Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2007, 11:09:13   #1441 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Wochenende sollte ich die Blumen unserer Nachbarin auf dem Balkon gießen weil Sandra auf Helferfahrt nach Hannover war.

War nicht nötig weil's jeden Tag genug geregnet hat. Dieser Sommer fängt ja toll an. Zum Glück ist der Urlaub wettersicher gebucht

Blogs lese ich nicht, Bachho. Wirst es wohl hier erzählen müssen.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 11:27:38   #1442 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

kurz Fassung : Meine Freundin hat rumgestresst, ihr Vater will wieder heiraten, Stress mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder. Gestern haben wir uns getrennt.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 11:54:01   #1443 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
kurz Fassung : Meine Freundin hat rumgestresst, ihr Vater will wieder heiraten, Stress mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder. Gestern haben wir uns getrennt.
Tut mir leid. Hört sich aber ziemlich komplex an.
Solche Familienangelegenheiten sind sowieso blöd und da kannst Du Dich am besten nur raus halten. Nachher bist Du eh der Dumme.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 12:51:28   #1444 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
kurz Fassung : Meine Freundin hat rumgestresst, ihr Vater will wieder heiraten, Stress mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder. Gestern haben wir uns getrennt.
Was das denn?
Trennung doch nicht deswegen oder?

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 14:20:07   #1445 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

ok also doch eine etwas längere Fassung

Mit meiner Freundin bin ich vor zwei Jahren zusammen gekommen, seit letztem Herbst gab es immer wieder Probleme. Die erste Trennung war im Oktober, aber nach zwei Wochen waren wir wieder zusammen. Dann Mitte Dezember die zweite. Da haben wir dann bis ende Januar durchgehalten. Und irgendwie wurde ich das Gefühl seit dem nicht mehr los, dass sie im Prinzip diese Beziehung nur noch mir zu Liebe weiter führt. Seit etwa einer Woche habe ich dann gemerkt wie sie sich immer weiter von mir entfernt hat. Und dieses WE war dann eben der große Knall. Ist so ziemlich alles schief gelaufen was schief laufen konnte. Ihr Bruder hat sie auf den Rücken geschlagen, sie hat mich angerufen, ich bin hin, ihre Mutter ist tierisch sauer auf mich und auf die Situation. Ich wusste überhaupt nicht was los ist und wollte nur zu meiner Freundin ins Zimmer. Da hat sich dann ihre Mutter zwischen gestellt und ich hab sie halt zur Seite gestellt. Das ist natürlich eine Grenze die ich überschritten habe, aber das war mir in dem Moment egal. Naja meine Freundin ist daraufhin weg gelaufen. Ich hab sie dann fast zwei Stunden gesucht. Ihre Mutter hat mich dann kurz angerufen dass sie wieder da ist. Aber sie wollte nicht mit mir sprechen da die das erstmal intern aufarbeiten wollten. Ich bin dann erstmal zu meiner Schwester gefahren weil ich total aufgewühlt war und hab mich da erstmal beruhigt, als ich dann zwei stunden später nach hause gekommen bin (war mittlerweile dann 1 Uhr) leuchtete mein AB, ich also abgehört, meine Freundin hatte rauf gequatscht, etwa 10 min vorher. Ich also angerufen, aber da war sie dann schon zu müde zum telefonieren ....
Samstag morgen bin ich zu meinen Eltern gefahren und hab mich mit denen über meine Beziehung zu meiner Freundin unterhalten. Zusammen mit meinem Vater bin ich dann zu der Mutter meiner Freundin gefahren und hab mich mit ihr ausgesprochen was alles schief gelaufen ist, war ein sehr gutes Gespräch und wir haben einige Sachen aufgedeckt, die prinzipell schief gelaufen sind. Details erspar ich mir und euch hier mal. Nachmittags und abends war ich dann mit Freunden unterwegs. Gestern morgen war ich wieder bei meinen Eltern (gab das letzte mal Spargel). Gegen 15:30 erreichte mich eine SMS von meiner Freundin ob ich sie vom BHF abholen könne, hab es bejaht, da wir uns gestern aussprechen wollten (Sie war vorher bei einem guten Freund von uns gewesen, der eine theologische Ausbildung hat und eben solche Gespräche auch vorbereitet) Wir sind dann zu mir in die Wohnung gefahren und haben uns da ausgesprochen, erst so allgemein zu ihrer Situation (Wiederheirat ihres Vaters, Stress mit ihrer Familie ...) und dann hab ich sie halt gefragt wie es mit uns aussieht. Und da wussten wir dann halt beide, dass es nicht mehr weiter geht. Keine Ahnung warum ich das wusste, vllt. einfach an ihrem Gesichtsausdruck. Naja das hatten wir dann relativ schnell geklärt und haben uns dann noch gut unterhalten was sie machen muss um aus dem Teufelskreis Depression raus zu kommen in dem sie im Moment drin steckt.

