Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2008, 17:09:48   #6001 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

ich kann heute nicht lachen


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 17:33:32   #6002 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.725
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
ich kann heute nicht lachen
was ist passiert Jenny?

hallo alle miteinander
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 17:58:33   #6003 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von bijoto Beitrag anzeigen
was ist passiert Jenny?
hi

Wochenende ist vorbei


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 19:35:46   #6004 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Bastie du Werbesau
Mit deiner Sig konnt ich ja noch leben, aber dein Ava geht ja wohl garnicht.
ist ja schon wieder raus wollte mal wieder bisschen zocken, die Seite ist ganz lustig, aber nix für Kleinzocker.

euer "Unfall" hört sich in der Tat lustig an *g*

Mein Wochenende war auch ganz ok, wenn man mal davon absieht dass ich zwei mal abends mit meiner Freundin zu ihren Weibern durfte, einmal haben wir so einen Schnulzenfilm geguckt und einmal haben wir wenigstens Raclette gegessen, dafür haben wir dann danach einen Film meiner Wahl geguckt *g*

DJ ich hatte heute auch keine Lust, aber was soll man machen, WEs gehen immer zu schnell um.

Achso wegen Weihnachtsgeschenken, ich hab als Kind nie irgendwas bekommen was mehr als 100 Mark oder später 80 Euro gekostet hat, mit drei Geschwistern muss man halt teilen *g*
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 19:53:25   #6005 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
Achso wegen Weihnachtsgeschenken, ich hab als Kind nie irgendwas bekommen was mehr als 100 Mark oder später 80 Euro gekostet hat, mit drei Geschwistern muss man halt teilen *g*
Und? Hat es dir geschadet?
Ich denke, das ist gut so.
Ob man nun Geschwister hat oder nicht.
Auch wenn man keine hat, sollte man nicht allzu sehr verwöhnt werden. Das ist für die Entwicklung nicht gut.
Und ich weiß, wovon ich rede... in Tim's Klasse sind einige Einzelkinder, die sehr sehr sehr verwöhnt werden.

Ich bin zwar auch eins, aber zu sehr verwöhnt wurde ich nicht. Zumindest nicht finanziell.
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 20:23:47   #6006 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

nein definitiv nicht. Ich würde behaupten dass ich heute wesentlich verantwortungsvoller mit meinem Geld um gehe als ich es sonst getan hätte, wenn ich immer "alles" geschenkt bekommen hätte.

Hatte auch in meinem Freundeskreis einige Millionärskinder. Eine hat an Geschenken nicht mehr bekommen als ich, und die ist nie abgehoben sondern hat sich immer auf den Hosenboden gesetzt und was getan, zwei andere haben immer eine "goldene" Kindheit gehabt und heut verprassen sie Papas Geld im Casino und für teure Autos ^^
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 20:24:15   #6007 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Ich bin ein Einzelkind und ich bin verwöhnt worden.
aber auch nicht finanziell, sondern mehr dahingehend dass mir beigebracht wurde, was es heißt ein guter und ehrlicher Mensch zu sein und zu dem zu stehen, was auch immer man im Leben anstellt.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 20:46:00   #6008 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

Also, ich bin kein Einzelkind und wurde trotzdem verwöhnt. Auch nicht wirklich finanziell, aber in dem ich zum Beispiel alle möglichen Dinge ausprobieren, wie Musik und Sport und so...
Allerdings habe ich eine seltsame Eigenschaft auf Geschenke zu reagieren... und das hat meine Eltern schon oft zur Verzweiflung gebracht, meinen Spatz übrigens auch... dadurch war mal ein Weihnachtsfest ein absolutes Disaster Oh Weia...
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 21:41:44   #6009 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Ich bin zwar auch eins, aber zu sehr verwöhnt wurde ich nicht. Zumindest nicht finanziell.
Meine Eltern hatten gar nicht das Geld um mich in finanzieller Hinsicht zu verwöhnen. Dafür waren sie aber immer für mich da - auch wenn ich Mist gebaut habe oder so. Ich konnte alle Freunde mit nach Hause bringen und jeder war willkommen - das war nicht überall so.

