
Standard

Bei jedem gibt es mal Probleme aber ich finde dass man Gespräche führen soll, denn so lässt sich einiges klären
 
Blaumanchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2015, 19:09:52   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 306467
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 19.12.2007
Beiträge: 3.451
Standard

Also mir erscheint es so, als wenn eure Probleme sehr primitiver Natur wären. Es hört sich so an, als ob "Langeweile" wirklich euer einziges Problem wäre und alle Folgeprobleme ergeben sich halt daraus, dass ihr euch langweilt. Und aus lauter Langeweile streitet ihr euch dann halt. Okay, sehr primitiver Versuch eure Beziehungsprobleme zu erklären.

Aber vielleicht hat sich das Problem ja mittlerweile bereits gelöst!

Dir zumindest alles Gute!

Geändert von kbot (05.09.2015 um 18:42:34 Uhr) Grund: Werbung entfernt....
chrishan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2015, 15:10:09   #18 (permalink)
Kaffeefreund

Reg: 21.07.2015
Beiträge: 6
Standard

Na nach vier Jahren wird sich das Thema bei ihm doch hoffentlich geklärt haben!?
Morphi21 gefällt das.
 
faziri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2017, 15:26:47   #19 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Wilmore

Reg: 18.04.2017
Beiträge: 4
Standard

Hallo Schalkefan,
warum deine Freundin so reagiert wie sie es tut wird wohl letztendlich ihr Geheimnis bleiben,aber es lässt jede menge raum für Spekulationen,angefangen damit das es ihr um Geld geht,bis dahin das es vielleicht einen anderen gibt auf den sie ein auge geworfen hat,und dich nur als eine art Rettungsanker behält um kein single zu sein.
Was es auch ist,ich weiß es nicht,fakt ist aber das wenn man sich liebt es weder eine rolle spielt wer sich bei wem meldet,genauso wie man unheimlich schöne dinge tun kann die kein Geld koste,wie z.B einfach mal picknicken am see oder so
Denk mal darüber nach

Lg
 
Wilmore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2017, 19:25:27   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.350
Standard

Ihre Freundin oder Ehefrau ist sauer zu recht, weil Sie denken, mit Geld oder Essenseinladungen würden sich Gefühle ersetzen lassen. Frauen ziehen Gefühle einem grossen Auto vor. Reden Sie mir Ihr mal darüber.
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 18:14:33   #21 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 492384
Lose-Remote

Reg: 10.10.2017
Beiträge: 15
Standard

Naja, ich finde das nicht schön diese Situation, anscheinend mag die kleine Geld. Wenn man jemanden mag/liebt, dann ist das auch egal wo man ist und was man macht, die Hauptsache ist das man zusammen ist.
 
StrongW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 11:31:02   #22 (permalink)
Benutzer

ID: 491997
Lose-Remote

Reg: 07.09.2017
Beiträge: 50
Standard

Kopf hoch,ihr seit gerade mal drei wochen zusammen,wenn da schon so viel streit vorhanden ist und sich jetzt schon zeigt das es nicht passt,beende es,andere Mütter haben auch schöne Töchter.
 
MrNiceGuy30 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beziehungsprobleme firebrigade112 Das wahre Leben 32 21.09.2010 21:07:09
Beziehungsprobleme BlueEyesMan Das wahre Leben 64 12.08.2010 11:59:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54:05 Uhr.