Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2010, 11:54:05   #8191 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonofmetal

ID: 467419
Lose-Remote

Reg: 30.08.2008
Beiträge: 3.283
Standard

Es gibt echt Leute, die die 0,3 Cent interessieren? Das ist ja der Knaller...(nicht böse gemeint)
sonofmetal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 12:25:05   #8192 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von stuben_rocker Beitrag anzeigen
Es gibt echt Leute, die die 0,3 Cent interessieren? Das ist ja der Knaller...(nicht böse gemeint)
Dafür gehen mir die Lose am **** vorbei
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 12:29:04   #8193 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Mich interessieren sie auch!
Ich hab, wenn man hochrechnet, schon ne Menge Geld "verdient", dafür, dass ich die Seite hin und wieder aktualisiere.

Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 12:44:30   #8194 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonofmetal

ID: 467419
Lose-Remote

Reg: 30.08.2008
Beiträge: 3.283
Standard

Naja, aber wenn wir das mal in der Geld-verdienen-Richtung betrachten, kannst du innerhalb einer halben Stunde 1 Mio Lose erklicken, diese sind aktuell im Verkauf 14 Cent wert. Das geht irgendwie schneller^^
sonofmetal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 13:57:12   #8195 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Das ist ja Arbeit *g*
Die Startseite aktualisiere ich immer, wenn ich dran denke.
Sie ist immer als einzelner Tab offen.

Lose - nein danke *g*
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 14:18:36   #8196 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Das Geld interessiert mich nicht wirklich, gebe ich eh für sms aus. Lose interessieren mich schon gar nicht.
Da schlummern eh welche im tresor, wo ich nicht mehr rankomme, weil ich das Passwort vergessen hab
Es sind einfach die Leute, das Forum allgemein. Gäbe es bestimmte Leute hier nicht, würde ich auch nicht mehr hier sein.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 16:09:44   #8197 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonofmetal

ID: 467419
Lose-Remote

Reg: 30.08.2008
Beiträge: 3.283
Standard

Naja, aber fürs SMS-schreiben wiederum gibts ja haufenweise Free-SMS Seiten...
sonofmetal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 16:15:01   #8198 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von stuben_rocker Beitrag anzeigen
Naja, aber fürs SMS-schreiben wiederum gibts ja haufenweise Free-SMS Seiten...
mag sein, aber da weiß ich wieder nicht wo und wie das funzt und überhaupt ....


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 17:08:58   #8199 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
mag sein, aber da weiß ich wieder nicht wo und wie das funzt und überhaupt ....
Gib der Jenny da voll recht. Auf den Seiten wirst Du mit Mail zugemüllt.

Nö, mit den Minibeträgeb bei Klamm habe ich, wie Mausi auch, in den Jahren doch schon ein paar Euro zusammenbekommen.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 17:16:21   #8200 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Das Geld geht bei mir dann meistens in den Lotto-Pott. Aber ich hoffe ja immer noch auf den großen Gewinn.

Und Lose sind Mittel zum Zweck. Die werden verzockt oder gespendet.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 19:05:02   #8201 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonofmetal

ID: 467419
Lose-Remote

Reg: 30.08.2008
Beiträge: 3.283
Standard

Wo wird man da mit mails zugemölt? Ich kenn nur FreeSMS-Seiten ohne Anmeldung...die finanzieren sich durch Werbung...Gibt hier einen Thread in Lose4Action von sms-blume.de. Diese Seite funktioniert schon mal vorzüglich.
sonofmetal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 19:44:29   #8202 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von stuben_rocker Beitrag anzeigen
Wo wird man da mit mails zugemölt? Ich kenn nur FreeSMS-Seiten ohne Anmeldung...die finanzieren sich durch Werbung...Gibt hier einen Thread in Lose4Action von sms-blume.de. Diese Seite funktioniert schon mal vorzüglich.
Wenn ich wollte, hätte ich hier zu Hause einen Spezialisten, der mir das alles vorzüglich erklärt und zeigt und macht und tut und einrichtet und auch die besten Seiten dafür kennen würde.

Aber ich will das gar nicht, das bisschen sms kann ich auch von hier schreiben.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 21:24:27   #8203 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Ich schreib von dem Verdienst auch nur SMS *g*
Free SMS Diensten trau ich nicht, wegen Datenschutz. Ich könnt mir auch selber sowas zusammen bauen, aber warum wenn man Klamm hat und da schon alles da is.

Neuerdings les ich auch immer mehr die Nachrichten auf der Startseite, aber sonst interessiert mich die Startseite garnicht.
Das Forum auch nicht mehr so, nachdem nur noch Kinder, Möchtegern Spinner und inaktive Admins/Mods hier sind.

Ich bin nur noch wegen dem Thread hier und teilweise wegen der Lose hier im Forum.
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 22:07:02   #8204 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonofmetal

ID: 467419
Lose-Remote

Reg: 30.08.2008
Beiträge: 3.283
Standard

Bin ja erst seit 'nem Jahr dabei, aber dass das Klammforum andere Foren nicht ersetzt, ist mir klar. Die Frage ist aber: war es wirklich mal besser? Also, das weiß ich nicht, würde es aber gerne.
sonofmetal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 22:15:03   #8205 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Ja, es war mal besser!
*g*


Ich wollte mich abmelden, meine Lieben.
Morgen um 7.45 Uhr muss ich im Krankenhaus sein. Und dann werde ich am Knie operiert.
2-3 Nächte bleibe ich drinnen, wenn alles gut läuft und dann kann ich wieder nach Hause. Ob ich aber auch an den PC kann... das weiß ich noch nicht.

Hab euch gern!
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44:13 Uhr.