Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2006, 12:11:40   #736 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

Tach auch Ist eigentlich laut dem Wetterchen ein recht schöner Tag. Aber angesichts der Tatsache, dass ich immernoch eine Wohnung suche und keine finde macht mich einfach wahnsinnig!!
Ich will doch nur n Dach überm Kopf... verflixt...kann doch net so schwer sein...
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 01:43:53   #737 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Hmm ich bin heute irgendwie kackig drauf
Da ist bestimmt der Psychologenbesuch nicht ganz unschuldig, aber er hat meine These was meinen Mini Jonny angeht mehr als bestätigt.
Aber im Wartezimmer saß eine Frau Dir mir total ein Ohr abgekaut hat das ging mir ziemlich auf den Keks.
Ich düddel jetzt hier noch ein bißchen rum, ne Mail an meinen Schatz und dann ab in mein Betti. Mal sehen wie spät es dann tatsächlich ist.
Denn gestern als ich endlich Betti wollte, lief plötzlich " Das kleine Arschloch" und da mußte ich es mir einfach noch mal antun
Das dumme: Ich habe auch Fernsehen im Schlafzimmer, wieso schaue ich es mir nicht da an?
Naja ich finde immer noch das da so ein Ding nicht hingehört. Deshalb nutze ich es wohl auch nicht. Muß mein Schatz selber machen

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 07:33:34   #738 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

muss gleich erst zu meinem alljährlichen Zahnarztbesuch
 
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 09:20:00   #739 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zahnarztbesuch auch hinter mir und er hat gar nicht gebohrt

Nein, Spass beiseite. Alles ist in Ordnung, nur irgendwann sollen mal die alten Amalganfüllungen raus wenn sie nicht regelmäßig aus Karies überprüft werden. Aber da ich jetzt in einen halbjährlichen Recallsystem drin bin wird ja auch alles immer rechtzeitig überprüft. So entgeht man übrigens auch den 10 Euro Zuzahlung

bisdenne...
 
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 11:11:29   #740 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

Hm, das klingt ja toll Batsman ^^

naja, ich geh da eh regelmäßig hin. Und bei mir ist eh mal selten was. ich hab da noch so mein Trauma von der zeit als ich klein war und das erste Mal bei dem lieben Zahnärztchen war.
Ich hab so gebrüllt, dass alle dachten er schlachtet mich ab Das mach ich zwar auch net mehr aber seitdem hab ich komischerweise auch kein Loch mehr gehabt.
Und wenn doch, dann nehm ich lieber eine Spritze... da hat man dann eine taube Lippe... aber spürt den Schmerz beim Bohren net

Schönen Tag an alle!!!!
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 15:43:15   #741 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von caky Beitrag anzeigen
ich hab da noch so mein Trauma
Kenn ich, als mich ein Zaharzt mal betrogen und mir unnötige Kronen eingepflanzt hat war ich zehn Jahre nicht mehr beim Zahnarzt. Dann rief mich eine nette Beraterin meiner Krankenkasse unaufgefordert bei mir an und sagte, dass wenn ich nicht langsam wieder zum Zahnarzt gehen würde, ich sämtliche Zuzahlung zum Zahnersatz verlieren würde.

Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber seitdem gehe ich einmal im Jahr hin.
Übrigens nach den 10 Jahren ging es meinen Zähnen prächtig, weil ich sie daheim gut gepflegt habe und regelmäßig Zahnsalz verwendet habe.

bisdenne...
 
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 07:10:28   #742 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Moin.

Dacht ich schreib auch mal wieder was hier rein
Aber eigentlich hab ich nichts zu erzählen *g*
Hab mein ganzes geschreibsel schon im SLT niedergelassen


Naja .. so ist zumindest wiedermal ein Beitrag von mir hier drin

Bis dann


Batsi .. Grüß deine Frau ma von mir
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Geändert von Secret (11.10.2006 um 07:10:47 Uhr)
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 09:33:49   #743 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Morschn,

Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Batsi .. Grüß deine Frau ma von mir
Habe ich gerade gemacht. Die hatte gestern einen Arbeitsunfall und ist für zwei bis drei Wochen kaltgestellt. Auf gewischtem Fußboden ausgerutscht und dann äußerst unglcklich auf ihr vor zwei Jahren operiertes Knie gefallen

Heute muss sie erst mal zu ihrem Hausarzt und dann zum Orthopäden. Richtig Röntgen konnte sie gestern noch nicht werden, somit besteht immer noch die Möglichkeit eines Bruchs.

Hoffen wir mal das Beste.

bisdenne...
 
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 11:40:27   #744 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Heute muss sie erst mal zu ihrem Hausarzt und dann zum Orthopäden. Richtig Röntgen konnte sie gestern noch nicht werden, somit besteht immer noch die Möglichkeit eines Bruchs.

Hoffen wir mal das Beste.

bisdenne...
Ach du je, das ist ja Mist!
Grüß sie mal ganz ganz lieb und ich wünsche ihr gute Besserung!!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 11:55:46   #745 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Moinsen Ihr lieben *wink*

oh batsman
richte Deiner Frau ganz liebe Grüße aus. Hoffentlich ist das nicht sooo schlimm.
Gib nachher mal bitte eine Info.

Bis später *winke*

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 17:41:36   #746 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Hi,

lt. Hausarzt sieht das bei Sandra nach einer Bänderdehnung am Kreuzband aus

Sie wird wohl etwas länger ausfallen. Näheres wissen wir wohl erst nach dem Röntgen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Auf jeden Fall darf sie das Bein kaum Belasten und soll sich auf einen längeren Aufenthalt zu Hause einstellen.

bisdenne...
 
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 18:21:20   #747 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Oh da wird Sandra je begeister sein

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 19:02:34   #748 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall darf sie das Bein kaum Belasten und soll sich auf einen längeren Aufenthalt zu Hause einstellen.

bisdenne...
Ach du je, das klingt ja nicht gut. Ich weiß wie nervig das ist - Andreas hat das ja im Sommer gehabt. Und das zieht sich ewig hin.

Ich knuddel Sandra mal - wenn ihr langweilig wird soll sie hier mal öfter reinschauen!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 19:08:32   #749 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Da lass ich einmal ein paar Grüße los und schon verletzten sich die Leute. Ich sollt das ma nie wieder machen

Wünsch ihr mal alles gute .. und sie soll dich mal ordentlich rumscheuchen. Das recht eines Kranken
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 23:58:32   #750 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

oje bats....das ist ja echt übel mit deiner frau. sag ihr mal ganz lieb gute besser und von mir aber wir sehen es mal positiv, hätte auch schlimmer kommen können: wie bei meiner mama vor einigen jahren: auf arbeit in der kantine auf frisch gebohnertem boden ausgerutscht und sprunggelenk gebrochen, 9 Moante Krank mit zwei OP's und danach Klage gegen den Arbeitgeber...
War keine schöne Zeit.
Aber bei deiner Frau wird das hoffentlich besser enden.

@king: glaubst du wirklich dass es an dir lag???
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54:56 Uhr.