Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2006, 13:37:01   #796 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94174
Lose-Remote

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 656
Standard

@Pepper : Krieg mich grad garnich wieder ein *lol* Wasn das fürne krasse Signatur

@all: Scheinbar war ich n bisschen böse weil ich nich fürn zweiten Dezember gevotet hab Aber das is der einzige Tag an dem ich absolut nicht könnte :-( Dezember is doch aber auch echt blöde....irgendwie hat man doch da immer irgendwas....
Caro_van_Kuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 13:39:21   #797 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Zitat:
Zitat von Caro_van_Kuchen Beitrag anzeigen
@Pepper : Krieg mich grad garnich wieder ein *lol* Wasn das fürne krasse Signatur

@all: Scheinbar war ich n bisschen böse weil ich nich fürn zweiten Dezember gevotet hab Aber das is der einzige Tag an dem ich absolut nicht könnte :-( Dezember is doch aber auch echt blöde....irgendwie hat man doch da immer irgendwas....
für die sig mußt ich durch die wohnung flüchten

ja du bist voll gemein aber dez. is schon wat doof naja schaun wir mal wat noch so kommt muß ja auch noch voten *dumdidum*
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 13:42:06   #798 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

tacho leute. ^^ hab mich mal in meiner freizeit in der uni an den rechner gesetzt. umzug lief klasse. ging alles echt schnell und ich hatte eine menge fleißige helfer, die ich dann später noch mit bier überschüttet habe

nun hoffe ich, dass ich ganz schnell mein internet zurück bekommen sonst geh ich irgendwann krachen. aber zum glück hab ich ja jetzt das klamm buch und kann da immer drin schmökern, wenn mir langweilig ist
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 13:43:26   #799 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Sweet_Pepper Beitrag anzeigen
für die sig mußt ich durch die wohnung flüchten
Und die is Flink, die kleine

Aber irgendwann krieg ich sie alle
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 13:45:05   #800 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Und die is Flink, die kleine

Aber irgendwann krieg ich sie alle
jaja mit danone ne


@caky das is gut umzug rum is die halbe miete alles andere find ich immer gar nich so schlimm
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 04:04:32   #801 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

*schieb* immer sind wir so weit unten.....soooo geht das aber nicht!
Ich wünsche Euch einen Guten Start in den Tag!!!!

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 08:49:05   #802 (permalink)
abgemeldet

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 359
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
*schieb* immer sind wir so weit unten.....soooo geht das aber nicht!
Ich wünsche Euch einen Guten Start in den Tag!!!!
wünsche ich dir/euch auch
 
swissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 09:21:48   #803 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

wie es sich vor dem Urlaub gehört werde ich mit Arbeit dermaßen zugeschmissen, dass man es vor meinem Urlaub nächste Woche schon gar nicht mehr schaffen kann. Mal sehen was das noch gibt...

Was das UT angeht sind wir ja schon wieder eine Stimme im hintertreffen und Pepper hat noch nicht abgestimmt.

Zeit und Muße SLT zu lesen habe ich zur Zeit nicht. Daher weiß ich nichts von Nebenabreden. Für kleinere "Privat-UT's sind Sandra und ich allerdings jederzeit offen

bisdenne...
 
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 09:27:23   #804 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Moin Schnucki,

meine Lästerschwester fehlt auch noch in der UT-Liste also lass sie mal klicken

hihi keine Sorge wenns nen Privat-UT gibt werden wir Euch net unwissend lassen *gg*

Lass Dich net stressen vor deinem Urlaub und bestell meiner Schwester nen lieben gruß und gute besserung ja


Ich düs jetzt erstmal NOCHMAL zur Neurologin weil ich Dussel dieses blöde Schreiben für die Krankenkasse gestern vergessen hab *grummel*
Sowas kann auch nur wieder mir passieren


Also bis dann
*winke*
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 10:06:06   #805 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Sweet_Pepper Beitrag anzeigen
Sowas kann auch nur wieder mir passieren
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 12:16:58   #806 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
tz frühstück ich halt allein mit den frischen brötchen


DU darfst mir bei sowas gern widersprechen *mal mit dem gesamten Zaun wink*
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 12:57:16   #807 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Sweet_Pepper Beitrag anzeigen
tz frühstück ich halt allein mit den frischen brötchen


DU darfst mir bei sowas gern widersprechen *mal mit dem gesamten Zaun wink*
Pruuuuuuuuuussssssssttttt

btw. Gerade lecker mit Schafskäse gratinierten Hokaido-Kürbis im Gleis 22 gegessen. Mjam-Mjam
 

Geändert von Batsman (25.10.2006 um 12:59:28 Uhr)
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 13:48:39   #808 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Frühstück fiel bei mir heute aus. Ich habe zu lange gespennt, da lohnt das nicht mehr. Aber dafür habe ich heute morgen halb vier mit meinem Schatz telefoniert, dann nehme ich das gern in Kauf.
Aber kochen will ich nachher auf jeden Fall noch.
Ich glaube ich mache Hähnchen mit Reis und süßsarer Soße. Mal sehen was die Kids dazu sagen.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 20:39:44   #809 (permalink)
abgemeldet

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 359
Standard

irgendwie ist hier tote hose, leute aufwachen
 
swissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 21:16:30   #810 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte nur schnell Hallo sagen. Meine Kinder haben Übernachtungsbesuch, daher bin ich noch ein bißchen unterwegs. Melde mich nachher nochmal!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03:11 Uhr.