Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2008, 07:40:56   #5926 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Sandra & ich drücken Dir die Daumen, Marion

Alles Gute
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 09:07:27   #5927 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich drück natürlich auch die Daumen
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 10:11:33   #5928 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Der mit dem kaputtesten Hirn is der, der alle daran erinnert.
Man bin ich ne geile Sau
Wahrscheinlich bist du der mit dem funktionierendsten Kalender.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 14:15:52   #5929 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

Ich drücke auch die Daumen. Du schaffst das schon!!!
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 14:28:27   #5930 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Bin wieder da........

Und wisst ihr was? Ich wurde NICHT operiert.
Weil....
....
....
....
Lissy mir einen Kratzer am Bein zugefügt hat. Am linken Knie. Das, welches operiert werden sollte.
Und das Infektionsrisiko ist zu groß.
Also wurde ich vom OP wieder zurück gebracht.
Blauer Fleck auf Handrücken wegen Kanüle umsonst, vollgepumpt mit Beruhigungs-Schmerz- und Magentabletten.
Aber wieder zu Hause.

Erst muss der Kratzer weg, dann neuer Termin.
Er schiebt mich irgendwo zwischen.... na super

Mausi (sehr angepisst)
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 14:34:31   #5931 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Hallo? konnten die das nicht vorher sehen, bevor sie dich voll pumpen?? Und außerdem wenn man ne Tetanus impfung hat und die Wunde sauber ist (was man doch eigentlich im Krankenhaus hinkriegen sollte) sollte es doch eigentlich kein Problem geben.

Das ist ja echt scheiße.

Und wie sieht das jetzt praktisch aus? in ner Woche zum Hausarzt bestätigen lassen dass der Kratzer weg ist und dann auf Termin warten?

das angepisst kann ich seeeeeeeeeeeeehr gut verstehen
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 14:36:07   #5932 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.727
Standard

och mausi du bist aber auch ne arme........

ich wollte dir grade alles gute wünschen....

na ja, wer weiss wozu es gut ist dass du noch nicht an der reihe bist

hallo ihr lieben
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 16:22:28   #5933 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Mausi (sehr angepisst)
Au ha.

Nimm es positiv: Besser so, als ein Risiko eingehen und nachher schlimme Folgen leiden zu müssen.


Kopf hoch!
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 16:56:28   #5934 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Nimm es positiv: Besser so, als ein Risiko eingehen und nachher schlimme Folgen leiden zu müssen.
So sehe ich es nach dem zweiten nachdenken auch. Vorher dachte ich "Was für Stümper, da würde ich nie wieder hingehen.

Obwohl jetzt hast Du ja die Möglichkeit Dir eine vernünftige Klinik auszusuchen und mal zu forschen, ob ein Katzenkratzer wirklich so ausschlaggebend sein kann.

Ich verstehe Dich voll & ganz, Mausi.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 17:23:45   #5935 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

wo warste jetzt überhaupt im Krankenhaus?
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 19:16:27   #5936 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Also das Krankenhaus würde ich immer wieder empfehlen.
Und ich bin zwar ziemlich genervt, aber irgendwie hatte der Professor auch Recht.
Immerhin hatte ich schon eine Kreuzband-OP, die mistig gelaufen ist. Und wenn jetzt ein Risiko besteht, dann ist es besser so.
Dumm ist nur, dass die das vorher nicht gesehen haben, denn auf Kratzer achten die eigentlich, weil man den Bereich ja auch rasieren muss und das einige auch nicht hinkriegen.

Der Prof meinte, dass gerade Katzenwunden sehr infektiös sein können.

Und ich sehe es auch so:
Wer weiß, wozu das gut ist!
Ich bin ja auch etwas erkältet und war vorher ziemlich nervös und aufgelöst, was vorher bisher nicht der Fall war.

Sollte wohl alles so sein..

Ich muss jetzt den Kratzer verheilen lassen und nächste Woche in die Praxis, um das Anschauen zu lassen und einen neuen Termin abzusprechen.
Und er hat mir versprochen, mich zwischen zu schieben.
Was mir die OP-Schwester auch noch mal bestätigt hat, dass die das in solchen Fällen so machen.

Na ja.... nun kurier ich meinen Schnupfen aus und lass Lissy nicht mehr an mich ran.
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 19:24:59   #5937 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Sandra hat soeben auch den Professor bestätigt. Konnte bzw. wollte ich zwar nicht so ganz glauben, aber ist wirklich so.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 21:27:42   #5938 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

Wow, ich wusste nicht, dass ein Katzenkratzer bei sowas so ausschlaggebend sein kann.
Aber ich glaube gerade bei Katzen, besteht ja auch die Gefahr, dass sich eine Allergie daraus entwickelt, oder??
Ich finde es gut, dass sie dann kein Risko eingehen. Ist ja nur zu Mausis Bestem

Wieso brauchst du eigentlich eine Kreuzband-OP? Ist es gerissen oder hast du nur allgemein dolle Probleme damit? Hab das irgendwie noch nicht so recht mitbekommen.

P.S. @ Mausi: Hast du den tollen GB-Eintrag von mir gesehen, den ich dir gemalt hab???
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 21:43:59   #5939 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Ja, das Kreuzband hab ich mir vor Jahren gerissen, dann haben die das nicht ordentlich zusammengeflickt und nun soll es endlich gut werden.

Was hast du denn gemalt, Caky?
Ich freue mich über jedes Bild! Aber ich sehe ja leider nicht, wer was malt.

Was hat Sandra denn bestätigt? Dass so ein Kratzer gefährlich sein kann bei einer OP?

Ich hab mich auch beruhigt... aber ist trotzdem alles dooooooof.
Die ganze Aufregung umsonst.
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 21:47:53   #5940 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

Ja, das glaub ich dir Mausi.

Ich habe das Bild gemalt,wo drauf steht: "caky loves ireland" ... Ich dachte daran erkennst du, dass ich es war
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30:30 Uhr.