Meine Kids werden auch verwöhnt sicherlich - aber nicht mit Geld sondern mit Zeit - das finde ich viel wichtiger.
Töchterchen lernt grade, wie viel ihr Taschengeld wert ist - bzw. wie wenig sie eigentlich kriegt. Aber sie ist auch extrem sparsam und gibt kaum etwas aus.

Zitat:
Zitat von caky Beitrag anzeigen
Allerdings habe ich eine seltsame Eigenschaft auf Geschenke zu reagieren... und das hat meine Eltern schon oft zur Verzweiflung gebracht, meinen Spatz übrigens auch... dadurch war mal ein Weihnachtsfest ein absolutes Disaster Oh Weia...
Erzähl mehr davon! Wie reagierst du denn?

Ich habe heute Skype installiert und kann jetzt mit meinem Schatz per Webcam quatschen - das finde ich viel besser als Telefon.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 22:23:45   #6010 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

In der ersten Hälfte bin ich weger mit Geld noch mit Liebe oder iwas anderes Verwöhnt worden. In der zweiten dann war ich ja bei meiner Mum. Der besten der Welt

Zitat:
Zitat von caky
Allerdings habe ich eine seltsame Eigenschaft auf Geschenke zu reagieren... und das hat meine Eltern schon oft zur Verzweiflung gebracht, meinen Spatz übrigens auch... dadurch war mal ein Weihnachtsfest ein absolutes Disaster Oh Weia...
Da hab ich das Prob. das Leute die mich nicht genau kennen nicht sehen das ich mich freue. Das hat schon einiges an Problemen bereitet und die Frage "Freust dud ich darüber garnicht ?" Is sone Standartfrage.
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 22:44:56   #6011 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Is sone Standartfrage.
Standardantwort von Secret:

is ok


und das kann man dann wieder verstehen, wie man möchte. Es sei denn man weiß es


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 13:49:59   #6012 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

Hm ja, so ähnlich wie Secret reagiere ich da auch.
Meine Mama hat immer gesagt, dass ich vor Freude immer ewig regungslos vor den Geschenken stand, während sich meine Brüder immer sofort auf die Sachen gestürzt haben. Und immer wenn dann die Frage kam "Freust du dich gar nicht?" dann hab ich immer geantwortet. "Doch, schon." Und naja, einige können damit nicht umgehen, wer mich nicht kennt. Mein Freund war nach einem Weihnachtsfest komplett verzweifelt und hat mir nicht abgekauft, dass ich mich freue. Einen Tag später hat er dann mit meiner Mutti gesprochen und die hat ihr aufgeklärt...seit dem weiß er Bescheid. Der Arme war echt total am Ende...
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 14:41:22   #6013 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Weihnachten ,
diesmal freue ich mich drauf weil ich zweieinhalb Wochen Urlaub habe. Geschenk hat Sandra schon bekommen, also geht der Kommerzscheiß an mir vorbei
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 15:36:52   #6014 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Hier geht das Weihnachtsgeschäft endlich los

Weihnachtsmarkt hab ich gut überstanden, beim Reibekuchenbacken und Glühwein verkaufen.
Montag hatte ich Urlaub und jetzt gehts nonstop los bis Heilig Abend.
Chef meint, wir hätten 'zwischen den Tagen' frei. Glaub ich erst, wenn ich am 29. ausschlafen kann.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 17:01:21   #6015 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Wir haben am Samstag Weihnachtsmarkt hier im Dorf, da werde ich mit den Kids basteln.
Ansonsten beginnt jetzt die "ruhige" Adventszeit - ich habe im Dezember jeden Tag irgendeinen Termin im Kalender stehen.
Geschenke sind so ziemlich alle schon im Keller, nur das für meinen Schatz fehlt noch.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42:48 Uhr.