Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2008, 10:55:29   #6166 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Wieso? Brummt bei Euch so der Bär?
jo kann man so sagen, Torschlusspanik könnte man es auch nennen *g* Die Ämter wollen noch möglichst viel in dieses Jahr rein buchen, und da wollen wir ihnen natürlich behilflich sein *g*

DJ: Abstumpfung heißt das Konzept, dafür gibts ja die Glotze
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 10:57:08   #6167 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Was machst du nochmal? Vermessungstechniker oder sowas, gell?
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 10:57:32   #6168 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Wie halten das jahrelange Hartz4Leute eigentlich aus?
Arbeitslosigkeit kann krank machen. Das hat schon Gründe.

Ich kämpfe etwas mit der Winterdepri, ich kann mich zu nichts aufraffen. Gestern bin ich um 22 Uhr im Bett gewesen, das kenne ich sonst gar nicht.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 11:00:35   #6169 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
DJ: Abstumpfung heißt das Konzept, dafür gibts ja die Glotze
Fernsehen macht mich schon kirre, vor lauter Verzweiflung sortiere ich ja meine Sachen.

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Arbeitslosigkeit kann krank machen. Das hat schon Gründe.
Kann ich nachvollziehen.

Nicht mehr lange *hoff* Egal was ich mache, ich muss was machen.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 11:01:14   #6170 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Was machst du nochmal? Vermessungstechniker oder sowas, gell?
genau das.

Und ich mache halt Abrechnungen in einem Bauunternehmen. 70% [aber nur etwa 45% unseres Umsatzes ] unserer Auftraggeber kommen aus dem öffentlichen Bereich (Bund, Land, Kommune) und was die dieses Jahr noch auf den Tisch bekommen, können die wohl noch in das Budget von diesem Jahr einbuchen ^^

@ jenny, als erstes könntest du mal meine Email lesen *g*
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 11:04:32   #6171 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
@ jenny, als erstes könntest du mal meine Email lesen *g*
hab ich schon längst
Da sich Wünsche überschneiden, muss ich aber gucken


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 11:06:10   #6172 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ist das ein interessanter Job? Immer wenn ich die Jungs hier bei Wind und Wetter an ihren Messgeräten stehen seh denk ich: Die armen Schweine!
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 11:06:26   #6173 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

kannst mir ja mal mitteilen welche schon an wen anders gehen *g* illuminati z.B. ist nicht weiter tragisch wenn ich den nicht bekomme, den kenn ich schon

jo ich gefall mir als armes schwein Ne meist sitzt ich tatsächlich drin. Und ja es ist ein intressanter Job aber auch teilweise sehr nervendzerrend. Hatte heute auch Gespräch mit meinem Chef (wegen meinem Hörsturz) und er meinte wir müssen mal gucken ob ich hier so weiter machen kann, oder ob es für mich besser wäre, mich noch mal neu zu orientieren.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 11:07:59   #6174 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
hab ich schon längst
Da sich Wünsche überschneiden, muss ich aber gucken
Jenny, du weißt doch: Das sind die Bücher, die mich interessieren. Wenn du da anderen Abnehmer hast, kein Problem. Ich weiß im Moment sowieso noch nicht, wo ich meine ganzen Bücher lassen soll. Ich kann mich doch so schlecht trennen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 11:32:00   #6175 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Jenny, du weißt doch: Das sind die Bücher, die mich interessieren. Wenn du da anderen Abnehmer hast, kein Problem. Ich weiß im Moment sowieso noch nicht, wo ich meine ganzen Bücher lassen soll. Ich kann mich doch so schlecht trennen.
ich weiß

Als mir die Order aufgegeben wurde bzw. ich mich entschlossen habe auszusortieren - dabei hab ich erst gemerkt, wieviel "Mist" sich so in 20 Jahren angesammelt hat und welche Dinge eigentlich mir wirklich wichtig sind.
Ich hatte 120 Umzugskisten. Um im Grunde tut mir nix weh, was ich weggebe. Meistens haben mir persönlich die Sachen eh nicht gefallen oder sind einfach Dinge. Ohne Gefühl ohne Bezug.
Je mehr ich sortiere, desto mehr fällt weg. Bis jetzt hab ich 20 Kisten, davon sind 4 alleine für die Küche, weil das ist nützlich und da bin ich voll ausgestattet außer Geschirr, das hole ich mir neu.
Und mit jedem Stück, was wegkommt geht es mir besser, fühl mich freier. Komisches Gefühl.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 11:36:00   #6176 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
Hatte heute auch Gespräch mit meinem Chef (wegen meinem Hörsturz) und er meinte wir müssen mal gucken ob ich hier so weiter machen kann, oder ob es für mich besser wäre, mich noch mal neu zu orientieren.
Echt so stressig? Hät ich nicht gedacht. Drinnen machst dann quasi die Auswertung und sowas, oder?
Oder liegts an der komsichen Musik, welche du hörst?
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 11:37:54   #6177 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

zum Musikhören komm ich kaum noch *g*

jo genau ich mach halt "alles" also abstecken (was gebaut werden soll), aufmessen (was gebaut worden ist), ausrechnen (was gebaut worden ist), Rechnungsmassen vorgeben, Rechnung an die Buchhaltung weiter geben.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 11:42:28   #6178 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Des Bürgers Liebling, gerade bei erneuten Messungen.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 13:00:22   #6179 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
und er meinte wir müssen mal gucken ob ich hier so weiter machen kann, oder ob es für mich besser wäre, mich noch mal neu zu orientieren.
Ganz ehrlich: Das würde mir Angst machen Aber ich drücke Dir die Daumen.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 22:53:48   #6180 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

<----lebt auch noch.
Irgendwie Winterdepri und doch Hochgefühl.....komisch die Frau......Kinder laufen gerade, Schule läuft seht gut.....ich fühl mich einsam.....ist das wohl ätzend wenn man so fühlt....naja ich geh schnell Betti

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07:36 Uhr.