Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2006, 22:15:37   #691 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Sweet_Pepper Beitrag anzeigen
@mausi von ben kann man ja nur begeistert sein der war so schön ruhig
Grööööööööööööhl - ich glaube das war genau das, was Mausi nicht hören will.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 22:41:26   #692 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Grööööööööööööhl - ich glaube das war genau das, was Mausi nicht hören will.
Naja aber es klingt ertsmal beruhigend...denn ist ein paar Jahren sieht es heftiger aus

*räusper*
batman....ähmm ich kann es mir denken
Ich freu mich auf Euch alle!!!!!

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 08:39:03   #693 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Ich freu mich auf Euch alle!!!!!
Meinst du uns geht es etwa anders? Ich freue mich auch auf euch und vor allem weil einige da sind die ich noch gar nicht kenne und gerne mal kennen lernen möchte
 
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 08:44:05   #694 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Grööööööööööööhl - ich glaube das war genau das, was Mausi nicht hören will.

aber Ben war echt total lieb als wir Kaffee trinken waren, allerdings hat das nichts daran geändert das ich mir absolut nich vorstellen kann ne Mutti zu werden oder zu sein


Ich freu mich auch total aufs UT und mein Zustand kann man ungefähr so gut klar machen

Wünsch Euch allen nen schönen Donnerstag
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 09:49:56   #695 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Sweet_Pepper Beitrag anzeigen
aber Ben war echt total lieb als wir Kaffee trinken waren, allerdings hat das nichts daran geändert das ich mir absolut nich vorstellen kann ne Mutti zu werden oder zu sein
Bei uns war Ben auch total lieb und Mausi total frustriert, weil ihr ja dann keiner glaubt, was für ein Schreihals er ist.
Aber beim nächsten Treffen habe ich ihn dann in Aktion erlebt und kann ihren Frust echt verstehen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 15:09:00   #696 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Blinzeln

Hallöchen ihr lieben SLT'ler!!! ^^
Ich melde mich offiziell zurück im Forum.

Nach laaaaaaaaaaanger Zeit der Abwesenheit bin ich endlich wieder zu euch zurück gekehrt!!
Ich hoffe, ihr erinnert euch noch an mich????
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 17:12:38   #697 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von caky Beitrag anzeigen
Nach laaaaaaaaaaanger Zeit der Abwesenheit bin ich endlich wieder zu euch zurück gekehrt!!
Ich hoffe, ihr erinnert euch noch an mich????
Latürnich
 
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 21:20:27   #698 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von caky Beitrag anzeigen
Hallöchen ihr lieben SLT'ler!!! ^^
Ich melde mich offiziell zurück im Forum.
Welcome back! Schön, daß du wieder dabei bist.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 21:28:00   #699 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

Jo ich freu mich auch ^^
Ich hoffe es geht euch allen gut??
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 21:38:23   #700 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Also mir geht es ziemlich gut im Moment. Ich habe den 6. Geburtstag meines Sohnes gestern gut über die Bühne gekriegt und kriege jetzt nur noch am Samstag ein bißchen Besuch zum Kaffee. Außerdem ist bald UT in Hannover und da kommen viele liebe Leute.

Was hast du denn die letzte Zeit so gemacht? Magst du erzählen?
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 00:26:30   #701 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Lächeln

Naja, das würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen, wenn ich alles erzähle. Aber ich sag es mal so: Es gab eine Menge Dinge in meinem RL, die erstmal geklärt und überstanden werden mussten und nu is erstmal alles wieder soweit im Lot.
Und wenn ich es mal in ein paar wenigen Stichpunkten zusammenfassen darf: Ich habe mich auf die Uni konzentriert, Versucht mein Beziehung zu retten (wobei ich gescheitert bin) und habe ein Praktikum an einer Schule absolviert. Außerdem hier und da noch ein paar Probleme gewälzt.
Nu ja. Und nun ziehe ich hoffentlich bald um und dann fängt ein neuer Lebensabschnitt an

Aber keine Sorge, es geht mir gut.
Seit gestern bin ich auch (um mal Freudiges zu nennen) zum zweiten Mal Tante. Ein kleiner Timo hat mit sage und schreibe 53 cm und 4480 g (!!!!) das Licht der Welt erblickt.
Und alle sind Happy!!!!

Und was war bei euch so los???
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 10:13:30   #702 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin auch,

hier tanzt mal wieder der Bär. Nächste Woche habe ich Urlaub Die ideale Einstimmung aufs UT

Hier tanzt mal wieder der Bär. Ein typischer Freitag.

Los war bei uns einiges, caky. Gesundheitlich bin ich stabil. Meine Frau ziemlich anfällig für Kleinigkeiten

Wir versuchen das Leben zu genießen, was uns auch ganz gut gelingt.

bisdenne...
 
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 00:22:14   #703 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

@caky: Mensch, da haste wohl ne Menge mitgemacht in der letzten Zeit. Hat sich die Sache auch geklärt, über die wir mal im icq gesprochen haben?
Und gut, dass du nicht schwanger geworden bist *gg*, wenn jetzt leider deine Beziehung in die Brüche gegangen ist.
Du siehst, wie ich damals sagte "Alles geschieht so, wie es soll. Alles ist für irgendetwas gut."

Ich freue mich auf jeden Fall, dass es dir wieder etwas besser geht!
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 17:03:48   #704 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Endlich Samstagsshopping hinter uns gebracht
 
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 21:54:36   #705 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Puuuuh, geschafft. Wir haben die liebe Verwandschaft heute hier gehabt, mein Kleiner hatte doch Geburtstag. Jetzt sind alle satt und zufrieden wieder nach Hause gefahren, meine Kids sind geduscht und fix und fertig im Bett, Papa liest grad noch ein bißchen was vor. Das haben sie sich verdient, die waren superlieb heute. Die meiste Zeit waren alle Kinder auf dem Spielplatz um die Ecke, ist doch schön, wenn sie schon so groß sind.

Ich bin jetzt fertig, Küche sieht nicht mehr ganz so aus wie ein Schlachtfeld, Tisch ist abgeräumt und ich trinke jetzt noch in Ruhe mein Bierchen und dann gehe ich auch ins Bett.

Schlaft alle gut!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06:45 Uhr.