Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2008, 22:31:17   #5941 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Oh Gott.....
Klar hab ich das gesehen *peinlichist*
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 22:39:04   #5942 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.076
Standard

Das mit den Kratzern am Bein stimmt wirklich. Ne Bekannte von mir hatte sowas auch. Wurde aber nicht gesehen und trotzdem Operiert. Und dabei ist dann ne Infektion im Bein entstanden.

Das ist jetzt seit über nem Jahr Steif und muss wohl sogar amputiert werden..

Also lieber einmal zuviel hingehen als einmal zuwenig
United98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 22:42:36   #5943 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Bitte was??????????????

Oh Gott!

Na, dann bin ich jetzt mehr als beruhigt!

Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 22:46:33   #5944 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

wow das hätte ich auch nicht gedacht, naja was ein Glück dass wir nicht im Krankenhaus arbeiten
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 22:54:22   #5945 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von United98 Beitrag anzeigen
Das mit den Kratzern am Bein stimmt wirklich. Ne Bekannte von mir hatte sowas auch. Wurde aber nicht gesehen und trotzdem Operiert. Und dabei ist dann ne Infektion im Bein entstanden.

Das ist jetzt seit über nem Jahr Steif und muss wohl sogar amputiert werden..

Also lieber einmal zuviel hingehen als einmal zuwenig

Genau so sieht das aus, und trotz allem sind viele Patienten trotzdem uneinsichtig
Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Bitte was??????????????

Oh Gott!

Na, dann bin ich jetzt mehr als beruhigt!

Ja du hast es Glück gehabt das die das Ernst nehmen, es gibt da leider auch andere Docs bzw. Schwestern, frei nach dem Motto: ach so ein kleiner Kratzer macht nix.....

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
wow das hätte ich auch nicht gedacht, naja was ein Glück dass wir nicht im Krankenhaus arbeiten
Auch das stimmt, denn selbst wir als Personal müssen bei eigenen Verletzungen vorsichtig sein, so eine Schramme kann ganz schön Schaden verursachen. Der Patient braucht nur einen Keim wie MRSA oder eine Virus haben, da stehe ich mit einem eigenen Kratzer vielleicht mal richtig blöd da.
Berufsrisiko so zu sagen.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 22:58:55   #5946 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Hey Lilly schön dich hier zu lesen

Ich meinte das eher so, schön dass ich das nicht entscheiden muss. Das wäre auch eindeutig kein Betätigungsfeld für mich, wenn ich Scheiße baue, fehlt meiner Firma Geld und das wars, aber es kommt kein Mensch zu Schaden ^^
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 23:01:20   #5947 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
Hey Lilly schön dich hier zu lesen

Ich meinte das eher so, schön dass ich das nicht entscheiden muss. Das wäre auch eindeutig kein Betätigungsfeld für mich, wenn ich Scheiße baue, fehlt meiner Firma Geld und das wars, aber es kommt kein Mensch zu Schaden ^^
Ja die Entscheidungen sind oft nicht einfach, aber in den meisten Fällen wird die richtige getroffen. Ich hoffe das ich nie in Bedrängnis komme und dadurch eine falsche Entscheidung mit eventuelle fatalen Folgen treffen muß.

Ja ich lese ganz oft hier, aber schreiben mag ich nicht sooo viel.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 23:22:23   #5948 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Ach Marion, das ist ja heftig.

Naja, besser so als wenn es irgendwie schlimmer geworden wäre.

Ich wünsche dir gute Besserung!!

Meine Schwiegermutter kommt hoffentlich nächste Wochen nach Hause, der haben sie das Sprunggelenk operiert nach ihrem Sturz. Mein Schwager liegt noch und kühlt sein Knie, der ist ja am gleichen Tag operiert - aber geplant.

Das scheint im Moment grad in Mode zu sein.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 23:59:54   #5949 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Das scheint im Moment grad in Mode zu sein.
Dabei gehe ich doch selten mit der Mode..... *grübel*
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 00:08:41   #5950 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

huhu Mausi
ich hab an dich gedacht und nun hab ich hier das alles nachgelesen.

