Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2009, 12:29:02   #6346 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Frohes Neues!
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 16:24:46   #6347 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von bijoto Beitrag anzeigen


@DragonLilly hast du das geld bekommen?
Nein leider noch nicht ist die Kontonummer richtig? Du und wir da steht sie noch mal zum Vergleich drin

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 07:55:37   #6348 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

wir haben um 10 Uhr einen Termin mit Maui beim Tierarzt. Er wird zum letzten Mal geimpft und hat dann einen Grundschutz. Danach muss er in sechs Monaten wieder hin.

Heute Nacht hat Sandra gesehen warum er so gerne am Fenster hockt. Im Nachbargarten lief eine schwarze Katze rum. Zum Glück habe ich einen sehr festen Schlaf, Sandra hat er sehr auf Trab gehalten Die konnte nur in der zweiten Nachthälfte schlafen.

Wobei mir aufgefallen ist, dass sich unsere Schlafgewohnheiten schon voll auf Südafrika einstellen. Soll heißen zwischen 20 - 21 Uhr Schlafen gehen und 5 Uhr aufstehen. Das mit 5 Uhr aufstehen ist ja praktisch automatisch, da dann die Metzger kommen und die Nacht eh vorbei ist.

Zur Erklärung: Frühmorgens in der Wildnis sieht man am besten die Tiere. Dabei eine Tasse Kaffe und eine Ziggi für Hans-Peter & Sandra.

Unsere Nachbarn ziehen nach einem Jahr auch wieder aus. Eigentlich Schade, weil ich die jüngste Tochter (knapp drei Jahre) doch sehr in mein Herz geschlossen habe. Eat this, Andy.

btw. 134 Tage bis wir Fliegen.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 12:24:28   #6349 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Huhuuuu Ihr Lieben,

wir wünschen euch allen ein frohes, gesundes, Happy-Wunschlos-glücklich-und-alles-klappt-was-man-sich-vornimmt-Jahr 2009

unser Silvester war ruhig aber schön, toll ..... *schwärm*


@Biggi
Happy Birthday nachträglich


@Lilly
willkommen zurück bzw. wieder in dem normalen Trott


ich brauch mein Inet zu Hause, ich bin hier echt nicht informiert. Und die "Weiterleitung" funzt nicht

@Batsman
wie hat Mausi Silvester überstanden?


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 13:12:21   #6350 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.733
Standard

danke Jenny das ist lieb von dir
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 14:48:05   #6351 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
@Batsman
wie hat Mausi Silvester überstanden?
Woher soll Frank das wissen?????? *g*

Ich hab Silvester gut überstanden. Lissy auch, die hatte keine Angst.

Bei Weiterleitung fällt mir ein, dass ich dir noch nicht meine Adresse geschickt habe... den anderen hab ich es aber mehrfach gesagt.
Wobei du hier ja schon öfter warst *g* du müsstest sie doch eigentlich haben. *lach*
Ich schick sie dir gleich per pn.

Ansonsten - 4 Tage noch bis zur OP
Noch hab ich keinen Katzenkratzer am linken Knie, woanders schon.
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 19:36:49   #6352 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
@Batsman
wie hat Mausi Silvester überstanden?
Das kannst Du oben nachlesen

Maui hat Silvester ganz gut überstanden, er hatte eine Mischung aus Neugier und jeder Mnge Panik. War auf jeden Fall gut, dass wir da waren. Werden wir auf jeden Fall auch nächstes Silvester so machen.

Wir sind ja beide ein wenig silversterprüde.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 22:46:25   #6353 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

Hallihallo. Wünsche euch allen hier auch nochmal ein frohes Neues!! Unser Silvester war schon ziemlich ruhig aber trotzdem gut. Das tat nach dem ganzen Stress der letzten Monate echt mal richtig gut. Jeden Tag ausschlafen und Mittagsschlaf machen und viele leckere Sachen essen ach ja... Die Weihnachtstage und Silvester waren schon toll daheim

Aber bald ists ja auch damit vorbei. Dann häng ich voll im Stress für die Examensarbeit Mensch, hab ich da Schiss davor!!!

Ich drück euch alle!!
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 10:32:36   #6354 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Erster Tag auf Arbeit wieder und es ist wie erwartet...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 10:43:13   #6355 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

So jetzt von mir auch mal frohes neues Jahr! Wünsche euch alles Liebe und Gute!

Silvester war ganz gut, war nicht ganz fit und irgendwie schlecht drauf in der Folge, das war etwas schade, hab mich dann zwischen 20 und 23 Uhr hin gelegt, danach gings dann. Bin dann heute auch den ersten Tag wieder auf Arbeit, bislang noch ganz ok, aber irgendwie hatte ich schon das erste Verpeil-Erlebnis, hab mich in dem einem Programm überhaupt nicht mehr zurecht gefunden

Mein Jahresanfangshighligt war Samstag morgen, als meine Freundin und ich unseren Urlaub gebucht haben. 2 Wochen Kreta! Wird das erste Mal fliegen für mich, freu mich schon total.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 12:11:25   #6356 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
@Lilly
willkommen zurück bzw. wieder in dem normalen Trott

Ich will keinen normalen Trott
Aber heute habe ich erstmal frei und muß etwas durchatmen.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 13:26:08   #6357 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Das neue Arbweitsjahr wird immer besser. Zwei Kollegen sind in der ersten Arbeistwoche erstmal krank. Jippieh...

Mausi ich wünsche Dir alles Gute morgen Werd schnell wieder gesund, aber richtig
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 16:26:15   #6358 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Liebe Marion, ich denke an dich morgen!

Meine Kids waren grad vier Stunden auf dem Rodelberg, jetzt habe ich sie erstmal mit warmem Kakao abgefüllt und in die Badewanne gesteckt.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 16:36:19   #6359 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

bei uns ist kein Schnee, naja auch nicht so schlimm, hätte ich eh nix von.

Mausi alles Gute für morgen (falls du heute noch mal rein guckst)
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 18:21:50   #6360 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Erster Tag auf Arbeit wieder und es ist wie erwartet...
Same shit, different year.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33:46 Uhr.