Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2009, 08:41:52   #7021 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Euch allen auch frohe Ostern!
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 22:31:24   #7022 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Ich glaub, unsere Frida ist rollig.
Die ist nicht auszuhalten..... *nerv*

Dienstag müssen wir erst mal zum Tierarzt, entweder die hat diese Dauerrolligkeit oder das ist Heulen. Ich weiß nicht....
Diese Katze ist noch gewöhnungsbedürftig.

Ich wünsche euch auch frohe Ostern!!!

Bussi, Mausi
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 07:46:02   #7023 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Mausi, wegen der rolligen dreht der Kater nachts ab und macht Sandra das Leben zur Hölle.

Er steht neben ihr im Bett und schreit ihr ins Ohr

Das soll zwei Wochen dauern.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 09:37:49   #7024 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Moin, frohe OStern und so.
Wetter ist geil, gerade irgendwie komische gelb draußen, aber naja. Gleich radel ich noch zu Oma, falls meine Freundin mitmacht *g*

Wir hatten gestern hier TABU Abend. War sau lustig. Um drei war ich angetrunken im Bett und jetzt bin ich schon wieder wach. Komisch komisch. Ich dachte eigentlich nur alte Leute könnten nur kurz schlafen. *gg*
Aufjedenfall will ich schlafen, kan nes aber nicht. So ein Mist.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 09:53:22   #7025 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255018
Lose-Remote
Reallife

Miadeso eine Nachricht über ICQ schicken Miadeso eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.03.2009
Beiträge: 1.805
Standard

Auch von mir Frohe Ostern ;-)

Im Bett war ich um 5 Uhr...recht angetrunken...wach seit 8 Uhr...Wetter ist mal echt geil...gleich gehts nach Erfurt,schön grillen und feiern^^ Was will man mehr?

Gruß Mia
 
Miadeso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 10:06:59   #7026 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

Guten Morgen ihr Lieben. Wünsche euch auch allen frohe Ostern.

@Mausi: Ich hoffe, die Rolligkeit der Katze geht wieder vorbei... hab von ner Freundin gehört, dass das nervig ist..

Ich muss jetzt wieder weiter an meiner Examensarbeit schreiben. Leider kann ich die freien Tagen nicht so nutzen, wie ich gern hätte, aber was soll's? Nächstes Jahr ist wieder Ostern...
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 14:31:30   #7027 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Moin ihr Lieben!

Wir waren gestern zum Osterfeuer - von 20.00 bis 24.00 Uhr - es war superlustig, ziemlich feucht (aber nur innen) und fröhlich.
Heute haben wir es grad so bis mittags zu meinen Eltern geschafft zum Essen, jetzt werde ich mich erstmal auf die Liege im Garten hauen und etwas Schlaf nachholen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 07:59:30   #7028 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Nochmal zu rolligen Katzen: nicht sterilisierte Katzen können dauerrolig sein. So eine läuft hier wohl rum und der Kater tickt ab. Jetzt ist er dran und was anderes bald ab.

Zitat Tierarzt: Das müssen sie mit einer Dauererektion vergleichen, sie sind ans Bett gefesselt und keiner kann Ihnen helfen.

Sowas ist nicht nur für Männer schmerzvoll sondern auch für reine Hasukater, die nie rauskommen.

Daher geht's heute zum Tierarzt.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 10:30:27   #7029 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

UPDATE AUS DER TIERKLINIK: Maui ist zwei Jahre alt. Das kann man als er in der Narkose war an den Zähnen bestimmen. Das war/ist also seine erste ernsthafte "Rolligkeit". Es würde nur noch schlimmer werden und wir haben das Richtige gemacht.

Er hätte uns wahrscheinlich sämtliche Möbel durch markieren ruiniert.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 14:20:03   #7030 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Der Kater/die Katze ist wieder zu Hause. Er/sie ist benommen aber ihm/ihr geht es gut. Hat noch Schwierigkeiten mit der Koordination.

Normalerweise werden Kater nach der Kastration noch anhänglicher wurde Sandra beim Tierarzt erzählt. Ich kann mir sowas bei ihm/ihr gar nicht vorstellen. Der kam immer noch jede Nacht ins Bett um bei uns zu sein und schlief zwischen uns.

Noch anhänglicher geht doch gar nicht.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 15:47:58   #7031 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Spätestens wenn er dich auf der Arbeit besucht, weißt du was der Arzt damit meinte.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 17:58:36   #7032 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.733
Standard

huhu,

ich bin auch wieder da


in magdeburg war es herrlich
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 18:01:05   #7033 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Huhu birne, was gabs denn tolles in Magdeburg?
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 18:04:59   #7034 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.733
Standard

ich war bei meiner tante und deren familie, das war richtig schön.......

wir haben osterfeuer gemacht, sind mit den hunden spazieren gegangen,


es war nur schön
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 08:29:52   #7035 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

So nach langer Diskussion nenne ich Maui mal immer noch den Kater

Der ist wirklich schon am ersten Tag total verändert. Immer noch sehr anhänglich, aber nicht mehr so bestimmend und er schreit nachts Sandra nicht mehr ins Ohr.

Total süß sowieso.

Hat alles sehr gut verdaut
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44:07 Uhr.