Lieber auf Nummer Sicher, obwohl ich mir vorstellen kann, das es nervig ist, dass sich das jetzt so hinzieht. und dann kommt auch noch Weihnachten und dein Birthday
Aber lieber gesund und ohne Komplikationen


huhu Lilly *wink*

ansonsten wie gehts euch anderen so? Magen wieder oki, Schnupfen passé?

ich werkel hier noch, buddel mich noch ein bisschen aus, viel Stress mit Behörden usw. aber es gibt ein Ziel, das gilt es zu erreichen. Manchmal frage ich mich, wie ein Mensch so durcheinander sein kann

Und auf mein WE freu ich mich dann ist meine kleine Welt für 2 Tage im Gleichgewicht


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 06:49:10   #5951 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Guten Morgen ihr Lieben!!

@Mausi: Manchmal bist auch du uptodate.

Ich bringe gleich Alina zur Schule, hier regnet es so stark, daß ich sie nicht zum Bus schicken mag. Außerdem kann ich dann auf dem Rückweg gleich mal bei Aldi reingucken, was es Neues gibt.
Dadurch habe ich jetzt auf einmal noch richtig Zeit heute morgen, sonst muß sie ja um sieben aus dem Haus und nun müssen wir erst um halb acht los und Gerrit am Bus absetzen (der hat dann natürlich auch Fahrdienst bis zur Haltestelle).
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 07:47:43   #5952 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Magen beruhigt sich wieder, DJ

Lilly, schön Dich hier zu lesen. Auch ein

Mausi das was Sandra bestätigt hat wurde schon geschrieben

Meine Arbeit ruft

Allen einen schönen Tag...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 08:54:50   #5953 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr habt besser gschlafen als ich.

@Mausi: Ha! Du hast es ja doch gesehen ´

@Mary: Mensch, deine Aline hat es gut und was ist mir Gerrit? Der muss mitm Bus zur Schule?? Hm, na weißt du was? Meine Eltern haben mich früher immer ganz dolle verwöhnt und ich wurde jeden Morgen zur Schule gebracht... Hach ja...!
Aber meine Brüder mussten immer mit Bus und Bahn fahren
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 09:07:19   #5954 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von caky Beitrag anzeigen
Meine Eltern haben mich früher immer ganz dolle verwöhnt und ich wurde jeden Morgen zur Schule gebracht... Hach ja...!
Sowas mag ich ja nicht.
Ok, kommt darauf an wie weit die Schule entfernt ist, aber wenn ich die Eltern sehe die ihre Kinder hier die 2km innerorts mit dem Auto zur Schule bringen, dann bekomm ich eine richtige Krawatte. Da staut sich alles und es herrscht das totale Verkehrschaos, was wiederum zu einer Gefährdung der radfahrenden SchülerInnen führt. Und ich rede nicht von "Es ist Gewitter und es regnet Hunde und Katzen" sondern auch von "Es ist Sommer und heiß". Es gibt Blagens die werden da jeden Tag hingekarrt. Sprit kann echt noch nicht zu teuer sein.
Unsere Nachbarin hat ihr Auto glaube ich nur dafür, ansonsten steht das nämlich immer rum - bis auf morgens und mittags.
Und wir haben hier in Saerbeck Ampeln, Radwege, Zebrastreifen, Inseln. Alles was das Radfahrer- und Fußgängerherz höher schlägen lässt. (ink. Dorfsheriff )

Das soll natürlich nun kein Angriff gegen deine Eltern sein
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 09:24:53   #5955 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Moin an alle

jo Maastaaa ich muss dir zu stimmen. Wobei ich auch einige Fälle kenne wo es begründet ist, leider sind das ungefähr 5% der Fälle. Das waren dann meist Leute die Angst um ihre Kinder hatten, weil die sonst durch "Problemviertel" hätten gehen müssen. Ansonsten finde ich es auch den Kindern gegenüber etwas fragwürdig ob es besonders förderlich ist, wenn man sie immer zu Schule fährt (gerade wenn es dann noch so lange ist bis man ihnen nen eigenes Auto schenkt ;-) )

Aber soll jeder selbst wissen, ich hatte es in sofern wohl auch ziemlich gut, dass ich die ersten drei Schuljahre ungefähr 30m von der Bushaltestelle entfernt gewohnt habe und meine Mama möglichst schnell los werden wollte, ist doch uncool mit ihr gesehen zu werden ;-)

und danach bin ich eigentlich nur noch Fahrrad gefahren weil die Busse mir zu langsam fuhren *g*

Da fällt mir gerade wieder auf, dass ich seit ich Firmenauto habe glaub ich erst zwei mal Rad gefahren bin, irgendwie peinlich.

So wünsch euch allen einen schönen Tag!
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37:10 Uhr.