Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2010, 11:55:26   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 216630
Lose-Remote

Mawis eine Nachricht über ICQ schicken Mawis eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 800
Standard Täglich bis zu 2 Mio durch Mathe-Aufgaben stellen+lösen

Hallo alle zusammen,

ich suche auf diesem Weg ein paar Leute, die mir helfen, meine Seite mit etwas Inhalt zu füllen, da es ganz alleine sehr mühsam ist und ich auch so noch einiges nebenher verbessere.

Also worum geht es?
Es geht darum, Mathe aufgaben zu stellen (Die Seite ist ein Mathe-Portal). Dafür gibt es einen speziellen Formeleditor, in den Ihr euch eventuell kurz einarbeiten müsst, sollte aber kein Problem sein, es gibt auch eine Anleitung.
Um neue Aufgaben zu stellen müsst ihr euch einmalig auf der Seite anmelden. Es bleibt aber alles kostenlos und es wird nur ein Spitzname und eine Email gebraucht.

Verdienen könnt ihr dabei:
500k Lose pro gestellter Aufgabe
500k Lose pro gelöster Aufgabe (ihr dürft auch eigene Aufgaben lösen)
Das ganze ist pro User erstmal auf 2 Aufgaben und Lösungen täglich beschränkt. Das wären dann 2 Mio Lose.

Das ganze wäre natürlich zu schön um wahr zu sein, gäbe es nicht ein paar Regeln
-> 1+1=2 als Aufgabe ist natürlich nicht zulässig und wird von mir gelöscht
-> Eine Aufgabe sollte schön formatiert sein und alle nötigen Text-Hinweise etc. enthalten
-> Die Lösung sollte mit Rechenweg erklärt werden, da die Leute später damit lernen sollen
-> Die Vergütungen der Aufgaben und Lösungen sind das Maximum, das ich bezahlen werde. Sollte die Aufgabe oder Lösung zu kurz/unvollständig sein, so behalte ich mir vor auch nur 50% oder garnichts zu überweisen.

So das wars erstmal. Jetzt könnt ihr loslegen.
Für Vergütungen einfach Nick auf der Seite hier posten.
http://www.neu.my-mathe.com

Gruß
 

Geändert von Mawis (09.01.2011 um 12:27:23 Uhr)
Mawis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 21:19:45   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 394629
Lose-Remote

Reg: 07.04.2010
Beiträge: 6
Reden

Hab mich grad angemeldet
(DJ-Teilchen)

Nur eine Frage (kannst mir auch eine PN schreiben) - hab mir die Formeln bei dem "Profi-Link" angeschaut, weil ich die für meine Aufgabe bräuchte, aber irgendwie steht beim Absenden dann immer da, ich solle alles nochmal auf Rechtschreibfehler überprüfen und mir wird der Zugriff verweigert.
Muss ich die Formeln als Bild mit [IMG] einbinden oder kann ich die einfach so schreiben??
(wobei beim "einfach so schreiben" die Fehlermeldung kam...)

Wenn ich das weiß, kann ich dir vieeele Artikel schreiben... (Mathe-LK-Abitur 2010 )
 
DJ-Teilchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 12:53:27   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 216630
Lose-Remote

Mawis eine Nachricht über ICQ schicken Mawis eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 800
Standard

Hi Dj-Teilchen.

Schön, dass du dich angemeldet hast.
Die Formeleingabe ist noch an den Formeleditor gekoppelt. Das heisst, wenn du den Formeleditor öffnest (durch den Link) wird ein [math] in das Textfeld eingefügt. Innerhalb der [math] Klammern muss dann die Formelsyntax stehen, die du mithilfe des Formeleditors einfügen kannst oder selbst schreiben. Am Ende der Fomelsyntax muss dann [/math] stehen.

Beispiel also:
[math]x^2+3x.is.5[/math] jetzt erhältst du die Formel auch in der Vorschau angezeigt. Du kannst beliebig viele Formeln und text kombinieren, die Formeln müssen halt innerhalb der [math]-Klammern stehen, den Text einfach so einfügen.

Hoffe du kommst so weiter *gg* Ansonsten einfach nochmal fragen

Grüße
 
Mawis ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 20:20:50   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 394629
Lose-Remote

Reg: 07.04.2010
Beiträge: 6
Standard

Super! Danke, hat geklappt
Hab erst mal "nur" eine ausführliche Erklärung hochgeladen, tipp morgen dann ein paar Aufgaben ab...
 
DJ-Teilchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 16:29:57   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.477
Standard

geht es um kreative matheaufgaben?
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 20:11:55   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 216630
Lose-Remote

Mawis eine Nachricht über ICQ schicken Mawis eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 800
Standard

Was heisst für dich kreative Matheaufgaben?

Im Moment ist erstmal alles gesucht um die Seite eben mit Inhalt zu füllen. Parallel wird am Pagerank gearbeitet, dass der Inhalt dann auch angezeigt wird und man uns über Suchmaschinen findet.

