Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2010, 23:20:36   #8206 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.372
Standard

ach Stuben Hocker das sind hier alles alte Leute, die reden immer davon, das früher alles besser war

Alles Gute Mausi
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 23:25:57   #8207 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonofmetal

ID: 467419
Lose-Remote

Reg: 30.08.2008
Beiträge: 3.287
Standard

Na dann viel Glück bei der Operation.

@Battscho: stuben_Rocker, nicht Hocker
sonofmetal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 23:27:22   #8208 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.372
Standard

wie war das noch mit alten Leuten?
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 23:37:28   #8209 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Wenn ich erst mal wieder laufen kann, Basti.... dann nehm dich in Acht!!!!
Und wenn du mal wieder bei uns nächtigst, dann hetz ich dir unsere Katze auf den Hals. Jawohl! *g*
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 23:39:53   #8210 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.372
Standard

verdammt

ok ich nehm alles zurück!

hier sind natürlich nur äußerst junge Leute unterwegs und früher war nicht alles besser, aber das klamm forum eben schon *g*
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 23:49:24   #8211 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Hattu fein gemacht *g*
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 23:55:47   #8212 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.867
Standard

Zitat:
Zitat von stuben_rocker Beitrag anzeigen
Bin ja erst seit 'nem Jahr dabei, aber dass das Klammforum andere Foren nicht ersetzt, ist mir klar. Die Frage ist aber: war es wirklich mal besser? Also, das weiß ich nicht, würde es aber gerne.
Ja war es. Zum einen war alles kleiner und Familärer. Son Forum wächst und damit geht das iwann flöten, aber als Admin kann man das steuern und den Admins hier wars scheiß egal.

Was mir aber wichtiger is, der Umgang zwischen den Usern war 1000 mal besser. Das Niveau mit denen die User sich hier unterhalten ist manchmal echt schlimm.Auch das hätte man steuern können, aber kein hats interessiert. Eher im Gegenteil, kein Penis, Fick, oder Titten Thread ohne ner Ladung Mods drin, die mitmachen statt zu gucken das es nicht zuviel wird.

Die User sind allgemein dümmer geworden. Guck dir die Loseseiten an die immer schlechter werden und in denen Lose gepumpt werden ohne Ende. Jeder normale Mensch würd doch iwann ma merken das was nicht stimmt, aber Klammuser nicht, die pumpen weiter ihre Lose zu den Fake-Webbies und heulen dann wie die Babys, wenn die Lose weg sind.

Auch die Abwesendheit vieler Mods und Admins ist nicht wirklich schön und das da nicht eingeschritten wird genauso. Das war früher nicht so, da waren die Mods präsent und die Admins teilweise.

Bei der Startseite siehts aber anders aus. Ich red nur vom Forum, bei Klamm selber hat sich einiges gutes getan in den letzten Jahren. Zwar auch n bissl Kommerzieller, aber das kann man verstehen, wenn man den Werbemarkt kennt.
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 00:45:07   #8213 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.798
Standard

@ Mausi: Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!
Bis zu Bärchens Geburtstag bist du aber wieder da, oder?

@Secret: Naja, der einzige Admin der hier noch ab und zu auftaucht ist ja unser lieber Andreas.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 08:52:45   #8214 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 756
Standard

Mausi alles Gute. Wir drücken Dir die Daumen.

Andy hat vollkommen Recht mit seiner Aussage, dass es früher hier kleiner, familiärer war => besser.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 09:49:31   #8215 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.074
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Mausi alles Gute. Wir drücken Dir die Daumen.

Andy hat vollkommen Recht mit seiner Aussage, dass es früher hier kleiner, familiärer war => besser.
Naja, hier und in der benutzergruppe haben wir doch noch unsere "kleine" Runde. Die paar Spinner die die Stimmung kaputtmachen wollen muss man ignorieren. Ganz ohne geht leider nicht wenn ein Forum eine bestimmte größe erreicht..

Alles Gute Mausi, ich drück die Daumen
United98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 11:34:14   #8216 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.298
Standard

alles gute mausi, ich denk an dich
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 12:31:15   #8217 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.138
Standard

@Mausi
udn *daumendrück*


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 23:41:27   #8218 (permalink)
Lose4Gewinnspiele
Benutzerbild von jens

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 943
Standard

Guten Abend zusammen.
jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 09:14:39   #8219 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.798
Standard

Hallo ihr Lieben!
Wir haben am Samstag Weiberfastnacht gefeiert, das war mal wieder richtig klasse. Keine Kerle, lecker Essen, viel Alkohol, gute Musik und tolle Kostüme - und jede Menge super Aufführungen. Start 18 Uhr und zuhause war ich nachts um drei.

Aber gestern gings mir trotzdem so gut, dass ich noch im Kino war mit Freundinnen - New Moon gucken.

Mausi schon wieder zuhause? Wie ist es gelaufen? Allles glatt gegangen? *hoff*
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 11:05:28   #8220 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 756
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Mausi schon wieder zuhause? Wie ist es gelaufen? Allles glatt gegangen? *hoff*
Würde uns auch interessieren. Aber werd' erstmal gesund bevor du hier postest
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 22:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02:05 Uhr.