Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2007, 11:48:25   #1321 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.387
Standard

Hallo batsman,
ich weiß nicht was mit meiner Oma wird, ich sehe wirklich schwarz.....aber zumindestens war ich noch mal da, das war mir echt das wichtigste.
Sie hat über 80 Kilo abgenommen sie sieht ganz schlimm aus, und sie kann nicht mehr alleine essen und es füttert sie auch keiner...und all solch ein Gejammer.....

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 09:39:44   #1322 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 756
Standard

Moin zusammen,

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Sie hat über 80 Kilo abgenommen sie sieht ganz schlimm aus, und sie kann nicht mehr alleine essen und es füttert sie auch keiner...und all solch ein Gejammer.....


Das ist heftig. Tut mir leid Lilly, wie ich schon im SLT schrieb.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 10:36:42   #1323 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.798
Standard

Ach Lilly, bei dir kommt auch alles auf einmal.

Ist denn deine Oma im Pflegeheim? Oder wird sie zuhause versorgt? Wer kümmert sich denn um sie? Es kann doch nicht sein, daß sie niemand füttert, wenn sie nicht allein essen kann.

Aber es ist schon hart, wenn man einen geliebten Menschen so dahinsiechen sieht, ich kann dir das gut nachfühlen. Meine Oma habe ich zum Schluß kaum noch erkannt, so klein und eingefallen sah sie aus.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 10:54:27   #1324 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.387
Standard

Maren sie lebt seit 5 Jahren in einem Pflegeheim, aber zur Zeit ist sie im Krankenhaus.
Wer hat dort wirklich Zeit sich um die alten Leute zu kümmern?
Manchmal glaube ich, dass ich für diesen Beruf zu viel Idealismus mitbringe. Ich hoffe sehr das ich nicht ständig anecke, dass wäre schon blöd und sicher hinderlich für meine Entwicklung.
Aber ein dickes Fell kann und will ich mir auch nicht zulegen. Einen guten Mittelweg zu finden ist da sicher nicht einfach.

Wir werden alle mal alt, was wird dann aus uns werden wenn die Politik jetzt schon die Alten hängen lässt? Die Krankenhäuser und auch alle anderen Einrichtungen müssen ständig sparen, dass geht natürlich zu lasten der Betroffenen, aber wieviel müssen diese noch zurückstecken?
Haben die nicht ein Leben lang auch geschufftet und so weiter? Warum kümmert sich jetzt keiner? Wozu bezahlen wir die hohen Beiträge, wenn wir sie am Ende eh nicht nutzen können oder dürfen.
Ach Fragen über Fragen....und keine Antworten in Sicht.
Uns schiebt man dann wahrscheinlich direkt zum Freidhof und wartet einfach ab.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 12:06:44   #1325 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 756
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Haben die nicht ein Leben lang auch geschufftet und so weiter? Warum kümmert sich jetzt keiner? Wozu bezahlen wir die hohen Beiträge, wenn wir sie am Ende eh nicht nutzen können oder dürfen.
Ach Fragen über Fragen....und keine Antworten in Sicht.
Uns schiebt man dann wahrscheinlich direkt zum Freidhof und wartet einfach ab.
Hallo Lilly,
frag mal Sandra warum die mit einem sehr gut bezahlten Job im Altenheim als Stationsleiterin aufgehört hat und jetzt minder bezahlt in einer Behindertenwerkstatt arbeitet. Wer zart besaitet ist bitte das folgende überlesen: Feste Arbeitszeiten ohne 48-Stunden Schichten und die Leuten sterben nicht wie die Eintagsfliegen. Das ist zwar nicht immer so aber es artete dahin aus und da hat Sandra die Reißleine gezogen.

Was unser Alter angeht mache ich mir da keine Hoffnungen. Warum meinst Du mache ich so teure Reisen? Damit ich noch etwas von dem Geld habe, dass ich verdiene. Altersvorsorge??? Wofür denn??? Damit ich wie Dreck behandelt werde???
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 14:36:49   #1326 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.303
Standard

da hast du recht batsman. solange du noch kannst ist das ok, aber wehe wenn nicht.............
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 12:54:13   #1327 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 756
Standard

Neues vom Urlaub: Die Kalahari Tour hat sich doch ein bisserl teuer entwickelt. Habe ich unserm Tourguide geschrieben und er hat jetzt ein wesentlich günstigeres Angebot geschickt fürs Richtersveld. Da wollte ich eigentlich erst übernächstes Jahr hin aber dann machen wir es schon jetzt.

