Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2008, 11:31:04   #6031 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Heute Abend, Halle Münsterland

 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 12:49:28   #6032 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Äh, ich will ja nicht meckern, aber da steht Sputnikhalle.

Und die ist am Hawerkamp hinter der Halle Münsterland...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 13:20:54   #6033 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Wollte wenigstens den Tag unvergessen lassen.
War das ein besonderer Tag?
Wie geht es dir Mausi? Was macht das Knie? Wann ist OP?

Wir haben heute Vorbereitung für den Weihnachtsmarkt morgen, alles aufbauen usw. - vorher noch Kindergruppe und Üben für das Krippenspiel. Vor 20 Uhr werde ich wohl nicht zuhause sein.
Morgen geht es dann mittags los und eigentlich bis 18 Uhr - ich haue aber um 17 Uhr ab weil wir ab 18 Uhr auf einem 40sten Geburtstag eingeladen sind.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 14:05:24   #6034 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Äh, ich will ja nicht meckern, aber da steht Sputnikhalle.
Gut aufgepasst, Sherlock!

Das ist der Flyer für die After-Show-Party, da geh ich aber glaub ich nicht hin. Muss morgen ja früh raus.
Das Konzert ist in der Münsterlandhalle, da hab ich aber eben auf die Schnelle keinen Flyer zu gefunden.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 22:45:03   #6035 (permalink)
aka Panikschalter

ID: 140027
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.113
Standard

Hallo@all
 
Leahcim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 22:58:29   #6036 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
War das ein besonderer Tag?
Wie geht es dir Mausi? Was macht das Knie? Wann ist OP?
Nee, nix besonderes, aber wenn ich nichts geschrieben hätte, wäre der Tag in unserem Thread gar nicht aufgetaucht.

Knie ist immer noch zerkratzt, aber die Erkältung geht langsam weg. Was bleiben, sind doofe Kopfweh.
Ich hoffe, Montag in der Praxis anrufen zu können für einen Termin.
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 22:03:10   #6037 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

Na hey ihr Lieben!!
Ich wünsche euch jetzt einfach schon mal einen wunderschönen ersten Advent morgen.
Ich war heute mit zwei Freundinnen richtig schön Wellness machen in einem Bad. So Schön mit Schlamm einreiben und Honig-Quark-Bad und orientalische Ölung. Hach war das schööön
Nun bin ich total entspannt!!!
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 22:08:53   #6038 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Sowas könnte ich auch gebrauchen!!!!!!

Auch ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!
Jetzt kommt wieder die Zeit, wo jeder ne Menge zu tun hat.... besinnliche und ruhige Weihnachtszeit halt
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 22:10:27   #6039 (permalink)
aka Panikschalter

ID: 140027
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.113
Standard

Ich wünsch euch auch schon mal nen schönen Advent.
 
Leahcim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 22:15:41   #6040 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Weihnachten fällt aus, Advent fällt aus, Kekse backen is nich, Geschenke gibts nich


ich krieg hier noch echt Anfälle. Kein Mensch will meinen Kram haben bzw. noch nicht mal 5 oder 10 Euro pro Umzugskiste zahlen. von meinen Gegenständen mal ganz abgesehen.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 23:11:21   #6041 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Weihnachten fällt aus, Advent fällt aus, Kekse backen is nich, Geschenke gibts nich


ich krieg hier noch echt Anfälle. Kein Mensch will meinen Kram haben bzw. noch nicht mal 5 oder 10 Euro pro Umzugskiste zahlen. von meinen Gegenständen mal ganz abgesehen.
Huch? Was ist denn bei dir passiert Jenny. Sorry, hab das wohl nicht mitbekommen. Werde das auch mal nachlesen.
Ich hoffe, es ändert sich und du wirst dein Zeug los, drück die Daumen. Immerhin scheint es dir ja wichtig zu sein (also, dass du es loswirst)...
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 23:17:19   #6042 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von caky Beitrag anzeigen
Huch? Was ist denn bei dir passiert Jenny. Sorry, hab das wohl nicht mitbekommen. Werde das auch mal nachlesen.
Ich hoffe, es ändert sich und du wirst dein Zeug los, drück die Daumen. Immerhin scheint es dir ja wichtig zu sein (also, dass du es loswirst)...
nix weiter passiert. Nur bin ich immer noch im Umbruch (privat, beruflich, seelisch), mehr jetzt im Moment als jemals zuvor.
Somit kommt im Moment Weihnachten zur falschen Zeit
und ich will das Jahr endlich loswerden, möchte endlich woanders sein, möchte endlich meinen gesamten Hausstand lossein, möchte endlich irgendwie alles neu

und auch wenn ich meinen Krempel alles loswerden möchte, fände ich es doch schade funktionierende Lampen, Beistelltische oder eigentlich süße Nippessachen wegzuschmeißen.
Ich hab schon bei Kirchen und Caritas und so angerufen, selbst die wollen nichts


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 00:36:09   #6043 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Bevor du es wegschmeißt, setz es in die 2. Hand oder ins Freecycle.
Hab gestern grad über Freecycle 2 Kartons Babysachen verschenkt. An ein ganz junges Pärchen, die scheinen es wirklich gebrauchen zu können (gaaanz dicker Bauch von ihr und Vorwehen ).
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 00:44:54   #6044 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

also dieses Freecycle kann ich nicht machen. Ich bin nicht bei yahoo und hab da auch keine Mailadresse etc. und einen Account erstellen funzt nicht, der nimmt nix von mir an.


Ich versuche es weiter. Vielleicht haben ja gerade jetzt vor Weihnachten einige mehr Lust zu stöbern. Ich mache ja auch Fotos von allen meinen Teilchen hier.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 07:31:12   #6045 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Ach Jenny,

eigentlich ist es doch immer so, dass nichts so läuft wie geplant.

Wir knuddeln Dich mal
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29:47 Uhr.