Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2010, 07:55:21   #8386 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Bleibt gesund
Ich geb mir Mühe!

Edit: Ich habe die ideale Lackierung für Jennys Auto gefunden:

.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!



Geändert von BloodyMary (16.02.2010 um 09:56:28 Uhr)
BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 10:19:14   #8387 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Wir hatten den Virus alle 4 - nur mal zur Info *g*
Und der ist echt fies!!!! Ich wollte nur noch sterben...


Ben ist aber auch wieder mal zu Hause. Schnupfen und Auge leckt. Da sind die im KiGa ja immer nicht gut drauf zu sprechen wegen Bindehautentzündung.
Na ja, bleibt er heute halt hier.
Er guckt drüben Shrek und ich bin kurz am PC.

Ich wünsch euch was!
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 10:50:38   #8388 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Edit: Ich habe die ideale Lackierung für Jennys Auto gefunden:




Ist das auf der Fahrerseite auch? Ich will das haben, wo gibts das, her damit



@all
Gute Besserung für die Kranken


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 11:01:09   #8389 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Wir hatten den Virus alle 4 - nur mal zur Info *g*
Und der ist echt fies!!!! Ich wollte nur noch sterben...
Mach mir Mut!

Es geht Gerrit aber schon wieder besser, er hat sogar schon eine Banane und einen Zwieback gegessen - und drinbehalten!
Aber nach wie vor Durchfall wie Wasser.

Ich wünsche Ben gute Besserung!
Wie geht es denn deinem Knie? Kannst du denn laufen? Oder ist es immer noch dick? Ich knuddel dich mal!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 23:25:45   #8390 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Wo seid ihr denn alle????????

Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 23:38:48   #8391 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

hier hier

naja wie schon in der privaten IG geschrieben, ist gerade beruflich halt scheiße.

sonst aber alles schön. mit Frauchen ist alles schön und Wetter wird langsam endlich wieder besser *g*
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 00:21:11   #8392 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Wo seid ihr denn alle????????

Arbeiten bzw. Krank

Gibt nichts neues zu berichten, bei uns immer noch dasselbe. Schön langweilig alles schick.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 08:24:34   #8393 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich hatte den Thread verloren.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 11:15:30   #8394 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Bei uns ist auch alles fit, Schatzi ist in Köln, Kinder in der Schule und ich surfe grad und suche Infos über Kroatien. Vorgestern haben wir unsere Ferienwohnung gebucht, direkt am Meer in Crikvenica. Ich bin schon richtig im Reisefieber - dabei fahren wir erst Ende Juni.

Mir graut zwar schon etwas vor der langen Autofahrt - locker 1300 km - aber da wir uns ja abwechseln können dürfte das nicht so schlimm werden. Vielleicht machen wir auch Zwischenstation in München, mal gucken.

Da stört mich grad das kalte Wetter draußen gar nicht so sehr - obwohl es schon nervig ist. Wir haben den Sturm zwar gut überstanden, aber der Wind hier ist doch noch sehr sehr kalt. Ich hoffe nur, der Frühling kommt bald und ich kann endlich meinen Garten wieder etwas auf Vordermann bringen - im Moment sieht es da ja noch furchtbar aus. Unter dem Schnee sind jetzt sogar noch die Knallerreste von Silvester zutage gekommen - und wir haben MÄRZ!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 12:30:04   #8395 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Da schießen sie alle aus ihren Löchern *gg*

Hier gibt es auch nicht viel Neues.
Mein Knie zickt noch rum, aber ich soll "Geduld" haben.
Was ist das? Kann man das essen????

Bärchen ist seit Sonntag im Ski-Urlaub.
Ein wenig traurig, weil alleine, aber da muss er jetzt durch.
Dafür darf er Ski fahren. *g*
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 23:20:57   #8396 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

@Lilly, liest du im Moment mit? Ich will mich am Sonntag mit meiner Freundin in Oldenburg treffen und wir haben uns überlegt, dass wir erst nen Cappuccino trinken wollen, dann bisschen spazieren und dann ins Kino. Und jetzt wollte ich mich mal an die Ortskundigen wenden wo man am besten Cappu trinken kann und spazieren gehen kann und ob noch irgendwas am WE los ist was man unbedingt sehen muss

Achso wir kommen beide mit der Bahn (wenn auch aus entgegengesetzten Richtungen *g*) also wäre klasse wenn das möglichst bahnhofsnah bzw. mit Bus zu erreichen ist
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 23:36:46   #8397 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

@Basti: Viel Spaß!

Meine Tochter hat heute morgen ihre feste Zahnspange gekriegt. Wir haben fast drei Stunden beim Kieferorthopäden gesessen. Sie hat aber alles klaglos über sich ergehen lassen, Abdrücke, Röntgen und Einsetzen. Nachmittags hat sie aber doch etwas gejammert, da fing das dann an richtig weh zu tun. Ich hoffe das ist wirklich in ein paar Tagen vorbei. Aber wie heißt es immer so schön: Wer schön sein will muss leiden.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 11:17:55   #8398 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
@Lilly, liest du im Moment mit? Ich will mich am Sonntag mit meiner Freundin in Oldenburg treffen und wir haben uns überlegt, dass wir erst nen Cappuccino trinken wollen, dann bisschen spazieren und dann ins Kino. Und jetzt wollte ich mich mal an die Ortskundigen wenden wo man am besten Cappu trinken kann und spazieren gehen kann und ob noch irgendwas am WE los ist was man unbedingt sehen muss

Achso wir kommen beide mit der Bahn (wenn auch aus entgegengesetzten Richtungen *g*) also wäre klasse wenn das möglichst bahnhofsnah bzw. mit Bus zu erreichen ist
Hey gut das du mir eine Nachricht geschickt hast, ich lese hier nur selten und dann blätter ich nicht alle Seiten durch.

Also vom Bahnhof aus kann man sehr gut zu Fuß in die Innenstadt gehen. Am besten ist ihr startet von der Bahnhofsseite wo nicht der Busbahnhof ist, ihr müsst also eventuell durch den Bahnhof durch, dann recht hoch an der Post vorbei, automatisch kommt ihr in die Innenstadt. Bitte linke Strassenseite nutzen, dann ist es perfekt. Ihr müsst dann echt immer nur gerade aus.) Dort gibt es in der Wallstrasse einige schöne Cafés. Ich würde gleich das erste nehmen (Grand Café), zum spazieren gehen nutzt ihr entweder die Innenstadt oder den Schloßgarten, auch der ist Innenstadtnah, in der Nähe von Kaufhof. Vielleicht macht der Erwerb eines Tagestickets Sinn für euch, dann könnt ihr auch Bus fahren, wobei ich persönlich dafür keins bräuchte, denn der längste Weg ist nachher der zum Kino, aber das ist auch beim Bahnhof um die Ecke. Sehenswert ist die Lambertikirche und unsere Innenstadt an sich *find*

http://gis4oldenburg.oldenburg.de/

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 08:20:18   #8399 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.829
Standard

Allen ein schönes Wochenende
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 08:21:50   #8400 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

danke Lilly Bus können wir auch beide so nutzen, ich kann am WE im ganzen VBN Gebiet kostenlos fahren und sie ja eh (wegen Semesterticket) Aber wenn Wetter gut ist, gehen wir eh zu Fuß
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50:21 Uhr.