Was als Frage noch offenbleibt, ist wie es mit unserer Freundschaft in Zukunft aussieht. Aber das müssen wir mal auf uns zu kommen lassen. Hauptsache wir fangen nichts wieder mit einander an.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 14:18:48   #1446 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

*ufz*
da kann ich garnichts zu sagen, außer ein HEFTIG

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 14:47:42   #1447 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

kann man glaub ich auch nicht viel zu sagen. Ich such einfach im Moment Zerstreuung und Ruhe, damit ich wieder mit mir selber klar komme und das Leben weiter gehen kann. Ich trete ja am 18.07. eine neue (meine erste, richtige) Stelle an und bis dahin will ich wieder einigermaßen fit sein aber ich denke dass ist locker zu schaffen.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 15:25:48   #1448 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Eigentlich ist eine neue Arbeit dann genau das Richtige um auf neue Gedanken zu kommen, wenn die Trennung schon ein bißchen zurück liegt.

Im Forum geht ja richtig die Post ab...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 15:31:03   #1449 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
Ich trete ja am 18.07. eine neue (meine erste, richtige) Stelle an.
Und da wünsche ich dir auch alles Gute für - und daß du dein Leben gut in den Griff kriegst.

Übrigens haben wir von HADOS am 21.06. 1.000.000 Millionen Lose gekriegt für diesen Thread - sie bezahlt damit 100 Beiträge (zu je 10.000 Losen) - das werde ich nach Lillys Beiträgen "zwischenschieben". Vielen Dank für die Spende!

Edit: noch 550 Beiträge, das muß doch schnell zu schaffen sein!

nochmal Edit: Was haltet ihr davon, wenn wir die Beitragsvergütung allgemein auf 10.000 Lose anheben? Die Lose werden ja auch nicht mehr wert, wenn sie in meinem Tresor rumliegen. ;-)
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!



Geändert von BloodyMary (26.06.2007 um 15:55:26 Uhr)
BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 16:07:44   #1450 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Was haltet ihr davon, wenn wir die Beitragsvergütung allgemein auf 10.000 Lose anheben? Die Lose werden ja auch nicht mehr wert, wenn sie in meinem Tresor rumliegen. ;-)
Ist mir persönlich egal. Ich habe mit Losen nichts mehr am Hut.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 16:17:56   #1451 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Ist mir persönlich egal. Ich habe mit Losen nichts mehr am Hut.
Ja, ich werde meine auch "abstoßen". Dieses Losegeheul geht mir zusehr auf die Nerven.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 10:12:14   #1452 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Ja, ich werde meine auch "abstoßen". Dieses Losegeheul geht mir zusehr auf die Nerven.
Nachdem ich mich durch Basshammers Abschiedsthread gekämpft habe, bin ich froh nie was mit Losen zu tun gehabt zu haben.

Den Wert der Dinger habe ich nie verstanden.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 16:05:23   #1453 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

langsam merk ich wie die Schmerzen über den Verlust hoch kommen Hoffe, dass WE wird nicht so schlimm. Fühl mich irgendwie ausgebrannt und leer, kann mich nicht mehr richtig freuen und nicht motivieren irgendwas zu tun.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 17:38:49   #1454 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.725
Standard

uff, hier ist ja einiges passiert. ich bin nicht sooft hier weil ich in reha bin und das ist stressig genug, leider...............
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 17:46:48   #1455 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Ja, ich werde meine auch "abstoßen". Dieses Losegeheul geht mir zusehr auf die Nerven.
Na ich verspiele meine, so hab eich wenigstens noch ein bißchen Spaß dabei

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Nachdem ich mich durch Basshammers Abschiedsthread gekämpft habe, bin ich froh nie was mit Losen zu tun gehabt zu haben.

Den Wert der Dinger habe ich nie verstanden.
Nicht nur Du, ich weiß nicht warum die soviel Gewese machen.

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
langsam merk ich wie die Schmerzen über den Verlust hoch kommen Hoffe, dass WE wird nicht so schlimm. Fühl mich irgendwie ausgebrannt und leer, kann mich nicht mehr richtig freuen und nicht motivieren irgendwas zu tun.
Hey das wird wieder!!!

Zitat:
Zitat von bijoto Beitrag anzeigen
uff, hier ist ja einiges passiert. ich bin nicht sooft hier weil ich in reha bin und das ist stressig genug, leider...............
Was ist passiert? Wieso bist Du schon wieder in der Reha?

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15:22 Uhr.