Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2009, 20:58:20   #6556 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Dann kann er sie aber testen ohne das er erst noch was installieren muss?
Genau

Und er kann sie nicht verfälschen bzw. korrumpieren. Die anderen Möglichkeiten evaluiere ich noch, wie z.B. Verfallsdatum, weitere Zugriffsrechte etc.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 21:03:54   #6557 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Und sowas brauchen eure Kunden, bzw. ihr für eure Kunden? Das ist interessant.
Wie gesagt, ich hab mit der Materie nichts zu tun, finde es aber interessant was es so alles gibt und was so "verlangt" wird.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 21:06:14   #6558 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Worum gehts denn ??
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 21:11:10   #6559 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Musst du nachlesen, steht dort.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 21:11:48   #6560 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Musst du nachlesen, steht dort.
Ich verstehs aber nicht ^^
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 23:40:38   #6561 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Worum gehts denn ??
Um PC's und ihre Programme.....
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 07:51:50   #6562 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Und sowas brauchen eure Kunden, bzw. ihr für eure Kunden? Das ist interessant.
Wie gesagt, ich hab mit der Materie nichts zu tun, finde es aber interessant was es so alles gibt und was so "verlangt" wird.
Ist für eine Akquise in ganz weit weg und billiger als ein echter Demolaptop der schon dort ist. Unsere Kunden brauchen Steuerungssoftware plus Beratung für Finanzdienstleister.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!

Geändert von Batsman (04.02.2009 um 08:30:33 Uhr)
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 08:49:31   #6563 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

What a f...

Uns wird heute erst das Wasser und dann das Gas für jeweils zwei Stunden abgestellt. Die Rohre zum Haus werden repariert. Soll nach jeweils zwei Stunden behoben sein. Kann im worst case natürlich auch länger dauern.

Ein Kollge sagte schon: "Zur Not kannst du ja auch in der Firma duschen." Zur Erklärung: Wir haben eine Dusche in einer Etage mit kostenlosen Handtüchern und Duschgel + Shampoo einer Etage. Wie im Hotel.

Sandra fand das gar nicht lustig
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 09:12:05   #6564 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Habt ihr nur Heizung über Gas oder Kochen auch? Wenn man zuhause sitzt und zwei Stunden mindestens kein Wasser oder keine Heizung hat ist das auch ätzend, ich verstehe Sandra durchaus. Kann sie nicht solange zu einer Freundin gehen oder Stadtbummel machen oder so?
Grüß sie lieb von mir!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 09:26:58   #6565 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Denkt positiv. 2 bzw 4 Stunden kommt man doch auch ohne aus.
Tritt der worst case halt nicht ein, fertig.

Wasser kann man sich vorher ein paar Liter abzapfen und notfalls im Wasserkocher warm machen, wenn die Heizung nicht an ist dann muss man sich halt 2 Stunden mal mit Jacke in die Bude setzen - oder darauf hoffen das die Bude nicht direkt auskühlt.

Hat gestern abend jemand Stern TV gesehen? Da haben die einer Familie für 48 Stunden die Fernseher und Elektroartikel genommen... schrecklich. Also schrecklich das die Leute sich nicht mal 48 Stunden alleine, bzw. in der Familie beschäftigen können und sich dann so doll freuen, wenn die olle Glotze wieder daheim steht.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 09:38:11   #6566 (permalink)
Warlord
Benutzerbild von Briareos

ID: 7810
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 510
Standard

Wünsche allen einen schönen guten Morgen.
 
Briareos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 10:28:56   #6567 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Kochen geht bei uns über Strom, Maren.

Wasser haben wir uns heute morgen natürlich gezapft.

Heizung aus ist auch halb so wild, finde ich weil wir ja einen Kamin in der Wohnung haben. Allerdings ist Sandra ein Frösteköttel und möchte für zwei Stunden den Kamin nicht anmachen. Sie muss heute Nachmittag auch mal zum Zahnarzt.

Zu einer Freundin gehen ist schlecht, da durch den Baulärm vom Loch stemmen, flexen und baggern der Kater total verängstigt und neurotisch ist. Der lässt keinen an sich ran. Ich behaupte mal ganz provokant, dass wenn wir Kinder hätten es denen nicht so gut ging, wie dem Kater.

Der krabbelt jede Nacht zu uns in die Betten, damit er es warm genug hat. Es gibt nichts schöneres als eine schnurrende Katze neben sich im Bett liegen zu haben. Man hat schläft super ein und hat einen ruhigen Schlaf.

Das mit den Elektrogeräten kann ich nicht verstehen, Mastaa. Zumidest mit dem Fernseher nicht. Habe viereinhalb Jahre ohne TV gelebt.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 10:32:05   #6568 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich verstehe es auch nicht. Klar, GLotze, Pc etc ist bequem und nett. Aber ohne geht auch.
Ich finde es sogar recht erfrischend, wenn wir im Sommerlager 14 Tage mal keine Flimmerkisten um uns rum haben. Da haben wir höchstens ein Küchenradio dabei, das war es dann aber auch. Selbst mein Handy ist meistens aus, eine königliche Ruhe sag ich dir.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 10:47:36   #6569 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.076
Standard

Mist, ich hab kurz davor ausgemacht und nur noch das mit der kleinen gesehen, der se aufgrund der Fehldiagnose die beina abnehmen mussten..

Das mitm Fernsehentzug wollt ich noch gucken.. Aber dann hab ich kurz eMails gecheckt ud saß wieder am PC fest
United98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 11:12:27   #6570 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich hab auch nicht alles gesehen, aber die Diskussion danach mit den Leuten war auch - wie soll ich sagen - amüsierend.
Jauch "Sie kamen ja auf diese überragende Idee mit dem Buch - wieso haben Sie keins gelesen?"
Typ: "Wir haben keine."
Jauch: "Wann haben Sie denn das letzte mal ein Buch gelesen und welches war das?"
Typ: "Letztes Jahr, das Buschido Buch"


Die Doku ausm ZDF vor 33 Jahren war aber genial. Da hatten Sie den Probanden für 4 Wochen den Fernseher geklaut. Da flossen sogar tränen. Und 2 von denen hatten Sie auch in der Sendung gestern, die waren dauernd am lachen über die Doku, wie sie sich damals verhalten haben.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24:26 Uhr.