Ist eine Wüstenregion in den Bergen zwischen Südafrika und Namibia. Kaum Tiere aber eine weltweit einzigartige Pflanzen- und Vogelwelt. Problematisch könnte vielleicht die Hitze werden. Temperaturen über 50 Grad sind normal.

Äußerst abenteuerlich werden auch die Straßen sein. Ohne Allrad geht nichts. Für eine Strecke von 4-5 Kilometern braucht man schon mehr als eine Stunde.

Sandra hat eine neue Kamera und wird Euch viele schöne Fotos präsentieren
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 13:17:54   #1328 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.798
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Aber ein dickes Fell kann und will ich mir auch nicht zulegen. Einen guten Mittelweg zu finden ist da sicher nicht einfach.
Du bist dafür aber auch nicht der Typ für dickes Fell, darum bist du auch genau richtig in dem Job - es muß engagierte Leute geben, die sich nicht irgendwann frustriert zurücklehnen und Dienst nach Vorschrift machen.

Ich hoffe, daß dieser Kelch an uns vorübergeht, meine Eltern sind ja auch nicht mehr die Jüngsten. Aber bisher kommen sie noch gut allein klar - und ich bin ja noch in der Nähe.

Meine Cousine hat grad ihre Prüfung zur Altenpflegerin bestanden und sofort einen Vertrag bei einem mobilen Pflegedienst gekriegt - sie wollte auf keinen Fall in ein Altenheim, das sagt ihr gar nicht zu. Sie hat halt auch Probleme mit der Arbeitseinstellung mancher Kollegen. Sie ist ja auch schon Mitte Vierzig und hat einiges an Lebenserfahrung. Ich glaube, du Lilly würdest dich echt gut mit ihr verstehen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 08:16:24   #1329 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.372
Standard

hallo Ich geh jetzt mal nicht auf die aktuellen Themen hier ein, wollte nur gerade mal posten, wie es mir so geht. Bin im Moment tierisich im Prüfungsstress. Hatte Montag und Mittwoch jewels schon Prüfungen und Freitag ist die nächste Abschlussprüfung. Bislang liefs ganz gut, entscheidend wird jetzt die Freitag. Hab echt Bamel davor, dass ich zu wenig oder nicht das richtig gelernt habe, und letzt endlich nicht durchkomme.

Naja musste mal von meiner Seele, meld mich mal nächste Woche wieder oder so.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 12:27:03   #1330 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.387
Standard

Moinsen allerseits.

Jo Maren da hast Du sicher recht, ich sollte so bleiben wie ich bin, und ich hoffe auch sehr das ich dafür stabil genug bin. Das wird aber sicher die zeit zeigen.
Ich muss erst einmal meine ersten 6 Monate Probezeit rumkriegen, dann kommt alles andere.

@BaChHo
ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Ich muß mit Jonny gleich zu einem Gym das sie auf hochbegabte Kinder spezialisiert hat, mal sehen ob die den kleinen Stinker nehmen.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 23:36:07   #1331 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.798
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen

@BaChHo
ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Ich muß mit Jonny gleich zu einem Gym das sie auf hochbegabte Kinder spezialisiert hat, mal sehen ob die den kleinen Stinker nehmen.
Und wie sind die Chancen? Nehmen die ihn? *Daumendrück*

@BaChHo: Auch Daumen drückt!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 01:55:39   #1332 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.387
Standard

Das wird sich leider erst im Juli herausstellen naja ich melde ihn an 2 Schulen an, das ist der sichere Weg *denk*

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 10:58:36   #1333 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 756
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Das wird sich leider erst im Juli herausstellen naja ich melde ihn an 2 Schulen an, das ist der sichere Weg *denk*
Na wenn ihn dann am Ende nicht mal beide Schulen haben wollen

Wünsche Dir und Johnny auf jeden Fall auch viel Glück dabei.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 16:51:16   #1334 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.303
Beitrag

ich halt dir auch die daumen daß es klappt.........
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 13:26:51   #1335 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.798
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Das wird sich leider erst im Juli herausstellen naja ich melde ihn an 2 Schulen an, das ist der sichere Weg *denk*
Gute Lösung, abmelden kannst du ihn dann immer noch.
Das läuft hier auch so - man meldet sein Kind an der Wunschschule an und alternativ an der Zweitwahl auch noch. Das hat zur Folge, daß die Schulen erst Absagen verschicken und dann manche Schüler doch noch genommen werden. Das klingt kompliziert, ist es auch, aber klappt immer irgendwie.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 22:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09:30 Uhr.