Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2008, 14:21:45   #5746 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Oh je..... da wünsche ich euch aber auch, dass da nichts zu finden ist!
Das wäre ja furchtbar!
Da wird schon nichts sein, Mausi.
Irgendwie weiß ich das in meinem Inneren.

Aber ist schon komisch wie auf einmal Haustiere den Thread übernommen haben
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 14:43:09   #5747 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Besser ne Übernahme durch Haustiere als ne Übernahme durch Idioten.
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 14:46:22   #5748 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.724
Standard

 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 15:19:16   #5749 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Besser ne Übernahme durch Haustiere als ne Übernahme durch Idioten.
I totally agree
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 15:56:07   #5750 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Besser ne Übernahme durch Haustiere als ne Übernahme durch Idioten.



übrigens da wir gerade bei Haustiere sind, die Püppi hatte doch mal so einen Epilepsie-Anfall. Bisher ist nichts weiter passiert, manchmal zuckt sie im Schlaf, wenn ich dann ruhig meine Hand auf sie lege, beruhigt sie sich auch sofort.
Und ansonsten geht es meinen Hundis gut. Nur der Wald fehlt und Wasser und die frische Luft und eine Person und überhaupt
Bald bald bald


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 16:54:58   #5751 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
übrigens da wir gerade bei Haustiere sind, die Püppi hatte doch mal so einen Epilepsie-Anfall. Bisher ist nichts weiter passiert, manchmal zuckt sie im Schlaf, wenn ich dann ruhig meine Hand auf sie lege, beruhigt sie sich auch sofort.
Das ist doch prima, DJ. Hoffentlich bleibt es auch so.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 17:23:53   #5752 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Aber ist schon komisch wie auf einmal Haustiere den Thread übernommen haben
Ist schon komisch, wie die Haustiere die Thread-Mitglieder übernommen haben.
Meine Freundin hat sich einen Labrador zugelegt, eine kleine Amy. Da kann man zugucken, wie die wächst. Das ist schon spannend.

@Frank: Ich drücke euch die Daumen, daß das nur falscher Alarm war beim Tierarzt.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 12:44:58   #5753 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Mahlzeit,

ist alles halb so schlimm. Wenn, dann hat er nur eine kleine Herzschwäche und kann damit leben. Gestern abend und heute morgen war er ein bisserl komisch drauf.

Kam heute morgen im Bett zu mir und zwackte mich zweimal sachte in den Hals. Als wenn er ein Vampir wäre. Beim zweiten mal fragte ich ihn, ob er bescheuert sei und er zog sich völlig verstört zurück.

Liegt wohl an den Entwurmungstabletten. Die Glocken bleiben übrigens dran. Wird die Männer hier freuen. Der Tierarzt meint, eine Hauskater braucht für die vier Tage, wo er abdreht, keine Kastration. Die Operation würde merh Schaden als nutzen. Es sei denn er benimmt sich weiter so komisch...

Es liegt also in seiner Hand ob es ein ganzer oder halber Kater bleibt
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 13:47:30   #5754 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

DU hast mir gerade den Tag versüßt *g*

Eine Freundin von mir wird jeden morgen pünktlich um 6 Uhr geweckt, damit der Futternapf wieder gefüllt wird. Je nach Zeitumstellung auch mal gerne um 5.


@ BaChHo: Du warst bloß zu schnell.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 23:05:57   #5755 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.076
Standard

Hmm.. wo wir grad bei haustieren sind.. Ich musste meine kleine (Zwergkaninchen) gestern einschläfern lassen... Hatte nen Tumor am Gesäuge und der ist aufgegangen.. War nix mehr zu machen

Dann kam ich nachher nach den ganzen Untersuchungen in diesen Raum wo man sich nochmal verabschieden kann.. und dann steht die kleine auf und freut sich tierisch das ich komme, obwohl se vor Schmerzen kaum atmen und geschweige denn laufen kann... Das war das schlimmste.. Das se sich so freut dich zu sehen, und dann kriegt se irgendwann die Spritze und du kannst ihr nicht helfen

Hätt nie gedacht, dass ich so heulen kann... Eigentlich dachte ich ich hab mich gut unter Kontrolle.. Das letzte mal das ich geheult habe war 10 Jahre her oder so *g* Aber die kleine war 8 jahre bei mir.. Wurde in meinem beisein geboren und eigentlich immer da wenn ich mal Probleme hatte und jemanden zum kuscheln brauchte *g*

Komisch wie einem Tiere so "menschlich" ins Herz wachsen... Jedenfalls ist die Wohnung verdammt leer ohne den kleinen Krachmacher...
United98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 23:26:19   #5756 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Ich kann dich gut verstehen, Andreas.
Ich hätte auch Rotz und Wasser geheult. Ok, ich bin ne Frau, aber warum solltet ihr Kerle nicht auch weinen?
Tiere wachsen ja jedem ans Herz!
Ich drücke dich.

Mausi
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 08:48:33   #5757 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Ich veratehe Dich auch voll und ganz, Andreas.

Mausi, ich hätte auch geheult.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 10:18:08   #5758 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

@United
ich kann dich so verstehen.

leider muss man immer damit rechnen bei Tieren, aber wahrhaben will man es nicht. Meine Maja wird jetzt 15 im halben Jahr. Stolzes Alter für einen Hund und ich hoffe, ich habe noch 30 Jahre


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 12:08:47   #5759 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

@United: Das ist voll normal, wir mussten Anfang des Jahres unseren Casimir (Zwergkaninchen) auch einschläfern lassen, der hatte eine Entzündung die sich in den Kiefer gefressen hat. War ganz schön schlimm, dafür das man den Hasen eigentlich immer verflucht hatte, wenn er nicht wieder in seinen Käfig wollte. *g*
Wir hatten letztens ein anderes Kaninchen für eine Woche zu Besuch, das war dann quasi qie früher. Auf einmal hoppelte wieder etwas durch die Gegend und hat scheiße gebaut bis zum geht nicht mehr. Das war schön.
Trotzdem gibt es bei uns erstmal keinen Casimirersatz, auch wenn er uns immer noch fehlt.
Und ja: Auch ich habe geheult. Wieso auch nicht?
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 12:12:38   #5760 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.076
Standard

Unsere hat nichtmal scheiße gebaut *g* Die war irgendwie total toll erzogen..

Ich musste nur "Nach Hause" sagen, schon hoppelte se in ihren käfig.. und die konnte auch durchgehend durch die ganze wohnung hoppeln.. hat nie irgendwas angefressenoder so.. Morgens stand se immer bei uns vorm Bett und wenn man im bad war stand se vor der Tür und hat gewartet.. halt eher ein hund als ein Kaninchen *g*

Ihre einzige Macke war, dass se vom Flur aus anlauf nahm, losgepest is wie ne bekloppte.. ins Wohnzimmer.. auf die Seite geschmissen und gerutscht bis es nich mehr weiterging... (Laminat) *g*

Und danach dann wieder von vorne.. Das hat ihr wohl spaß gemacht
United98 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24:28 Uhr.