|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
Such Dir ein Forum Deiner Wahl aus und fange an, Klammlose zu verdienen ! Nach jedem 100. Post erhällst Du XXX KL auf Dein Klammkonto. Ein Begrüßungsboni in Höhe von XXX KL wartet schon nach dem ersten Post auf Dich ! Diese verschiedenen Communitys warten schon auf Dich z.B.: leatherpoint biker-community harrysnestonline goldengirlsforum per PM weiteres erfragen ! (Selbstverständlich kannst Du auch in allen genannten aktiv dabei sein, so hast Du die vielfache Verdienstmöglichkeit; der Schwellwert "100 Posts" ist seperat je Forum. Beiträge jedoch nicht von einem zum anderen Forum kopieren !) Regeln : Kein Hinweis in den Kommentaren zu dieser Aktion hier. Keine URLs in diesem Thread . Pro Kommentar bitte sinnvolle Sätze, kein Bumping/Spamming. Kritik ist gestattet. achte jedoch bitte auf Deine Ausdruckswahl jederzeit. Nicht alle Beiträge werden gezählt - also schauen, wo Du nicht "umsonst" postest, wie z.B. im Spielebereich, am besten zur Hauptthematik Fragen oder der gleichen bitte per PM Auszahlungen : Änderung 23.12. : verhandelbare Summen Geändert von leatherlpz (23.12.2010 um 07:24:53 Uhr) Grund: verhandelbare summen |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|