Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2007, 16:02:28   #1426 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

wünsche euch auch nen guten Tag.
Das Wetter ist ja nicht so schön. Zumindest hats bei uns stundenlang aus vollen Kübeln geschüttet.
Wie schauts bei euch so aus?
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 16:13:03   #1427 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

bedeckt aber trocken und warm
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 16:59:09   #1428 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Dauerregen, allerdings nicht all zu heftig, schon seit Stunden.

Mir graut es schon vor dem Heimweg nach Feierabend.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 17:43:55   #1429 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.733
Standard

bei uns regnets in strömen, zumindest die meiste zeit
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 18:22:33   #1430 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 415524
Lose-Remote

Brian93 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.09.2006
Beiträge: 378
Standard

Gerade ist hier kein Regen, zwischendurch kommen aber dann doch kurze,heftige Schauer !

MfGGG
 
Brian93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 18:23:29   #1431 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

jetzt regnet es auch bei uns
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 18:44:19   #1432 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.733
Standard

jetzt hats aufgehört, hoffentlich bleibts jetzt so
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 14:31:10   #1433 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Streß & Chaos hoch drei, Scheißfreitag
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 14:35:00   #1434 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Streß & Chaos hoch drei, Scheißfreitag
Probleme?
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 15:37:53   #1435 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Nö, ich bin auf der Arbeit
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 17:00:59   #1436 (permalink)
...

ID: 33759
Lose-Remote

Talion eine Nachricht über ICQ schicken Talion eine Nachricht über AIM schicken Talion eine Nachricht über MSN schicken Talion eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 794
Standard

Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es hier doch einige reisefreudige Menschen... Zufällig auch jemand, der Erfahrung mit Reisen ins Himalaya hat?

Der Wunsch, dorthin zu fahren, ist schon älter, aber erst vor kurzem hat sich herausgestellt, dass ich vermutlich in nächster Zeit keine bessere Gelegenheit mehr bekommen werde als dieses Jahr zu fahren. Konkret könnte ich mir so etwas vorstellen wie dieses Angebot hier.
Normalerweise bin ich kein Freund von gebuchten Reisen, und wenn es jetzt um die Alpen oder so etwas ginge, würde ich das sicher selbst organisieren. Aber dafür ist mir das glaube ich eine Nummer zu groß und es würde auch viel Zeit kosten, die ich nicht habe, weil der Urlaub direkt nach meiner Klausurphase wäre. Also suche ich Angebote wie das gerade genannte. Bin nun am Suchen und Vergleichen, vielleicht hat ja jemand Ratschläge für mich.
 
Talion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 17:28:44   #1437 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Sorry Talion,

habe fürs nächste Jahr schon eine Individualreise mit meiner Frau ins Richtersveld gebucht.
Auch sonst bin ich mehr für Reisen nach Südafrika zu begeistern. Wenn Du ins Gebirge möchtest kann ich Dir Lesotho wärmstens empfehlen. Die Tugela Falls zu erklimmen ist ein Erlebnis.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 00:18:05   #1438 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von strauss80

ID: 33469
Lose-Remote

Reg: 18.04.2007
Beiträge: 1.058
Standard

Waf?
 
strauss80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 14:25:15   #1439 (permalink)
...

ID: 33759
Lose-Remote

Talion eine Nachricht über ICQ schicken Talion eine Nachricht über AIM schicken Talion eine Nachricht über MSN schicken Talion eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 794
Standard

Es gibt einfach so verdammt viele Dinge, die ein Erlebnis sind
Und obwohl ich nicht daran zweifle, dass mich Südafrika interessieren würde, werde ich wohl trotzdem vorläufig bei meinen Himalaya-Plänen bleiben. Sobald Zeit und Geld es zulassen, werde ich auch wieder den Rest der Welt in Erwägung ziehen.
 
Talion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 02:12:40   #1440 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

eine super stressige Woche liegt hinter mir, hoffe morgen kann ich auch gut ausspannen, heute war schon ganz gut. War mit meiner Schwester, meinem Schwager deren beiden Kindern und dem Bruder meines Schwagers bei Ikea schoppen *g* danach schön noch DVD auf Beamer geschaut.

Wer wissen will was in meiner Woche alles so los war, dem empfehl ich mal meinen Blog, keine Ahnung ob das lesbar ist
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26:01 Uhr.