Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2008, 08:53:33   #5236 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Was soll das denn heißen? Nur weil ihr Kerle so schreibfaul seid?
Dat hat nix mit schreibfaul zu tun. Aber ihr müßt auch mal bedenken, dass es im Gegensatz zu Euch Nachteulen wirklich Leute gibt, die Abends um neun Uhr ins Bett gehen, sich umdrehen und Einschlafen.

Sonntag Abend habe ich sogar, sehr zum Mißfallen meines Schatzis, vergessen ihr einen Gute-Nacht-Kuss zu geben.

Na ja, ich bin ja auch bald über das Bumms-Alter hinaus. Kennt ihr doch, oder?

Ins Bett gehen und BUMMS weg sind sie.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 09:38:51   #5237 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Wir sparen bloß unsere Energie.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 10:07:00   #5238 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Moin Moin Ihr Lieben

@Frank wir unterstellen dir doch gar nichts.
Aber allein die Tatsache, dass ... und du .... und nun .....

Und nein Secret unterstellen wir auch nichts. Du kennst ihn doch, er schreibt hier nicht, weil warum sollte er? Lass die Mädels doch denken, was sie wollen


Toll, ihr und Fotos. Ich will mir Farbe machen lassen, hoffe, dass ich nicht mit blau und grün da raus komme. Die laufen da teilweise echt so rum
Meine Tochter hat sich auch die Haare gefärbt. Von Ihrem niedlichen süßen Blond auf dunkel und blond. Jetzt sieht sie 10 Jahre älter aus
Mal gucken ob die eine Verjüngung bei mir hinkriegen


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 11:35:02   #5239 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Mal gucken ob die eine Verjüngung bei mir hinkriegen
Prust.....
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 11:36:33   #5240 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Abends um neun fängt bei mir der Tag erst an, dann sind meine Kids im Bett und ich kann mal in Ruhe irgendwas erledigen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 11:41:58   #5241 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Prust.....
Verstehe, jünger geht nicht, dann müsste ich ja als Kind durchgehen
Ich werde mal sehen, wie ich das mit Bildern hinkriege

Hab gerade gehört, die Cheffin höchstpersönlich wird mich heute frisieren. (schneiden und Stränen) Jenny darf mir die Farbe auftragen, das kann sie wohl schon sehr gut und fönen.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 17:47:50   #5242 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.024
Standard

- pulverlakritz mit cola schmeckt ekelig... und schäumt ganz doof...

nur damit ihr es wisst
setzuna1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 22:07:25   #5243 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

So Friseurtermin erledigt.

Sehe ungewohnt aus. Fotos gibt es auch auf der Seite vom Friseur. Bei Interesse mir PN schicken, ist bisschen kompliziert zum erklären. Jedenfalls weiß ich, warum ich keine Bilder mag Ich seh sooo sch.... aus.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 22:21:11   #5244 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.729
Standard

quatsch das bildest du dir nur ein,
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 01:56:26   #5245 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Der Letzte Tag (2.9) hat so gut begonnen, mein Großer hat endlich seinen Führerschein in der Tasche....puh endlich ist das auch vom Tisch. Im Grunde habe ich ja noch eine Woche Urlaub und müsste ich erholen, aber dafür bleibt natürlich wenig Zeit.
Naja mein lieber EX hat es ja tatsächlich geschafft innerhalb der letzten Woche auszuziehen (deshalb war ich verreist), und doch ist er ständig da....das wirft mich natürlich wieder ganz schön zurück, außerdem macht mich das aggressiv...*glaubich* ich bin irgendwie dauergenervt. Vor allem weil er so tut als ob nix geschehen ist *platz* Sorry aber ich muß das echt los werden, denn ich dachte das ich endlich Ruhe finde und sich mein Geist und mein Herz wieder normalisieren kann....so natürlich nicht. Ich habe an mir gearbeitet und wollte meine schreckliche Impulsivität in den Griff bekommen, aber das wird so nix....sh****
Und dann stosse ich hier auf einen Mist der echt zum Himmel schreit. Ich bin enttäuscht und gleichzeitig hin und her gerissen.
Nein nicht hier im Thread.....keine Sorge.
Naja ich überlege mir mal wie ich damit umgehe......

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 07:13:28   #5246 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

hey Lilly!

Das hört sich echt alles ziemlich scheiße an! Tut mir aufrichtig Leid. Ich wünsche dir und hoffe für dich, dass dein Ex dich bald in Ruhe lässt und du bis dahin die Kraft und Ruhe findest das Ganze auszuhalten.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 07:48:21   #5247 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Lilly, wenn Dir wirklich nichts mehr an ihm liegt, dann lass es doch raus, wenn er immer noch bei Dir rumlungert.
Du hast Doch eh nichts mehr zu verlieren. Ich habe verdammt lange (zu lange) gebraucht, dass diese blöden Post-Partnerschaftsgespräche nichts mehr bringen. Man fühlt sich anschließend sowieso nur noch schuldig. Männer haben einen Hang zu sowas. Sei es ob sie Schluss gemacht haben oder ob sie abserviert worden sind.
Irgendwie hatte ich immer einen Hang mich selbst zu quälen danach.

Aber irgendwann hat mir eine gute Bekannte mal die Augen geöffnet. Seitdem lebe ich was vergangene Beziehungen angeht nicht mehr in der Vergangenheit sondern nur noch in der Gegenwart.

DJ: Will Foto sehen.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 08:22:43   #5248 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Moin Ihr Lieben

so, nu hat fast jeder Fotos gesehen
Das positive ist: Endlich mal eine Frisur, die sitzt, wenn ich aufstehe
und ich kann endlich wachsen lassen, meine ganzen Kanten und so sind weg.


@Lilly
willkommen zu Hause
lass deinen Ärger raus und was dein Ex betrifft, sag ihm auch die Meinung. Sonst platzt du noch
und wie Batsman schon sagte. So weh es tut, nicht in der Vergangenheit leben, sondern in die Zukunft gucken. Nicht du hast etwas verloren, sondern er.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 09:11:26   #5249 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.729
Standard

mensch Lilly, wirf den raus............

du hast das nicht nötig dich runter machen zu lassen, tritt ihn sonst wohin und gut ist.

guten morgen
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 12:06:58   #5250 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Mahlzeit @ll.
J aich weiß eigentlich was ich tun muß, jedoch darf ich nicht nur an mich denken, ich habe ja noch die Kinder. Es sind zwar nicht sein, aber das merkt man halt nicht. Sie wollen Kontakt zu ihm und ich werde mich mit Sicherheit nicht dazwischen stellen. Und da ich nicht einfach sagen kann das sie dann zu ihm fahren sollen, denn wir haben schließlich alle hier zusammen gelebt, ist das alles nicht so einfach.
Aber ich werde mir ein bisschen Unterstützung holen, son Psychofritze wirkt ja manchmal Wunder, außerdem wollte ich eh ein paar Veränderungen auch an mir, da passt das ganz gut *gg*

@DJ
ich möchte das Foto auch sehen bitte *liebguck*

So jetzt geh ich doch mal ins Kinderzimmer und lasse mich dort aus.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54:23 Uhr.