Kannst dir ja die Aufgaben, die es bereits gibt, anschauen. Ist eigentlich so ziemlich alles vertreten

Gruß
 
Mawis ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 20:32:11   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 394629
Lose-Remote

Reg: 07.04.2010
Beiträge: 6
Standard

Ab wann gibts die Auszahlung?
Oder muss ich mich da jedesmal hier melden? (werd ab morgen mehr posten, hatte nur letzte Woche meine Abschlussfeiern ^^")
 
DJ-Teilchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 22:08:35   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 216630
Lose-Remote

Mawis eine Nachricht über ICQ schicken Mawis eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 800
Standard

Habe dir mal 4 Mio geschickt, denke das passt so und wäre auf jeden Fall cool wenn du weiterhin ein paar Aufgaben einstellst und vielleicht auch auf die Seite aufmerksam machst

Grüße
 
Mawis ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 15:21:28   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 394629
Lose-Remote

Reg: 07.04.2010
Beiträge: 6
Standard

Klar stell ich weiter Aufgaben ein
Wenigstens eine sinnvolle Nutzung meiner alten Mathe-Hefte...

Hab die Seite schon meinen zwei Nachhilfeschülern empfohlen
 
DJ-Teilchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 15:10:46   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.477
Standard

Zitat:
Zitat von Mawis Beitrag anzeigen
Was heisst für dich kreative Matheaufgaben?

Im Moment ist erstmal alles gesucht um die Seite eben mit Inhalt zu füllen. Parallel wird am Pagerank gearbeitet, dass der Inhalt dann auch angezeigt wird und man uns über Suchmaschinen findet.

Kannst dir ja die Aufgaben, die es bereits gibt, anschauen. Ist eigentlich so ziemlich alles vertreten

Gruß
zb text aufgaben

wenn
1/3 huhn an 1/3 tag 1/3 ei legt
wieviel eier legt ein huhn an einem tag?


zu leicht
zu schwer?
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 12:07:06   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 216630
Lose-Remote

Mawis eine Nachricht über ICQ schicken Mawis eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 800
Standard

Doch die Aufgabe ist okay

Würdest allerdings keine volle Vergütung bekommen, da sie ja doch recht kurz ist^^ Aber zählen lassen würde ich sie schon.

Sowas wie 3+4 = 7 zählt eben nicht.
Wenn es allerdings wieder eine Aufgabe wäre, um Punkt vor Strich zu erklären wie 3+4*7 = 31 dann wärs wieder okay, natürlich etwas komplexer das ganze

Also wenn du Interesse hast, melde dich an

Grüße
 
Mawis ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 22:45:29   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 26.07.2010
Beiträge: 94
Standard

Gilt das Angebot denn noch?
 
belial94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 10:01:28   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 216630
Lose-Remote

Mawis eine Nachricht über ICQ schicken Mawis eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 800
Standard

Das gilt weiterhin ja.

War jetzt nur lange nicht mehr on, die Vergütung kann also etwas länger dauern, kommt aber sicher.

Gruß
 
Mawis ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 12:29:17   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 216630
Lose-Remote

Mawis eine Nachricht über ICQ schicken Mawis eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 800
Standard

Wir haben nun ein etwas schlichteres und einfacheres Design gebastelt, da das alte vielleicht doch etwas verwirrend war...

Die Url im ersten Post wurde aktualisiert, so dass ihr jetzt auch die neue Seite erreicht.
Ich würde mich noch über ein paar aktive Nutzer freuen.

Die Seite wird weiterhin verbessert, für Feedback und Verbesserungsvorschlage bin ich euch natürlich dankbar

Viele Grüße
 
Mawis ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 19:27:35   #15 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 394629
Lose-Remote

Reg: 07.04.2010
Beiträge: 6
Standard

Hallo Mawis,

schönes neues Design

Wollte mal wieder etwas aktiver hier werden - jetzt hab ich eine Lösung geschrieben, mich anscheinend aber bei einer Klammer vertippt (kam was sehr komisches bei raus lol), kann die Lösung aber nicht bearbeiten. Vorschau wurde mir beim Schreiben auch nicht angezeigt :/

Vielleicht kannst du da mal rumdoktorn

lg
DJ-Teilchen
 
DJ-Teilchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
11.111 Lose Pro Minute Kassieren? 15,9 Mio Täglich möglich durch Aktivität l33tControl Suche Refs: Loseseiten 6 06.05.2012 14:49:48
[MATHE] Ungleichung lösen u. Umkehrfunktion aufstellen [gelöst] => Closen hoti Schule, Studium, Ausbildung 8 07.05.2009 20:19:10
[S] Mathe Aufgaben Stoffi Schule, Studium, Ausbildung 8 08.03.2007 12:28:07
Seite mit täglich großen Rallys (1-3 Platz mindestens 100 Mio zusammen, täglich) Yannik Lose-Talk 5 07.09.2006 15:33:34
Mathe Aufgaben, 11.Klasse andrea89 Schule, Studium, Ausbildung 2 25.06.2006 16:08:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33:04 Uhr.