Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2008, 10:33:38   #5641 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Der Mann wird dabei nur geformt
Wehr Dich dagegen. Mit allen Mitteln
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 10:34:37   #5642 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Wehr Dich dagegen. Mit allen Mitteln
tu ich, versprochen
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 10:40:09   #5643 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
naja sie wäre die zweite die damit scheitert, aber versuchen kann man es ja mal.
so ist es gut

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Wehr Dich dagegen. Mit allen Mitteln
Hey, ich hab nicht gesagt, dass ich so eine bin, sondern das Frauen es gerne so hätten

Es gibt nichts schöneres, als Männer so zu nehmen, wie sie sind und angenehm überrascht zu werden, was aus denen freiwillig alles so rauskommt


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 11:51:51   #5644 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
und angenehm überrascht zu werden, was aus denen freiwillig alles so rauskommt
Gröööööööööhl!!!

Ich bin wieder heile zuhause angekommen, habe ein massives Schlafdefizit und werde jetzt erstmal draußen etwas Sonne tanken. Ich knuddel einfach mal in die Runde!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 11:58:00   #5645 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Es gibt nichts schöneres, als Männer so zu nehmen, wie sie sind und angenehm überrascht zu werden, was aus denen freiwillig alles so rauskommt
Irgendwie fällt mir dazu gerade die Werbung für DMAX ein:
Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt - MÄNNER!
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 12:10:47   #5646 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt - MÄNNER!
Den Spruch kenn ich.

Es soll Männer geben, die das auch noch glauben


@Mary
hör auf zu lachen. Hab ich wieder was unanständiges geschrieben?


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 14:04:50   #5647 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Das Abenteuer Südafrika hat soeben angefangen. South African Airways rief mich an, dass unser Rückflug von Frankfurt nach Münster gestrichen worden ist. Wir hätten jetzt sechs Stunden Wartezeit in Frankfurt. Ob ich was dagegen hätte über München zu fliegen. Kostenlose Umbuchung natürlich.
Habe ich natürlich ja gesagt.

Unsere Bekannte, die über Reisebüro gebucht hat, ist auch vom Reisebüro informiert worden. Ihr hat man nahegelegt sich doch ein Zugticket auf eigene Kosten zu kaufen. Wäre schließlich schneller.

Ach ja, über München sind wir eine Stunde später in Münster und Sandra sieht mal den Münchener Flughafen. Ich war vor Jahren mal nach München geflogen.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!

Geändert von Batsman (21.10.2008 um 19:59:18 Uhr)
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 16:58:44   #5648 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Ob ich was dagegen hätte über München zu fliegen. Kostenlose Umbuchung natürlich.
Habe ich natürlich ja gesagt.
Also fliegt ihr über MUC?
Ist doch schon. Und die eine Stunde bis zum FMO ist doch zu verkraften - immerhin besser als in FFM da 6 Stunden rumzusitzen.

Wann fliegt ihr denn los und wann kommt ihr wieder?
Ich weiß, steht hier irgendwo schon im Thread, aber das hab ich mir nicht gemerkt.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 20:12:50   #5649 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Ach das ist noch lang hin...

Am 16.05.2009 Münster - Frankfurt - Jo'burg - Upington.

Dann am 10.06.2009 Upington - Jo'burg - München - Münster.

Dazwischen fahren wir von Upington durch die südafrikanische Kalahri ins Okavangodelta (Botswana) und zurück. Geschlafen wird nur in Zelten in Campingplätzen ohne Zaun drum herum in freier Wildbahn.

Ach ja, ohne Strom und Wasser und Telefon ist auch nicht verfügbar.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 20:59:31   #5650 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.076
Standard

Hört sich ja an für sich geil an ich könnte auch Super ohne tele und PC und alles mögliche Leben! Aber ohne ne Toilette komm ich nich klar *g*
Von daher würd sone Tour dann für mich leider nix werden

Dabei hätte ich da echt ma Lust zu
United98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 07:56:38   #5651 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von United98 Beitrag anzeigen
Aber ohne ne Toilette komm ich nich klar *g*
Du kannst doch wohl mit einem Spaten umgehen? Selbst Sandra hat das geschafft? Ich war noch nicht in der Situation aber das wird wohl kein Problem werden.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 08:36:44   #5652 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Es gibt nichts hygienischeres als n Loch (na wer traut sich zu klicken? ).

Wir waren 2003 in Litauen, da waren wir auch weitesgehenst von Strom, Wasser und Toiletten abgeschnitten. Telefon war sowieso aus (wie in Sommerlagern üblich). Das ist aufjedenfall eine Erfahrung wert und einfach ein schönes Erlebnis.
Wir waren zwar auch auf Campingplätzen auf der Rückreise, aber da sah das "Waschwasser" dann so aus.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 10:36:21   #5653 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Unser Klo stell ich mir ähnlich vor. Nur größer, weil für sieben Leute.

Das Wasser wird sauberer sein, weil wir es ja selber mitbringen müssen. Wir bringen dann fünf Liter Kanister mit. Zum Trinken, Kochen, Zähneputzen und Waschen.

Alle paar Tage gibt es auch eine Duschmöglichkeit. Der längste Zeitraum ohne Dusche ist glaube ich fünf Tage. Vorrausgesetzt es hat Wasser an den Duschplätzen.

Habe ich eigentlich erwähnt, dass es Frühwinter (Trockenzeit) ist und nachts die Temperatur unter null Grad fällt Tagsüber wird es dann so an die 30 Grad und hoffentlich mehr.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 19:35:30   #5654 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

ALs wir in Palanga waren, war es auch heftig. Nachts mega kalt, da konnte man kaum am Feuer sitzen weil es trotzdem zu kalt war und tags über brüllend warm. Das war 2003, wo der Sommer hier so heftig war. Wir haben gut geschlafen.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 19:46:30   #5655 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.731
Standard

das kann ich mir denken,

ich habs nachts auch lieber kalt
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18:42 Uhr.