Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2009, 17:48:16   #7771 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

ich mag das popup freie und die gratis Textlinks sind auch ganz brauchbar ^^ werbefreie SMS schicken ist nice, 60 Tage Losetranslist ist sehr praktisch noch besser dass es jetzt auch beim EF ist

und high res Bilder (also Bilder in originaler Größe) ist für viele Bilder sehr praktisch, weil man da fast nix drauf erkennt ^^
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 18:55:06   #7772 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.984
Standard

*unterschreib*

Außerdem ist es eine gute Möglichkeit, etwas mit den Losen anzufangen...
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 19:08:56   #7773 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

an Popup hab ich mich gewöhnt. Lose brauche ich nicht, dafür hab ich einen Mann, wenn was sein sollte. Reload ist mir wurscht, mach das eh wenn ich maaaal dran denke. Werbefreie SMS - ich hatte ja überhaupt keine Ahnung, dass da Werbung mit rübergeht aber bei den 2 stück alle 3 Monate ist das auch nicht das Ding

Kurzum, nix für mich



huhuuuuu Mausi, das ist schön dass du wieder da bist und ich wünsche dir auch schnelle Erholung.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 07:27:03   #7774 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Ich muss meinen Resturlaub loswerden und habe heute frei. Dann noch am 11. & 14. Dezember und ab 21. Dezember ist das Jahr dann vorbei was die Arbeit angeht.

Ich weiß noch gar nicht was ich mit meinen ganzen Urlaubstagen nächstes Jahr machen soll, wenn wir keine lange Reise machen. Da wir 2/3 unseres Urlaubs am Jahresanfang verplant haben sollten, habe ich meinem Vorgesetzten gesagt, dass wir vorhaben umzuziehen und den September anvisieren. Den nehme ich mir dann zur Not komplett frei.

Nur kann man einen Umzug nicht wie einen Urlaub planen und buchen. Nach September ziehen wir nicht mehr um, da in den kälteren Monaten höhere Nebenkosten zu zahlen sind.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 14:59:32   #7775 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.730
Standard

ach du grüne lotte, da habt ihr ja was vor...........

wollt ihr wirklich umziehen?
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 18:47:39   #7776 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Hallöchen ihr Lieben!

@Mausi: Schön dass du wieder da bist.

@Frank: Seid ihr schon auf der Suche oder ist das erstmal nur so eine grobe Überlegung?

@all: Eine Runde Gruppenkuscheln!

Hier kann ich euch wenigstens nicht anstecken. Mich nervt diese blöde Erkältung jetzt schon über eine Woche. Morgen werde ich wohl doch mal beim Arzt reinschauen.

Meine Tochter übt grad Querflöte, die hat in zwei Wochen Weihnachtskonzert mit dem Orchester. Das klingt zwar schon ganz gut mittlerweile, aber die "neuen" Lieder sind noch etwas anstrengend zu hören für mich.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 18:59:05   #7777 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Hier steppt der Bär... zwei kranke Kinder - wo bekomme ich ne Ladung Nerven her?
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 19:12:01   #7778 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Hier steppt der Bär... zwei kranke Kinder - wo bekomme ich ne Ladung Nerven her?
Ach du Sch... - das ist ja blöd.

Ich habe nur ein krankes Kind hier, aber Gerrit ist pflegeleicht.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 19:26:52   #7779 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

@Mary
nein, nur die Große. und krank, nunja Alterskrankheiten, Altersschwäche. und jetzt ist eben langsam schluß. 15,5 Jahre ist doch auch ein gutes Alter.

die Kleine ist fit


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 20:16:22   #7780 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Wir suchen jetzt schon, Biggi.

Mausi versuch's mal mit Baldrian und heißem Tee. ansonsten wünsch' ich Dir alles Gute und den Kleinen Gute Besserung.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 20:55:04   #7781 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
@Mary
nein, nur die Große. und krank, nunja Alterskrankheiten, Altersschwäche. und jetzt ist eben langsam schluß. 15,5 Jahre ist doch auch ein gutes Alter.

die Kleine ist fit
Trotzdem leidet man mit, das weiß ich - wünsche dir viel Kraft für den Weg, der vor euch liegt.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 15:53:31   #7782 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.730
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Wir suchen jetzt schon, Biggi..
na dann wünsch ich euch mal gaaaaaaaaaaanz viel glück und dass ihr ganz schnell ein günstiges häuschen mit zwei stockwerken kriegt
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 18:14:52   #7783 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Der Große hat ein "Ringelschwänzchen"
Ist gar nicht zum Lachen *g*
Er hat die Schweinegrippe. Wobei der Arzt sagt, die ist harmloser als die normale...
Aber ich bin soooooooo alle!
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 18:26:44   #7784 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Oh Marion, ihr schreit auch immer hier wenn der Mist zu vergeben ist, oder?

Gerrit ist seit Sonntag kränklich und heute hat er 39 Grad Fieber und Ohrenschmerzen - also werden wir morgen auch mal zum Doc fahren.

Edit: Und grad sagt meine Tochter, sie wäre müde und würde sich jetzt mal ins Bett legen - Temperatur 37,4. Mal sehen, was das noch wird.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 18:42:11   #7785 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

WER schreit denn nun "hier"?
Kannst du uns nicht mal was alleine gönnen?

Gute Besserung und gute Nerven (ich kann leider keine mehr abgeben... )
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43:27 Uhr.